Hostessen Verlorene Juwelen

Wenn der thread wieder einmal on top ist, frage ich nach, ob wer weiß, was mit Sascha Noir passiert ist?

frag mal ihre Freundin Gina White. Vielleicht hilft auch ein Anruf im Studio in der Paulusgasse wo sie ja einige Zeit gearbeitet hat.
 
Hallo,.

Gibts von der unvergesslichen Tina (Lassalle zum Schluss in der Kontaktzone) schon irgendwelche Infos ob Sie wieder kommt?
LG Danke
 
... leider war es nur ein Kurzbesuch
... ich konnte sie seit damals nicht
... mehr wieder finden

Kupfervenus Lisa

... die zarteste Versuchung der nördlichen
... Hemisphäre, vermutlich, hat bei uns im
... sexten also sechsten Bezirk Quartier
... bezogen um nicht mit ihren Reizen zu
... geizen


... erst kürzlich haben mich meine Hoden
... dezent daran erinnert, dass sie prall
... gefüllt sind und sich schon deutlich
... schauckeln und an meinen Beinen reiben
... beim Gehen

... "Haste Bock?", fragten mich förmlich
... die fröhlichen Juwelen hinter dem
... Schwanz hervor und ich wußte, dass ich
... nicht lange Stand halten konnte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lisa

... mehr über diesen Schatz des horizontalen
... Gewerbes und wie ich sie gebügelt habe
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6092868&viewfull=1#post6092868
 
Im längst aufgelassenen Studio Aphrodita in der Ameisgasse gab es eine Katherina, dürfte aus Russland o.ä. stammen.
Jemand eine Ahnung, ob sie noch in Wien arbeitet?
Danke, Gerry
 
was wurde aus den netten Polinnen Nina und Carolina/Martha aus der Simmeringer Hauptstrasse 21 ??
 
Weiß jemand, was mit der geeeilen "Anna-Love", ehem. Studio Linzerstr.115 A, los ist?....schon länger für immer verschwunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand aus der Community, wohin die Ladys vom Last Paradise, Vanessa (der absolute Star), Nathalie (das Model), Sandra (die Gefühlvolle), Ella (grosses Tatoo, BTB Queen), Marina (begnadete Handwerkerin) verschwunden sind? Können ja nicht alle im Unruhestand verschwundenen sein, oder? lg Lookingthrough
 
... und wieder wurde eine klassische
... "Karriere" im horizontalen Gewerbe
... geschrieben, quasi hinauf geschlafen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nicole

... den vor einiger Zeit hatte ich
... des öfteren etwas mit Nicole,
... und nun ist sie offensichtlich
... zur Empfangsdame "befördert"
... worden :haha:

"Unsere Empfangsdame Nicole !!!

!!! B R A N D N E U !!!

Hallo, ich bin Nicole!
Ich bin die Gute Seele des Hauses und bin stets bemüht alle Gäste
freundlich und familiär zu betreuen und viele Wünsche wahr zu machen!

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Bussi, Nicole!

... als sie noch definitiv fickbar war
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=3602058&viewfull=1#post3602058

... sie hat sich auch ihre Hupen
... tunen lassen, was mir normaler
... Weise gut gefällt, aber die Fotos
... waren nicht immer echt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=3783205&viewfull=1#post3783205

... aber vor Kurzem schon ;)
http://www.erotikforum.at/threads/59858-silikon?p=6276587&viewfull=1#post6276587
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca 7 Jahren war Simone ( Österreicherin) in der Juchgasse anzutreffen. - leider viel zu selten besucht....
 
Vor ca 7 Jahren war Simone ( Österreicherin) in der Juchgasse anzutreffen. - leider viel zu selten besucht....

ohja, simone ist unerreicht.
sie war dann lange in linz in der strachgasse und ist jetzt seit einigen monaten ganz verschwunden.
 
sie war dann lange in linz in der strachgasse und ist jetzt seit einigen monaten ganz verschwunden.

weis jetzt nicht ob wir die gleiche simone/simona meinen, weil die simona die ich kenne war meisten in der villa rouge in st. valentin tätig, sie ist auch seit einigen monaten nicht mehr dort, bot immer ein top servic.
 
In den letzten 10 Jahren war ich wie soll ich sagen etwas untriebig.Besuchte einige Studios Bars Saunaclubs und und und...
Es waren einige dabei die schon aufgehört haben und die ich immer in guter Erinnerung habe... Wobei ich auch einigen nachtrauere.
Sonja4you
1,80 grosse Pam
Verasworld
Diese sind für mich verlorene Juwelen.
 
Da gabs mal eine Amalia in der Linzerstraße bei der Gurkgasse. Die war sehr hübsch. Ist schon ein paar Jahre her, vielleicht kann sich noch wer erinnern, oder weiß sogar, wo sie zu finden ist!?
 
Hallo,

hier im EF hat ca. vor einem Jahr ein Mädel namens Cocoroche inseriert. Weiß wer was von ihr? bzw. ist sie noch tätig?

Lg
 
weis jemand ob die mercedes vom tiefem graben noch ihre dienste anbietet? das sie im tiefen graben nicht mehr ist das weis ich. die ist auch schon eine lange zeit für mich nicht auffindbar. würde mich freuen wenn jemand genaueres weis.
 
Zurück
Oben