Studios Währinger Gürtel 82

H

Gast

(Gelöschter Account)
Unter dieser Adresse logiert ein - sagen wir einmal - Etablissement. Ist kein Studio im herkömmlichen Sinn sondern eine riesige Wohnung, die in einzelne Appartements aufgeteilt ist. Die Damen haben dort ihr eigenes Zimmer mit extra Bad, macht alles einen wirklich sehr gepflegten Eindruck. Es sind dort zwischen 5 und 8 Girls anwesend, machen auch Hausbesuche. Inserieren unter anderem auf a-e-c.org und haben ein zweites Studio im Tullnerfeld.
Der Grund meines neuen Themas - ich wurde bei meinem Besuch vor 2 Tagen von einer gewissen Ivana aus der Slowakei in Beschlag genommen. Die macht auf unheimlich geil, hechelt wie eine wilde, stöhnt ständig "brauchen dich baby" und dann kommt das obligate Wixxen. Letztendlich muss man seinen Willen durchsetzen und die Dame auf den Rücken zwingen und plötzlich schaut sie auf die Uhr. Das wirkt wie ein Bad in Eiswürfeln und ich weiß nicht, ob ich mich dort nochmals sehen lassen werde.
 
also bei den altersangaben haben sie sich an der zehnerstelle auch nach unten geschummelt....
 
Kann dem happytogehter leider nur recht geben was die Ivana betrifft. Sonst war ich einmal bei Katharina (Bulgarin) und die war supernett und verschmust und hatte guten Einsatz. Wiederholungsgefahr 90%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem happytogehter leider nur recht geben was die Ivana betrifft. Sonst war ich einmal bei Katharina (Bulgarin) und die war supernett und verschmust und hatte guten Einsatz. Wiederholungsgefahr 90%

Die "Katharina" gefällt mir auch...macht sie GV "nur mit Schutz" oder "ohne Schutz"?..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht, da ehrliche Erfahrungsberichte offensichtlich nicht erwünscht und geschätzt werden! Erspare ich mir Arbeit in Zukunft! Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht in bumsstimmung bin, sondern in lesestimmung, dann gehe ich nicht in ein Puff, sondern in eine Bibliothek...
 
Kurzbericht zu JASMIN:

War vor wenigen Tagen erstmals in der "Wunschmassage", eher zufällig weil in der Nähe, wollte mich überraschen lassen.
Studio ist sauber und räumlich großzügig inkl. angenehmer Dusche/WC.

Jasmin wirbt in div. Onlinemedien als halb Türkin/Wienerin, war für mich aber kein Kriterium f.d. Auswahl.
Die Fotos sind sehr schmeichelhaft - sie ist wesentlich stärker als auf den Fotos. Bietet AO-Service zum gleichen Preis wie Service mit Schutz, die Stunde kostet inkl. Griechisch 100,-. Habe mich für 1 h mit Schutz entschieden, leider macht sie keine MV.

Jasmin war freundlich, wenngleich nicht unbedingt ein Sonnenschein....Das NF war so lala eher einfallslos, Algierfranzösisch macht sie ausdauernd und beherzt. Beim GV wirkte sie anfangs gekünstelt, kam aber dann in Stimmung und auf Touren....
Mit Griechisch wirbt sie zwar online und auch im "Verhandlungsraum" vor ihren Kolleginnen, aber es ist nicht gerade ihre Stärke, man merkt, dass sie froh ist, wenn sie den Schwanz wieder in der Muschi hat....da lebt sie auf....
Ihr erotisches Service war bestenfalls Durchschnitt, optisch ist sie wirklich nur etwas für Rubensfans (die Bilder täuschen da gewaltig). Leider gabs auch Hygienedefizite - so hatte sie einen unangenehmen Schweißgeruch, außerdem wurde nach unserer Action der Bettüberzug nur zurechtgerichtet und nicht erneuert. Kleines Detail - sie trägt ein interessantes "Schmuckstück" an einem Fußgelenk...
Insgesamt für mich enttäuschend, auch für 100,-/h kennen wir alle SW mit sehr ordentlichem, variantenreichem Service, wo Stimmung und Hygiene passen usw.
Wiederholungsgefahr für mich 0% - vielleicht sind die anderen Damen in dem Studio ja besser.
 
Ich habe mich leider vor einiger Zeit wieder verleiten lassen, besagtes Studio aufzusuchen. Man soll den Schwanz nicht immer dem Hirn vorziehen. Am Ende hat das Hirn ja meistens doch Recht. Die Damen werben auf allen nur erdenklichen Plattformen, meistens unter dem Deckmantel einer Privatperson und mit Superservice und Sagern wie "mein Service beginnt dort, wo andere aufhören". Ha,ha,ha kann man dazu nur sagen und ich hoffe, der Verstand sagt mir beim nächsten Mal "fahr ein Stück weiter und geh wo anders hin"
 
Ich war auch vor einiger Zeit bei Jasmin und habe mich dann für eine Stunde entschieden.
Sie war echt nett und hat große Brüste, ich war anfangs etwas zurückhaltend aber als sie
mir dann einen Vibrator in die Hand drückte war es echt nett mit Ihr.

Was mich stört ist das das Bett nicht neu bezogen wird sondern die dünne Decke nur wieder zurecht gerückt wird.
War schon jemand bei Elke?
 
Das Etablissement ist wieder offen mit neuer Betreiberin und angenehmem Ambiente!
 
Zurück
Oben