Sex mit älteren Männern

B

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau oder Mädchen hatten schon mal Sex mit älteren Männern und wie ist eure erfahrung dabei gewesen?
 
wie alt genau sind für dich "ältere männer"? bzw. wie groß muss der altersunterschied sein, damit man von einem "älteren mann" sprechen kann?
 
@Buster

Deine Antwort auf Minervas Frage verstehe ich nicht ganz - nimmt sie damit doch Bezug auf Deine einleitende Frage bezüglich Sex mit "älteren Männern".

Ansonsten: Hatte ich häufig. Und die Erfahrungen waren durchaus immer positiv.
 
Ein Mann ist schon älter, wenn er nur ´ne Stunde vor einer Frau geboren wurde, wenn das Alter keine Rolle spielt.

Tut mir aufrichtig leid, Buster, dass ich Dich überall verfolge und Dich vielleicht ein bissel bedränge, aber Deine Kurzstatements und Aussagen sind so knapp und teilweise so nichtssagend, dass einem schon der Hut hochgeht.

Andererseits bist Du neu und ich will Dich auch nicht vergraulen. Schau doch mal, ob Du nicht ein bißchen mehr Inhalt in Deine Postings bekommst, so dass auch ein in Deinen Augen schwanzgesteuerter Mann, ´ne Chance hat, sich zu verteidigen!

Liebe Grüße
Benno
 
ja na was wird er meinen, relativ viel älter
weil wenns ihm um den "normalen" altersunterschied ginge (ich sag mal 0- 6 Jahre) bräuchte er wohl nicht fragen.

eine Freundin von mir hat mal mit ihrem Ferialjob-Boss geschlafen(+25Jahre) ihr hats ganz gut gefallen aber er war menschlich daneben drum wars nur einmal.
 
Welche Frau oder Mädchen hatten schon mal Sex mit älteren Männern und wie ist eure erfahrung dabei gewesen?

Darf ich mich mit dem "euer" (anstatt "ihre") angesprochen fühlen und auch etwas sagen? Ja? Also dann:

Männer über 40 sind die besseren Liebhaber!!!

LG, wini (der sich vergleichen konnte)
 
Kapiert! Das Alter spielt also keine Rolle.
Er meint ca. 80järige Frauen die es mit ca. 70jährigen Männern treiben.

Also Mädels, her mit den postings....

@Buster
Nochmals herzlich willkommen zum Informationsaustausch.

Dazu braucht man ganz einfach Information.

opp
 
Männer über 40 sind die besseren Liebhaber!!!
Das darfst du aber nicht so verallgemeinern, auch wenn wahrscheinlich in vielen Fällen was dran ist. ;)
Lg

Na klar. Aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel! Ich hätte noch ergänzen sollen, dass das ähnlich auch für Frauen gilt. Auch da macht die Erfahrung die Meisterinnen. ;)
LG, wini
 
Aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel! Ich hätte noch ergänzen sollen, dass das ähnlich auch für Frauen gilt. Auch da macht die Erfahrung die Meisterinnen.
Umkehrschluss: Nimm nur noch ältere Frauen!

???

Das kann doch wirklich nicht Euer Ernst sein?

Das ist doch wohl von Mensch zu Mensch verschieden und hat tausenderlei Aspekte.

Also ich habe sowohl im sexuellen als auch in allen anderen Bereichen schon Junge mit sehr viel Erfahrungen kennengelernt, als auch alte, die noch total unerfahren waren.

Aber erzähl doch mal Schandmaul! Buster hat schließlich Dich mehr oder weniger aufgefordert! Weder wini noch mich noch hunter oder sonst ´nen Mann. Ausführlich bitte. :mrgreen:
 
Also Schandmaul, mach deinem Namen alle Ehre, und lass hören.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, viel gibt´s da nicht zu berichten ;)
Hab solche und solche Erfahrungen gemacht. Tatsache ist mit Sicherheit, dass ältere Männer wissen , wie der hase läuft und auch nicht mehr einen so starken Ego-Trieb haben wie die "jüngere Generation", die durch die Gegend pimpern als stünde morgen Gevatter Tod vor ihrer Haustür.

Ich möchte hiermit also eine Lanze brechen für die "ältere Generation". Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, man kann 70 % der älteren Männer den Jüngeren vorziehen. Und mit "älter" meine ich den Rahmen von 30 bis ca. 47/50.
(Gemessen an meinem Alter darf ich da doch "älter" sagen oder? ;) )

So, das war meine persönliche Erfahrung, zufrieden oder fehlt noch was an Information? :roll:

Lg. Schandmaul
 
Schandmaul, Du hast zwar vorhin völlig richtig geschrieben, dass man nicht verallgemeinern darf, trotzdem tut das zuletzt Geschriebene, den Seelen von uns "alten Haasen" gut. thx!
 
:daumen: Schandmaul,

aber wenn es anders wäre, hätte meine "nur 16 Jahre" jüngere Freundin schon längst das Weite gesucht.
 
Also ich habe Männer ab 45 am liebsten. Denn sie haben mehr erfahrung, und sind nicht so schnell fertig wie die jungen, zwischen 18 und 25.

sicher wird es ausnahmen bei jüngeren geben, aber ich ziehe reifere Männer vor.

Liebe Grüße
Marie-Christine
 
Ob das wirklich immer soo gut ist?! Ich kanns mir nicht vorstellen- aber ich werds wohl nie erfahren. Ältere Frauen sind ja ganz gut aber nur in einem Rahmen von sagen wir max. 8 Jahren!
 
Ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt. Ich habe gemeint wenn ein unterschied
zwischen 10 oder 20 jahren besteht. Ich selber bin 51 jahre und habe eine freundin. sie ist 28 jahre jung. ich muß dabei sagen ich bin werde reich noch arm,
also es geht werder um geld oder sonst was. Ich möchte doch nur erfahrungswerte wissen, ich bin ja wohl nicht der einzige der solche erfahrungen hat.
Ich kann sagen meine freundin und ich sind sehr glücklich.
wie lange so eine eine beziehung geht, kann doch keiner wissen.
ich bin realist und lebe nicht in einer traumwelt, will auch nicht meine jungend zurück haben. vieleicht mögen manche so denken hier.

ich möchte mich bedanken für eure antworten
 
trotzdem tut das zuletzt Geschriebene, den Seelen von uns "alten Haasen" gut. thx!

Gerngeschehn.endlich hab ich mal was positives mit einem meiner postings erreicht ;)

aber wenn es anders wäre, hätte meine "nur 16 Jahre" jüngere Freundin schon längst das Weite gesucht.
Glückwunsch! Was sind denn deiner Meinung nach die Vorzüge eines älteren Partners?
Oder mal umgekehrt:
Warum gibts soviele Männer mit jüngeren Partnerinnen?Irgendwas muss doch da im Ego anders laufen, denn es gibt nicht viele Frauen, die sich einen 16 Jahre jüngeren Partner vorstellen könnten (aus für ein Bettgeschichtl ;) ).

Lg.Schandmaul
 
Zurück
Oben