Wann hattet ihr euer Erstes Mal gleichgeschlechtlich?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Würde mich mal interessieren, wann ihr euer Erstes Mal gleichgeschlechtlich hattet.

Ich leg vor mit 15, in der Umkleide in der Schwimmhalle meiner Schule - Wichs + Blowjob. Anal war bei mir mit 18.
 
Hi,

leider noch gar nicht, irgendwie noch keinen gemeinsamen Termin gefunden ...
wird sich aber hoffentlich bald ergeben ;)
 
Mit 18.
ich war auf einer Party, nach der die Gäste in einem Raum auf Matratzen übernachteten. Während ich schlief, griff sich mein, etwas älterer, Nachbar meinen Penis und massierte ihn. Noch halb im Schlaf empfand ich das Gefühl wunderbar und genoss sein Wichsen. Dann spürte ich seinen eregierten Schwanz an meinen Poloch drängen. Da wurde ich dann richtig wach und wehrte ihn erschrocken ab. Ich ließ ihn mich zuendewichsen und nachdem ich abgespritzt hatte, war das Ganze vorüber.

Ich war danach sehr lange Zeit völlig konfus: bin ich nun schwul oder was? ich lebte danach komplett hetero. Erst mit ca 40 Jahren hatte ich beim Gruppensex plötzlich meinen Schwanz im Munde eines Mannes und genoss großes Vergnügen. seither bin ich bi-glücklich mit Männern und Frauen :-O
 
SO mit ca 14, 15 J. hat uns ein etwas Älterer gezeigt, wie das so mit Wixen funktioniert. Da standen wir dann zu 4, 5 "Mann" zusammen und haben ihm zugeschaut !
Bei mir selber ging das aber noch nicht so richtig! ;-)
Habe es dann mit einem von ihnen ; meinem besten Freund; etwas später gemacht.
Irgendwann haben wir uns dann auch gegenseitig gewixt und so mit 16 sind wir dann zum Blasen gekommen.
Wir sind dann öfters mit dem Moped in den Wald und haben es dort getrieben.
So mit 17 haben wir dann auch angefangen zu ficken.Bei ihm zuhause haben wir Butter genommen als Gleitmittel; unterwegs ging's auch mit SPucke! :)
 
Ja sorry, hätte die SuFu nehmen sollen...^^ hab nur die ersten paar seiten durchblättert und dabei nix gefunden. Mea Culpa, Scusa.
 
Zurück
Oben