Sex oder Beziehung mit einer/einem Verheirateten

Sex oder Beziehung mit einer/einem Verheirateten

  • Sex oder gar eine Beziehung mit einer/einem Verheirateten reizen mich ungemein.

    Stimmen: 108 41,1%
  • Diese Vorstellung gibt mir nichts Besonderes.

    Stimmen: 46 17,5%
  • Ich bin verheiratet, aber ein Seitensprung käme für mich nicht in Frage.

    Stimmen: 14 5,3%
  • Ich bin verheiratet und sehne mich nach etwas Abwechslung.

    Stimmen: 51 19,4%
  • Sind schon wieder Ferien?

    Stimmen: 44 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    263
S

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt vom durchaus empfehlenswerten Film „The Last King of Scotland“ den ich mir gestern angesehen habe, möchte ich eine Frage in die Runde werfen.

[Die SuFu ergab zwar die Beschäftigung mit ein paar Einzelschicksalen, aber bisher keine abstraktere Diskussion des Themas.]

In einer Szene hieß es: „Married women are the most passionate!“
Dieser simple Satz raubte mir erstaunlicherweise trotz der unzulässigen Verallgemeinerung heute Morgen den Schlaf und ließ mich in allerlei feuchten Fantasien schwelgen.
Die Vorstellung von Sex oder gar einer zwanglosen Beziehung mit einer verheirateten Frau übt im Moment einen wahnsinnigen Reiz auf mich als Mit-Zwanziger aus. [Also wenn jemand Interesse hätte, bitte sich nur zu melden!]

Aber weiter im Text:
Was sind Eure Erfahrungen im Bezug auf Sex/Beziehung mit Verheirateten?
[Damit meine ich nun freilich nicht den eigenen Ehepartner.]
Könntet Ihr Euch vorstellen eine Beziehung mit einem/einer Verheirateten einzugehen, oder macht Euch das gar an?
Habt Ihr schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?

Mir geht’s hier auch nicht um den quasi „erlaubten“, abgesprochenen Sex mit anderen in einer Ehe. (Also bitte keine Erfahrungen aus dem Swingerclub, cuckold oder ähnliches.)

Warum haben manche Menschen das seltsame Bedürfnis, aktiv in bestehende Beziehungen einzudringen, besonders in das Institut "Ehe"?
Ist es bloß der Reiz etwas "verbotenes" zu tun?
Vielleicht übt der Gedanke gerade deshalb diesen enormen Reiz aus, weil in unserer abendländisch/christlich geprägten Gesellschaft der Ehebruch als solcher verboten und geächtet bzw. tabuisiert war/ist und den meisten von uns diese traditionalistische Perspektive durch die Sozialisierung eines kollektiven archaischen Werteverständnis eingebläut wurde.
Oder ist es doch bloß die Hoffnung auf zwanglose, ungebundene Triebbefriedigung, ohne sich vorerst mit Beziehungsquatsch herumschlagen zu müssen?

Ich möchte die Diskussion ganz bewusst betont amoralisch starten, also ohne dass wir uns allzu sehr in die Schiene von beispielsweise „Das kann man doch nicht machen, weil…“, „was wäre denn dann mit den Kindern…“ usw bewegen.
Dies sind mit Sicherheit notwendige und absolut gültige Einwände, aber das würde mir meinen schönen Traum von heute zerstören. ;)

Bin schon auf Eure Meinungen gespannt!

Alles Liebe
*StrebSamer*
 
Warum haben manche Menschen das seltsame Bedürfnis, aktiv in bestehende Beziehungen einzudringen, besonders in das Institut "Ehe"?
Also für mich leicht erklärt: eine andere Ehefrau mag vielleicht nur den Sex mit mir und denkt nicht gleich an Beziehung, Kinder kriegen etc., weil sie das eh schon hat. ;) Klar, es gibt auch genuch ledige Frauen, die das auch nicht wollen, aber die Gefahr, zumindest irgendwann mal doch mehr zu wollen, ist bei verheirateten Frauen geringer (weil sie mehr zum Aufgeben und uU viel zum Verlieren haben). Garantien hat man natürlich nirgends welche!
 
Also für mich sind und waren Verheiratete/Vergebene immer tabu und bleiben es auch! Nein danke, ich will mir nicht die Finger verbrennen und die "ewig Geliebte" im Schatten bleiben...

Zum Glück hab ich das aber eh nicht Not!
 
