Massagen Erotik Massagen Regensburg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!
Ich bin ein Fan der Erotik Massage. Ich finde es einfach nur geil, wenn ich mich völlig entspannen kann und eine sexy Lady mich massiert. Ich war letzten's in Bayern unterwegs und besuchte, nachdem ein Kumpel mir das Studio empfohlen hat, Canaris Massagen in der Nußbergerstraße. Als das Mädel die Tür öffnete- Jungs, ich sag's euch, eine Hammer BRAUT!! Top Figur, Top gepflegt, geile Brüste, super Knackarsch.. Ich hab gar nicht erwartet so eine hübsche Lady anzutreffen.. Und: Sie sprach auch noch akzentfreies deutsch ;) Sie führte mich in eines der Zimmer (ich bin eher ein Hygiene Freak und muss sagen dass der Raum picobello sauber war! Eine 1+!) und fragte mich ob ich zum ersten Mal hier sei. Ich sagte ja und wollte mich beraten lassen. Sie empfiehl mir, da sie meinte ich sei ein Anfänger, erst mal eine Massage für um die 100 Euro. Eine Stunde Body to Body, sie erklärte dass sie nackt sein würde :lol: und dass sie mich mit dem Körper und ihren Brüsten massieren würde :daumen: Auch sagte sie, mit einem Augenzwinkern, gibt es die Deluxe Massage- hieß: Ich dürfte aktiv mitmachen! Ich dürfte sie massieren, anfassen, streicheln, ihre Brüste anfassen und sie würde sehr erotisch von oben nach unten massieren wo ich dann tolle Einblicke hätte. Die Highlight Massage sozusagen. :cool::lol::lol::lol::lol: Ich war sofort dabei. Die Massage kostete glaub ich um die 180 Euro. Ich gab ihr 200 und sagte dass sie den Rest zum Shoppen nehmen sollte. Aber Hallo! So eine Lady hatte das ja wohl verdient und geizig bin ich nicht. ;)
Sie zeigte mir wo ich ablegen könne, sagte dass das Zimmer die nächste Stunde uns gehöre und dass sie mich gerne zum Duschen begleitet wenn ich das wünsche. Na aber selbstverständlich! :mrgreen:
Sie wickelte sich ein Handtuch um und wir gingen in die Dusche (Bad übrigens auch topsauber und hygienisch!) Sie schäumte mich ein und ich durfte sie auch einschäumen.... Mmmmmmmmh dieser Body....
Anschließend gingen wir zurück ins Zimmer und da ging's los. Sie ölte mich ein und ich durfte mit ansehen ,wie sie sich das Öl über ihre Brüste schüttete und es einmassierte... Man man ich sag's euch am liebsten,dachte ich, würde ich sofort abspritzen wollen.... Und so als hätte sie es gewusst schlug sie vor, zweimal die Penismassage zu machen. Na klaro! Sie wichste meinen Schwanz hammergeil und ich spritzte richtig geil ab! Das hab ich jetzt gebraucht...! Sie machte mich sauber und dann drehte ich mich um, bereit für die Rückenmassage. Am liebsten würd ich sabbern....:hurra: Wahnsinn.. Supergeil und entspannend.. Auch als ich mich wieder umdrehte, massierte sie mich von oben nach unten und ich durfte mir ihre geile Muschi mal genauer ansehen.. Super Ausblick! Danach wichste sie mir nochmal einen und ich war völlig befriedigt! Wir gingen nochmal duschen (auf dem Weg dorthin sah ich übrigens ihre Kollegin die freundlich Hallo hauchte und ab in eines der Zimmer verschwand und ich muss auch hier sagen: WOW! Geiles Luder!!!) und danach begleitete sie mich nochmal ins Zimmer, fragte ob alles in Ordnung war und ob es mir gefallen hätte. Und wie!!! Ich werde aufjedenfall wieder kommen!!!!!
Freunde- Canaris Massagen in Regensburg! NUR ZU EMPFEHLEN! Top Service, man darf bei den Deluxe Massagen die Dame anfassen (und Ooooooh das tut man gerne!!!!!! :hurra: ) und preislich ist es völlig in Ordnung. Besucht das Studio selbst und berichtet darüber. Ich fands Hammergeil.
LG MATZE
 
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Der Beitrag ist jetzt in fast jedem Forum, Hostessenverzeichnis, etc. gepostet worden.
Und die meisten anderen Meinungen weichen total von obigem "Erlebnis" ab......
 
Zurück
Oben