Straßenstrich AMH | ÄMH | Westbahnhof ... Ende einer "Ära"

P

Gast

(Gelöschter Account)
woche um woche vergeht, in der boulevardpresse wird immer die geschichte von den tausenden illegalen minderjährigen prostituierten wiedergekäut, aber die realität sieht ganz anders aus.
noch vor einem jahr konnte man, wenn man es halbwegs geschickt angestellt hat, mit nichtjunkies ins geschäft, und so zu einem preiswertem vergnügen kommen. zumindest, was die gegend um den westbahnhof angeht, ist es aus meiner sicht damit so gut wie vorbei.
-> womit die hohe präsenz der polizei, mit tausenden überstunden honoriert wurde, letztendlich doch gewirkt hat, und als ergebnis davon einigen wenigen immobilienhaien in die tasche spielen wird. (z.B: büroprojekt im alten postgebäude an der rückseite des bahnhofes , usw.)

(natürlich ist es für ein quartier in unmittelberer citynähe viel besser, und lukrativer,wenn es keine offensichtliche pro´s gibt, aber das ist eine andere geschichte)

... und was passieren wird: der bereich um den westbahnhof wird schlagartig teurer werden, die gegend wird hip, und das "gesindel" ist vertrieben...

... solln sich die doch irgendwo herumtreiben, wo man es nicht so sieht, und wenns illegale saunaclubs ooder wohnungsprostitution ist, auch recht... (nicht meine meinung, aber meine meinung über die vorstellung der stadtoberen")

liebe gruesse ;-)) PX-pert
 
(natürlich ist es für ein quartier in unmittelberer citynähe viel besser, und lukrativer,wenn es keine offensichtliche pro´s gibt, aber das ist eine andere geschichte)

... und was passieren wird: der bereich um den westbahnhof wird schlagartig teurer werden, die gegend wird hip, und das "gesindel" ist vertrieben...

liebe gruesse ;-)) PX-pert

also das wag ich stark zu bezweifeln...Die (äußere) Mariahilferstrasse verfällt zusehends. Lokale laufen sehr schlecht (durch den permanenten polizei-ausnahmezustand traut sich keiner mehr mit dem auto hinfahren), geschäftslokale werden geschlossen oder in kebap buden umgewandelt.usw. ich fürchte die ÄMH wird ein ähnliches schicksal wie der Hamburger Steindamm erleiden. Trostloses Ausländerviertel, von Armut geprägt, ein paar versprengte huren jenseits von gut und böse..
Auch rund um den WBH wird sich nicht viel abspielen, spätestens wenn er zur regionalstation degradiert wird...
 
..........ich verstehe deine Wehmut nicht lieber PX-pert :roll: .Die ÄMH verändert sich doch nicht .Du hast unten die Österreicherinnen (manche davon Junkies andere die nur Geld brauchen ) ,in der Mitte die Slowakinnen und Ungarinnen (die allesamt clean sind) und oben bei der Shell- Tankstelle die Blackies und die Polinnen (Alle sehr fesch) und dann vor dem Museum die üblichen Verdächtigen und ums Eck auf der Linzerstrasse sehr viele Prachtstute aus aller Herrn Länder. Stimmt schon seit das Bamberg zu hat ist es etwas ruhiger aber auch nicht um viel. Ich hatte vorigen Montag eine kleine Wienerin namens Julia beim Sport Eybl einsteigen lassen. Blond ,zierlich, praktisch busenlos aber sehr willig.:anspritzen: :poppen: Ausgemacht blasen ohne um 30.Wir sind (weil schon nach 03.00) in eine Seitengasse in eine Ausfahrt. Hab ihr gesagt sie kriegt 40 wenn sie sich auszieht -so schnell habe ich gar nicht schauen können war sie völlig nackt und hat geblasen wie ein Engel .Spontaner Entschluss und nach Rückfrage noch einen 10 drauf ,Gummi d rüber ´und ich hab sie gevögelt. War herrlich. Dann kurzer Smalltalk und ich habe sie wieder zurück gebracht.Auf der Ämh angekommen war (für die Zeit doch ein wenig ungewöhnlich) viele Freunde in Blau unterwegs worauf sie meinte ob esmich störrt wenn wir noch einen Häuserblock machen. Wir sind dann runter zum Gürtel, am Bauer vorbei und beim Parkplatz wieder stehen geblieben .Da ich nur noch 18 Euro mithatte war das der Preis für ein ohne Gebläse:anspritzen: . Dann retour zum Eybl. Und gestern hatte ich auf einen BJ Paulina. Eine Slowakin die auf der Linzer fast vor dem Kino steht. Ein Luxusweib mit High Heels ,ca 170 Blond, CC –Titten und mega geil. Bläst allerdings nur mit Verlangt 30.Spricht sehr gut Deutsch. Verlangt für einen 30 Minütigen Ritt am Zimmer inkl Zimmer 70.(finde ich teuer):confused:
Heute möchte ich mir die Claudia (Shell Tankstelle) oder wiedereinmal Simone .Ich halte euch am Laufenden und du PX-Pert jammere nicht sondern geh´reiten :poppen: :daumen:
 
