Die Schwester meiner Frau

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen! :)

Unbewusst verspüre ich den Drang mit der Schwester meiner Frau intim zu werden. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre habe ich nur noch eins im Kopf.
Keine Ahnung was ich machen soll. Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder.

Ich möchte weder ihre Ehe noch die meine aufs Spiel setzen. Ich mag sie...aber ich bin nicht verliebt. Hab einfach nur den Drang mit ihr Schlafen zu wollen. Sie strahlt für mich irgendwas aus das mich einfach anzieht. Manchmal denke ich, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, sie signalisiert mir das sie auch möchte. Vielleicht deute ich das auch nur falsch. Vielleicht ist es Zufall das sie sich dauernd vor mir bückt und mir tiefe Einsichten in ihren Ausschnitt erlaubt. Vielleicht ist es Zufall das sie ab und an nur mit T-Shirt und Slip ohne BH vor mir rum rennt. Also ich meine morgens wenn wir zu Besuch dort sind. Vielleicht bewerte ich dies alles über, bloss weil ich "spitz" auf sie bin. Vielleicht ist sie einfach nur lockerer und macht sich gar keinen Kopf was sie damit in der Männerwelt auslösen kann. Ich habe keinen Plan warum ich sie gerne ... naja ...! Bilde ich mir ein das es Signale sind? Hat sie vielleicht was bemerkt und spielt mit mir? Ich kann es nicht klären, die Gefahr ist zu groß alles zu riskieren.

Keinen Plan.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?

Grüße Kevin!
 
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?

Na klar...:lol:
Erzähl das deiner Frau und der Schwester auch und glaub mir, entweder ficken sie dich beide, oder sie ficken dich wirklich ;)
Am Ende, wie es auch ausgehen wird, wirst du der Gefickter sein:winke:
 
Hmmm, lass mal überlegen...sieht nicht gut aus. Besser ich halt meine Klappe. ;)
 
es gibt einfach dinge, die tabu sein sollten... und die schwester der eigenen frau gehört da dazu.
ich komm mit beiden brüdern meines mannes auch sehr gut aus, wir können über alles reden und jeder fühlt sich bei uns wie zuhause und umgekehrt, aber niemals würde das von den beiden oder mir anders gewertet werden. wir sind eine familie und da kann man sich auch ungezwungen verhalten ohne jegliche hintergedanken!
 
Genau deswegen möchte ich diese Bilder aus meinem Kopf raus haben. Ich verstehe nicht warum sie mich so anzieht. Das könnte nie gut gehen. Es würde alles kaputt machen.
 
Hmmm, lass mal überlegen...sieht nicht gut aus. Besser ich halt meine Klappe.

Nö...wieso:hmm:
Glaub mir, du bekommst so viel Ablenkung von deinen Kopfkino und wahrscheinlich eine Lehre für die Zukunft...


Vielleicht ist es Zufall das sie ab und an nur mit T-Shirt und Slip ohne BH vor mir rum rennt. Also ich meine morgens wenn wir zu Besuch dort sind.

Sie ist Zuhause womöglich noch nimmt sie dich nicht wirklich als interessant wahr, weil du erstens, der Mann ihre Schwester bist,
zweitens, sie mit ihren Mann glücklich,
drittens, weil sie solche Optionen als Tabu betrachtet oder
viertens, total unattraktiv für sie bist:mrgreen:
 
Genau deswegen möchte ich diese Bilder aus meinem Kopf raus haben.

Deine Frau und deren Schwester werden ja wohl die gemeinsame Mutter ins apokalyptische Treffen führen. Nun stell` dir die Beiden im ungefähr gleichen Alter vor und die Bilder dazu verschwinden wie von selbst. Stattdessen werden neue Bilder auftauchen: Die Eine haste geheiratet und die Andere sekkiert dich durch ihre laszive Unbekümmertheit. Nightmare begins! Ich darf dir herzlich dazu gratulieren. Du bist einer von Millionen.
 
Na klar...:lol:
Erzähl das deiner Frau und der Schwester auch und glaub mir, entweder ficken sie dich beide, oder sie ficken dich wirklich ;)
Am Ende, wie es auch ausgehen wird, wirst du der Gefickter sein:winke:

Herrlich sinnloser aber witziger Kommentar :)
 
Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder
dann schau gefälligts dass du deine gefühle unter kontrolle bringst, willst du das leben von zwei familien zerstören, ist dir bewusst was du da auslösen würdest,

die Gefahr ist zu groß alles zu riskieren.
wenigstens eine gscheite erkenntnis von dir selbst,
 
Sry aber die Frau sendet dir gar nichts.

