Massagen aufgelassene studios

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.809
Reaktionen
13.298
Punkte
978
aufgrund der neuen gesetzeslage werden wahrscheinlich vermehrt einige der studios zusperren. hier soll es die möglichkeit geben, diese lokale aufzulisten und eventuelle neue nachfolgeadressen einzutragen.

bitte verschwemmt diesen thread nicht mit trauerkundgebungen oder anderen sinnlosen kommentaren (wahrschinlich war dieser satz eh für die wurscht, denn es gibt sicher wieder welche, die weder lesen noch mitdenken können).
 
hier 2 meldungen:

asiamassage am neubaugürtel - einige der mädels ins studio seidengasse übersiedelt

wassermassage mitisgasse - keine neue quelle
 
Blechturmgasse 1 (aka Sumassage) scheint auch tatsächlich zu zu sein - keine neue Quelle
 
na da werden noch 95% zusperren müssen, aber da sieht man wieder wie in dieser branche gearbeitet wurde, wünsche den "legalen registrierten damen" alles nur erdenklich gute und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geschäftserfolg in zukunft
 
kleinerMuk:95% nicht, aber es werden in nächster zeit einige sein mit denen nicht rechnet,sogenannte überaschungen !! leider !
 
mich störts ned wenn´s zusperren diese "illegalen", und wenn´s auch 99% sind is es mir wurscht, find´s nur fair gegenüber den registrierten die zur kontrolle müssen.....................und die anderen egal ob von ungarn, tschechei, slow...........oder sonst wo mal schnelles TG machen wollen und den anderen die kundschaft wegnehmen.

bin eh scho still :confused:
 
@Rentier:
"Ich habe den begründeten Verdacht, die Raffaelgasse ist Geschichte."

Gestern Nachmittag habe ich mit Lisi telefoniert,
sie hat mir darüber gar nichts gesagt, sie war gut gelaunt.
Woher weisst du das?
 
Zurück
Oben