..........ich verstehe deine Wehmut nicht lieber PX-pert :roll: .Die ÄMH verändert sich doch nicht :

wenn man zeit oder nix besseres zu tun hat als stundenlang herumzukurven mag das stimmen...irgendwann taucht immer ein halbwegs nettes mädl auf....diese zeit haben aber wirklich nur die "hardcore-freier", früher (also vor 5-10 jahren und da hat PX-pert völlig recht) sind dir die mädls an jeder ecke begegnet und waren um klassen besser als die die heute rumlaufen. das wird wohl jeder halbwegs objektive beobachter oder akteur bestätigen können....
 
wenn man zeit oder nix besseres zu tun hat als stundenlang herumzukurven mag das stimmen...irgendwann taucht immer ein halbwegs nettes mädl auf....diese zeit haben aber wirklich nur die "hardcore-freier", früher (also vor 5-10 jahren und da hat PX-pert völlig recht) sind dir die mädls an jeder ecke begegnet und waren um klassen besser als die die heute rumlaufen. das wird wohl jeder halbwegs objektive beobachter oder akteur bestätigen können....

War vorige Woche dort etwa um 18 Uhr, da sind die Red Bulls fleissig auf und abgegangen also zu heiss für irgendwas, bin dann auf die Mariahilfer herum Shops ansehen. Gegen 21 h wieder auf die ÄMH, doch nur Schrott sprich Gruselkabinett :mad: gesichtet. Ausserdem wird es immer schwieriger die Strichhasen von anderen zu unterscheiden denn wegen Red Bull... tarnen und täuschen...hatte eine angequatscht die Auslagen ansah... die sagte "hey spinnst du" :oops: uuups.....
Fazit: Die ÄMH soll langfristig an die innere Mariahilfer niveaumäßig anschliessen seitdem die Öbb den WBH in eine Shoppingmeile umwandeln wollen (riesiges Einkaufszentrum mit Neugestaltung des WBH) und somit Strichhasen unerwünscht sind - erste Bemühung gibt es ja bereits- ein Studiheim gesponsert, Geschäfte die auch länger offen halten dürfen und die Mietpreise steigen - nicht unbegründet die Nachfrage nach Lokalen in der Hasengegend steigt. Oder habt ihr schon mal Strichhasen vor einem Einkaufszentrum gesehen ? :mrgreen:
 
Fazit: Die ÄMH soll langfristig an die innere Mariahilfer niveaumäßig anschliessen seitdem die Öbb den WBH in eine Shoppingmeile umwandeln wollen (riesiges Einkaufszentrum mit Neugestaltung des WBH) und somit Strichhasen unerwünscht sind - erste Bemühung gibt es ja bereits- ein Studiheim gesponsert, Geschäfte die auch länger offen halten dürfen und die Mietpreise steigen - nicht unbegründet die Nachfrage nach Lokalen in der Hasengegend steigt. Oder habt ihr schon mal Strichhasen vor einem Einkaufszentrum gesehen ? :mrgreen:

