Latex Angel????

sie haben doch immer ihre neuen filme reingestellt, jetzt schon lang nicht mehr.... war schon mitgleid :oops:
 
denk ich nicht verfolge ihre seite genau, denke sie hat wahrscheinlich gesundheitliche probleme bekommen bei ihrer extremen "Sportart"
 
egal, ich will eigentlich nur sie sehen mit ihrer geilen inzerrationen ;)
 
Diese Art von Pay Seiten werden immer weniger, weil immer schneller die Bilder/Filme geklaut und bei file sharern eingestellt werden - tja, bei den Leuten bedanken, die alles gratis haben wollen ...
 
Diese Art von Pay Seiten werden immer weniger, weil immer schneller die Bilder/Filme geklaut und bei file sharern eingestellt werden - tja, bei den Leuten bedanken, die alles gratis haben wollen ...

War es primär kommerziell motiviert?

Klar ist Schnitt und Online stellen ein Aufwand, aber machen ja viele Leute Filmchen über ihre Hobbies :mrgreen:
 
mmmh, vielleicht wollte sie sich auf einen barhocker setzen und der ist blöderweise in sie hinein "geflutscht" - jetzt kommt sie nicht mehr ins studio zum dreh.... :lol:
 
Erfreulich, dass Gutmenschen wie Rubberinchen nicht aussterben. Wenn es um Abzocke geht, ist sie eine treue Beführworterin.
 
Erfreulich, dass Gutmenschen wie Rubberinchen nicht aussterben. Wenn es um Abzocke geht, ist sie eine treue Beführworterin.

Dafür hätt ich jetzt gerne eine Erklärung.
Mensch macht etwas, erstellt Fotos/Filme, stellt diese ins Netz und verlangt dafür Geld.
Was soll daran jetzt Abzocke sein?
Jedem steht es frei, eine kostenpflichtige Leistung zu konsumieren oder es zu lassen. Bilder/Filme zu klauen steht dagegen niemand frei ...
 
Wollte ja eigentlich wissen ob wer was von ihr weiss, oder ob sie aufgehört hat mit ihren filmchen.....
 
Geh Rubberinchen, wie kannst Du auch? Schäm Dich.
Warum sollte man:down: für eine kostspielige Produktion (die durchaus auch Spaß und Lust machen kann) etwas zahlen, wenn man sie ohnehin überall im www umsonst bekommt???

Du guter Mensch, Du.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben