Der perfekte Dildo ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute, will mir jetzt bald mal einen dildo zulegen, jedoch bin ich mir nicht schlüssig welcher der richtige ist ob doch etwas größer, welche form usw.
Es würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mal ein paar erfahrungen zukommen lasst, vielleicht sogar ein bild ? :)
Bin gespannt und schon jetzt DANKE :hmm:
 
Hallo, gute Frage was ist der perfekte Dildo?
Mach mir unser Spielzeug selber, für meine Süsse und für mich, sprich ich Drechsel sie aus Holz.
Ist inzwischen zu einem Hobby geworden und habe viele Grössen und Formen gemacht aber nur einige haben es gesachafft zu unseren Lieblingen zu werden, ich zb trage gerne mal einen Plug komme inzwischen schon auf 3,5cm. beim Ficken schiebt sie mir auch schon mal einen Dildo in den Arsch oder ich Fick sie mit nem Dildo oder Vip während ich sie Lecke.
Also denke ich mal den perfekten Dildo gibt es nicht es kommt auf die Verfassung an und was man perönlich will und braucht.
Anbei mein Favorit und unsere Sammlung, viele versucht aber nicht alle für gut befunden, lächel.
 
einer zum draufsetzen wäre geil so ca. 5x20cm....


Hey leute, will mir jetzt bald mal einen dildo zulegen, jedoch bin ich mir nicht schlüssig welcher der richtige ist ob doch etwas größer, welche form usw.
Es würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mal ein paar erfahrungen zukommen lasst, vielleicht sogar ein bild ? :)
Bin gespannt und schon jetzt DANKE :hmm:
 
Nein wie gesagt viel gemacht aber auch meine Süsse muss sagen "OK", den will ich versuchen, deshalb sind doch einige unversucht!
Wie meinst das mit 5x20 zum draufsetzen?
 
So, perfekte Dildos...
Sie sollen nicht aus Jelly sein, sie enthalten oft Phtalate und andere Karzinogene Weichmacher, sind Proös bis Schwammig sturkturiert, und ein Traum für den Mikrobiologen (Es ist ein Bakterienzoo, kurz gesagt).
Besser sind da Dildos aus Vinyl, Latex, oder (Das non plus ultra): Silikon. Diese enthalten keine Weichmacher, da recht hart, bis auf letzteres. Silikon ist, aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung, fähig in verschiedenen Härtegraden ohne Zusätze von "Weichmachern" gegossen zu werden.
So, hier setze ich erstmal ein NSFW (Not Suitable for Work) und ein NSFIJ (Not Suitable for intolerant Jerks). Die Seite Bad Dragon, weiter unten der Link, produziert Fantasy- Dildos: Da ist von Drache bis Drache und anderen Wesen alles dabei. Von klein bis RIESIG (Ich meine wirklich riesig). Von weich bis hart. Von Fantasievoll bis teilweise zu real (Bitte, an jene die in ihrer kunterbunten rosa Welt leben, bitte NICHT raufklicken). Ich weiß, dass wenn man "NICHT raufklicken" schreibt, dass das "Nicht" gerne überlesen wird. Aber ich habe es gefühlte 100 mal erwähnt, also SELBT SCHULD: Bad Dragon
Ich habe den Chance in Medium und mittlerer Härte... und den großen Sea- Dragon in mittlerer Härte... Die Qualität ist Atmeberaubend, und sie fühlen sich sehr gut an.
Natürlich sind sie teuer, aber bei der Qualität und Verarbeitung, überstehen sie so einiges (Ausser eben Öle und Silikongleitgel, gleiches löst gleiches). Und, solange man sie auskocht und desinfiziert, sind sie keimfrei an Dritte weitergebbar, da die Oberfläche nicht Porös ist, sondern solide.
So, dann verabscheue ich mich hier mal wieder, und wehe ich hab Hassmails in meinem Postfach. Sowas gibts nunmal, und vielleicht findet der Threadsteller ja was für ihn interessantes!
Ciao
 
es sollte doch jeder selbst herausfinden, was "ideal" für ihn/sie ist, oder nicht etwa?
ich persönlich mag gläserne ... die sind zwar nicht "flexibel", dafür aber perfekt in punkto reinigung/hygiene (finde ich zumindest) ...
 
es sollte doch jeder selbst herausfinden, was "ideal" für ihn/sie ist, oder nicht etwa?
ich persönlich mag gläserne ... die sind zwar nicht "flexibel", dafür aber perfekt in punkto reinigung/hygiene (finde ich zumindest) ...
Jo, doch gibt es wiederrum Materialien, die man unbedingt meiden sollte, und dies muss auch erwähnt werden. Zum Beispiel Jelly, das ich erwähnt habe.
Silikon lässt sich, genauso wie Glas, sehr gut reinigen, da es eine glatte, inerte Oberfläche besitzt. Genauso wie Vinyl, Holz...
Wie hart man es letztendlich mag, und welche Formen, das kann jeder für sich entscheiden. Genauso ob jemand gesundheitliche Risiken auf sich nehmen will oder nicht.
 
Das geile Teil ist der Hammer du kannst dich dehnen wie du willst ein irres Gefühl
 
Wenn du untrainiert bist, würde ich dir empfehlen einen kleineren, weicheren Silikondildo zu kaufen, da es dann erstens nicht so weh tut (bzw. evtl. garnicht weh tut!) und angenehmer ist (im Sinne von etwas Anpassung an deine Form).

Um an deinen G-Punkt zu kommen brauchst du sowieso nicht mehr als etwa ein Finger (wenn du weißt, wo er ist ;-)
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du hast dich ja ganz schön reingearbeitet in die materie, da werden meine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich, heute einen dildo begutachtungsabend einschalten und den ganzen alten schrott, der fachgerechten entsorgung zuführen, kommt ja bald der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der wird schon was neues bringen, mit den erforderlichen, zertifizierten eigenschaften,
 
Willkommen im Dildo-Paradies von AdamOderEva - für jeden Geschmack etwas dabei:
[-Edit-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der perfekte Dildo ist immer noch eine schlanke Frauenhand!

Damit die aber rein passt, übt man:down: am Besten mit einem Glas-Dildo 5-6 cm Durchmesser...

Ich habe auch etliche Silikon-Dildos ausprobiert, aber das bleibt eine ewige Schweinerei!!!
Den Fäkalgestank bekommt man nicht mal durch Kochen oder Essigwasser weg!...
 
Der perfekte Dildo ist immer noch eine schlanke Frauenhand!

Ohja, das muss ich mit glasigen Augen unterschreiben. So ein Minifäustchen Handschuhgröße 6-6,5, ein zartes Handgelenk und kurze Fingernägel... DAS ist ein Dildo, mit dem man problemlos durch jeden Zoll kommt (sofern man ihn nicht gerade verwendet :D ).
 
Zurück
Oben