Zur letzten Frage: JA in Bratislava, und in Tschechien. Zum anderen Punkt, ich kann mir sogar vorstellen, dass ein EK-Zentrum im Westbahnhof und lange Öffnungszeiten die Szene beleben wird. Vielleicht werden die Mädchen nicht unmittelbar vorm Westbahnhof stehen, aber sicher ein paar Meter weiter ;) (so ab 100m....) und man wird auch die ein oder andere Österreicherin antreffen, die so schöne Sachen im EK-Zentrum gesehen hat und nicht weiss woher nehmen, wenn nicht steh...
 
Zur letzten Frage: JA in Bratislava, und in Tschechien. Zum anderen Punkt, ich kann mir sogar vorstellen, dass ein EK-Zentrum im Westbahnhof und lange Öffnungszeiten die Szene beleben wird. Vielleicht werden die Mädchen nicht unmittelbar vorm Westbahnhof stehen, aber sicher ein paar Meter weiter ;) (so ab 100m....) und man wird auch die ein oder andere Österreicherin antreffen, die so schöne Sachen im EK-Zentrum gesehen hat und nicht weiss woher nehmen, wenn nicht steh...

Ok überredet - die EU machts möglich :mrgreen: . Das Österreicherinnen jetzt schon bei WBH stehen ist mir nicht fremd aber das sind zumeist die Abhängigen... oder irre ich :shock:
 
ich war vor kurzem nachts auf der mariahilferstrasse unterwegs, alte abgewrackte beim kebab stand, negerinnen bei der tankstelle und ein paar an den ecken der nebenstrassen in den geschäftsnischen die immer verschwinden wenn sich eine polizeistreife nähert :)
einzig eine kleine jüngere schwarzhaarige ecke seitenstrasse, geiler arsch beim hotel bamberg reizte mich, doch jedesmal wenn ich umdrehte auf der strasse war sie wieder weg wohl geflüchtet wegen polizeistreife :)
fragte dann eine dort, konnte nicht mal gscheit deutsch :) 30 euro für blasen, 40 für ficken und dazu unfreundlich, nachher im prater gekuckt nur negerinnen, die mit der rechten hand winken und zischen :)
nein danke da gehe ich lieber in ein studio, gibts österreichinnen und nett die ums selbe geld nicht im auto sondern im studio gute dienste anbieten
 
... na wie schaut´s jetzt - gut ein halbes jahr später - aus ??

aus meiner sicht ist die amh jetzt "TOT" wie mir eine langjährige sexworkerin versicherte.
 
augenleiden nein, aber wenn der kunde ausbleibt, ...
ist grazerin mit kommoden preisvorstellungen, sollte hier einigermassen bekannt sein.
 
ich war vor kurzem nachts auf der mariahilferstrasse unterwegs, alte abgewrackte beim kebab stand, negerinnen bei der tankstelle und ein paar an den ecken der nebenstrassen in den geschäftsnischen die immer verschwinden wenn sich eine polizeistreife nähert :)
einzig eine kleine jüngere schwarzhaarige ecke seitenstrasse, geiler arsch beim hotel bamberg reizte mich, doch jedesmal wenn ich umdrehte auf der strasse war sie wieder weg wohl geflüchtet wegen polizeistreife :)
fragte dann eine dort, konnte nicht mal gscheit deutsch :) 30 euro für blasen, 40 für ficken und dazu unfreundlich, nachher im prater gekuckt nur negerinnen, die mit der rechten hand winken und zischen :)
nein danke da gehe ich lieber in ein studio, gibts österreichinnen und nett die ums selbe geld nicht im auto sondern im studio gute dienste anbieten
UMS GLEICHE GELD .......WOOOO?
 
um 50 euro alles ohne gummi, blasen ficken und anal in er palffygasse, gibt genug berichte hier :)
 
war diese Woche zur besten Zeit (zwischen 23:00 und 01:00) im Gebiet unterwegs.