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich kann dabei auch net wirklich was Faszinierendes finden, deswegen mit jemandem intim werden zu wollen, weil dieser in einer fixen Beziehung lebt. Eigentlich sind da ganz andere Dinge ausschlaggebend für mich, die damit nichts zu tun haben.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber die Tatsache, dass jemand verheiratet ist, ändert meinen Willen oder Unwillen, mit derjenigen Person intim zu werden, nicht.

lg
baduncle
 
Diese Frage hat sich mir nie gestellt, und ich wüsste nicht, was eine verheiratete Frau oder einen verheirateten Mann besonders spannend machen würde.
Vielleicht wär es noch eher ein Reiz, als Bi-Mann einen verheirateten Mann zu verführen, aber damit hat sichs schon.
 
also es reizt mich nicht das sie verheiratet ist, sondern das sie eine frau ist. außerdem mache nicht ich den ersten schritt bei einer verheirateten frau, das muss dann schon sie machen. und man glaubt gar nicht wieviele männer ihre frauen extrem vernachlässigen - z.b 4 !!! jahre keinen sex mehr - also kein wunder (ich würds nicht mal 4 tage aushalten) - und dann zu einem anderen ins bett hüpfen, ich verstehs.
 
Hatte mal so eine Beziehung und am Anfang redet man sich ein, nur Sternstunden verbringen zu dürfen und den Alltag ausblenden zu können. Später ist man immer der, der wartet und an Feiertagen alleine ist. Und nur als Lustobjekt zu fungieren, macht auch nur begrenzt Spaß. Für mich könnt ich es mir nicht mehr vorstellen, aber sag niemals nie!:roll:
 
eine sexuelle beziehung mit einem verheirateten wesen hat den vorteil, dass man den zustand des verliebt-seins unendlich viel länger aufrecht erhalten kann.

man braucht keine socken waschen, sein abendliches geschnarche nicht zu ertragen, muss nicht seine launen hinnehmen, wenn er ärger mit dem chef hatte, bekommt geschenke, hat guten sex, muss ihn nicht bekochen und muss sich (normalerweise) keine sorgen machen, dass er eines tages einziehen will.

wenn er tatsächlich plant, frau, kind und hund zu verlassen, weiß man wenigstens, dass man dieses angebot besser nicht annimmt - denn sonst ist man selber in einiger zeit die sitzengelassene... ;)

außerdem hat man gewisse freiheiten, auch wenn es ernster wird - schließlich besitzt man selber ja auch nicht die exklusivrechte auf sein spatzerl. :)

nachteil: wenn man nachts aufwacht und sich fürchtet, ist keiner da.
urlaub: nix
gemeinsames wochenende: nix
und noch ein paar kleinigkeiten.
 
Versteh ich nicht! Bin in einer langjährigen Partnerschaft, muss keine Socken waschen, kochen tut er, Sex ist immer besser geworden, Freiheiten hab ich und wenn jemand sagt die Frauen sind vernachlässigt in einer längeren Beziehung, muss ich mich schon fragen, warum tut man sich das an und trennt sich nicht?
Würd keine zwei Wochen ohne Sex auskommen!
 
ich keine zwei wochen ohne sex UND frische socken!

im ernst: jedem das seine - und mir alles, oder so.
ein beziehungsmensch ist sicher todunglücklich, wenn er viel alleine ist.
ich kann mit mir selber soviel anfangen (ksch jetzt, chris - net DAS!!! :mad: :mrgreen: ), dass ich froh bin, manchmal zeit für mich zu haben.
 
Genau so ist es!
hab die erfahrung selbst schon gemacht. hatte 5 jahre eine geliebte davon 3 jahre den tollsten sex den man:down: sich vorstellen kann. wir waren verliebt bis zum geht nicht mehr, wir liebten uns an allen nur möglichen orten und allen möglichen stellungen (geheime treffen mussten sein und da musst schon alles ausnützen) und hatten fast keine tabus. es war aufregend und schön. doch nach 3 jahren zog sie bei ihrem mann aus und ein weiteres jahr danach war sie geschieden. sie zog in eine wohnung und wir hatten ein nest, mussten - oder konnten - uns nicht mehr nur irgendwo treffen, sondern hätten es viel leichter gehabt. aber alles war nach geraumer zeit nicht mehr so interessant, es schlich sich der "ehealltag" ein, die "forderung" ich soll mich auch scheiden lassen - ich war schon fast soweit - stand ständig im raum, obwohl sie sich auch andere männer anlachte, so kam es dass ich doch die notbremse noch rechtzeitig ziehen konnte und bei "meiner" blieb mit der ich aber nunmehr absolut glücklich bin. so dumm es klingt, aber diese jahre haben meine ehe eigentlich gerettet, hat wieder einen kick bekommen und wir wissen, dass mann und frau sich ständig bemühen muss, dass der ehealltag nicht wirklich zum alltag wird. wir haben wieder total guten sex......
so gesehen ist sex mit verheirateten interessant und wie man sieht auch gut und kann helfen.
also denkt dran
hans
 
...außerdem mache nicht ich den ersten schritt bei einer verheirateten frau, das muss dann schon sie machen. und man glaubt gar nicht wieviele männer ihre frauen extrem vernachlässigen...

jetzt stell dir mal vor, du würdest auch noch den ersten schritt machen. sodom und gomorra, sage ich nur. ;)
 
das jetzt eine verheiratete frau einen besonderen kick auf mich ausübt, würde ich nicht meinen
da gibt es mit sicherheit wichtigeres

u. a. : warum lässt sie sich auf so ein spiel ein
 
Zurück
Oben