Und die Schwester der eigenen Frau sollte Tabu sein.
 
Ja da bist Du sicher nicht der einzige. Du mußt aufhören davon zu denken! Bei so einer Sache kommt nie was gescheites heraus!
Ich weis ja nicht wie das bei Dir ist, aber manchmal nützt es schon sich selber einen runterzuholen und an Deine Schwägerin zu denken!
Zu mehr würd ich Dir nicht raten!!
 
also, in 99,47% aller fälle sind solche "signale", die wir männer deuten, eigentlich nicht aussagekräftig, da die frauen nicht so denken. ist meine persönliche erfahrung. die denken an sowas nicht, im familiären umfeld vorallem. draußen auch sehr wenig, aber hin und wieder gibts eben ausnahmen.
 
Ich renn vor meinem Schwager auch in Unterwäsche herum. Im Urlaub kams auch schon mal vor, dass ich kurz oben ohne an ihm vorbeigehuscht bin.
Signale sind das keine, er gehört schließlich zu meiner Familie.

Ich glaube nicht, dass dich die Schwester ranlassen würde. Aber allein der Versuch von dir würd dir die Hölle auf Erden bereiten. :winke:
 
Ich renn vor meinem Schwager auch in Unterwäsche herum. Im Urlaub kams auch schon mal vor, dass ich kurz oben ohne an ihm vorbeigehuscht bin.

da wird der hr. schwager sein liebes kleines schwägerinnen schw....... aber lieb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. haben, wenn er mit solchen blicken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwöhnt wird ,
 
da wird der hr. schwager sein liebes kleines schwägerinnen schw....... aber lieb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. haben, wenn er mit solchen blicken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwöhnt wird ,

Mag schon sein, dass ihm gfallt aber auf die Idee bei mir ernsthaft einebrodn zu wollen, würd er nie kommen ;)
 
Ich renn vor meinem Schwager auch in Unterwäsche herum. Im Urlaub kams auch schon mal vor, dass ich kurz oben ohne an ihm vorbeigehuscht bin.

Manche nehmen es eben sehr genau...
Meine Schwägerin hat sich aufgeregt, dass ich im Haus meiner Eltern, vor meinem Bruder halbnackt herumlaufe, also in ihren Haus ziehe mir was drüber, da ich ihre Hausordnung respektiere. Ich finde es etwas komisch, weil ob ich es bin, oder meine Tochter, wir sind es gewöhnt und mein Bruder auch.
 
Manche nehmen es eben sehr genau...
Meine Schwägerin hat sich aufgeregt, dass ich im Haus meiner Eltern, vor meinem Bruder halbnackt herumlaufe, also in ihren Haus ziehe mir was drüber, da ich ihre Hausordnung respektiere. Ich finde es etwas komisch, weil ob ich es bin, oder meine Tochter, wir sind es gewöhnt und mein Bruder auch.

Seh ich auch so. Meine Schwägerin hat's jetzt auch nicht so gern, aber im Urlaub hatten wir einen gemeinsamen Balkon und es war echt heiß und naja da pack ich mich nunmal nicht ein wie im Winter.

Solang er nur bissl schaut is ja nicht schlimm.
 
Was macht's ihr bitte in der Sauna. Setzts euch da auch im Bademantel rein? Oder in evt einem gemeinsamen Urlaub am See/Meer? Oder am FKK Strand. Da gibt ja unzählige Beispiele. Es gibt a Mädels die ich kenn wo sich mein Willi schon beim dran Denken zu freuen beginnt. Aber manche Dinge sind LEIDER unmöglich. (Hab auch a scharfe Schwägerin :-().
 
Also was sich in alltägliche Situationen reininterpretieren lässt wenn man geil auf jemand ist, ist ja arg...
Soll sie die Sachen liegen lassen - oder sich ein T-Shirt ohne Ausschnitt anziehen, wenn du da bist?

Herrgott, ich dusch mich jeden Tag, und laufe dann tw. nur mit einem Badetuch umhüllt herum. So What? Das ist mein Hausbrauch und den ändere ich nicht, nur weil jemand anderes hier ist.

Hast du dir erwartet, dass du Bestätigung bekommst - dass du es tun solltest?
Ey, selbst wenn sie den Schlag vom Eis leckt, die Kirsche vom Stengel ablutscht und dich dabei lasziv ansieht. Lass es!
 
Zurück
Oben