ÄMH: eigentlich ziemlich tote Hose ausser ein paar ziemlich jungen halberfrorenen Amateuren.

Shell: nur mehr Mädels schwarzer Hautfarbe, und auch davon offensichtlich die zweite Garnitur...

TM: Sandy ist schon um 23:15 abgezogen, dürfte wohl kein guter Tag gewesen sein, die übrige Truppe war verschollen

Linzer: gleich am Anfang die zwei aufgebrezelten, weiter stadtauswärts bei den einschlägigen Lokalen etwas Betrieb, aber eher zum Vegessen

Hütteldorfer: wie ausgestorben

Felber: siehe Hütteldorfer

dabei wars für November eine recht angenehme Nacht (von der Temperatur) und die Blaumiesen waren auch nicht unterwegs....

Fazit: hoffentlich wird das wieder besser :hmm:
 
war diese Woche zur besten Zeit (zwischen 23:00 und 01:00) im Gebiet unterwegs.

ÄMH: eigentlich ziemlich tote Hose ausser ein paar ziemlich jungen halberfrorenen Amateuren.

Shell: nur mehr Mädels schwarzer Hautfarbe, und auch davon offensichtlich die zweite Garnitur...

TM: Sandy ist schon um 23:15 abgezogen, dürfte wohl kein guter Tag gewesen sein, die übrige Truppe war verschollen

Linzer: gleich am Anfang die zwei aufgebrezelten, weiter stadtauswärts bei den einschlägigen Lokalen etwas Betrieb, aber eher zum Vegessen

Hütteldorfer: wie ausgestorben

Felber: siehe Hütteldorfer

dabei wars für November eine recht angenehme Nacht (von der Temperatur) und die Blaumiesen waren auch nicht unterwegs....

Fazit: hoffentlich wird das wieder besser :hmm:


...die frequenz rund um die shell wird sicher erst wieder nach abschluss der renovierung ab 7. dezember steigen...

...wenn wieder mehr autos kurven, werden auch wieder mehr mädchen da sein...
 
...die frequenz rund um die shell wird sicher erst wieder nach abschluss der renovierung ab 7. dezember steigen...

...wenn wieder mehr autos kurven, werden auch wieder mehr mädchen da sein...

Von einer Renovierung ist mir nichts aufgefallen, aber ich war auch weniger auf der Suche nach einer Zapfsäule sondern mehr nach einer :anspritzen:
 
... na wie schaut´s jetzt - gut ein halbes jahr später - aus ??

aus meiner sicht ist die amh jetzt "TOT" wie mir eine langjährige sexworkerin versicherte.



.....................ich muss ehrlich sagen ich verstehe dich heute genauso wenig wie vor einem Jahr. Es gibt super fesche Mädels .Aber es stimmt, man:down: braucht etwas Geduld aber mehr wie 30-40 Minuten kreise ich auch nicht ..............und mir macht das Sondieren und schauen auch Spass. ...und wenn ich nichts neues finde dann lade ich mir Angelika ein (ist wieder zurück aus Polen):poppen:, oder Simone (die Slowakin bei der BA/CA) :anspritzen: oder die kleine dunkelhaarige Ungarin vor dem Bamberg – Jaqueline (die ist auch lässig zum Ficken, kann zwar kaum Deutsch ist aber sehr gepflegt und vor allem willig) :poppen::anspritzen:oder ich geb´ mir die kleine Österreicherin Julia die auch sehr brav ist oder oder oder. ...Ich finde die Auswahl ist voll ok und finde ich da nichts fahre ich die Straase hinauf bis zur Shell Tankstelle und geh mit der Claudia (auch eine Prachtstute) in die Hollergasse. .:poppen:..also wie gesagt :ich find´ s geil:lol::daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben