Studios Erzherzog-Karl-Straße 13, Trixie und Sissi, Ex Mellergasse

Registriert
8.8.2012
Beiträge
876
Reaktionen
38
Punkte
28
So nun habe ich dies mal getan. Da sich die beiden süßen Dinger von der Mellergasse verselbständigt haben, widme ich Ihnen hiermit einen eigenen Thread.
Ich kenne bisher nur den Service von Trixie und verweise hier auf einen kleinen Bericht von mir.
Um Erfahrungsberichte wird gebeten. Nun baut sich eine eigene Duolinie auf im 1220 Umkreis Erzherzogkarlstrasse. Neben Sandra (Auch Exmellergasse) nun auch Trixie. Alle 4 in einem Studio wäre dann wohl überhaupt der Entsaftungswahnsinn.
 
Ich war schon bei beiden (Trixie und Sissi) sind beide tolle Damen. Sind zwar beide etwas Mollig aber das passt super zu Ihnen. Service ist bei beiden Spitze!! Trixie hat ein Zungen Piercing das vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber die ZK sind echt spitze. Sonst ist das Service auch Spitze und der Preis ist nicht so heftig.

Sissi hat auch ein tolles Service. ZK perfekt und sonst macht Sie auch einiges. Falls man etwas wissen will muss man halt nachfragen aber ich kann nur positives über die beiden Berichten.
Werde die beiden bald wieder besuchen und darauf freue ich mich schon...
 
Genau dieses mollig gibt mir ein bissl zu denken.
Ist alles fest an der Trixie?
Also zb die Brüste, Bauch und Po.
Wieviel Kg hat sie in etwa?
Ich hab nichts gegen Rundungen an den richtigen Stellen.
Wenn die Fotos nicht retouschiert sind, wäre sie genau richtig.
 
Hmmm...Trixie oder Sissi? Schauen beide lieb aus und haben beide viel Holz vor der Hütte. Kann mich nicht entscheiden. Was sagt ihr? Wer hatt weniger Bauch, den geileren Busen...?
 
Hallo, ich brauche Hilfe!:winke:
Was ist das dort im Metamorphosysy? Ein reguläres Puff oder ein exquisiter Klub?
Dort landen die Mädels aus der Mellergasse. Auch die Vanessa ist jetzt dort! Und noch eine andere ...
Kann man dort so ohne weiters hingehen oder muss man sich anmelden?
Was zahlt man?
Oder haben die eine eigene Agentur aufgemacht?
Wer kann berichten?
 
"Metamophosys" klingt sehr esoterisch, war auch ursprünglich so gedacht. Der dahinterstehende Betreiber(Grundstückseigner), hatte es vor einigen Jahren als ein Seminarzenrtum "für eh alles" vorgesehen, soweit ich da Einblick habe. Auf dem Grundstück stehen 2 oder 3 Einzelgebäude, die vermietet werden. Das dem Garteneingang am nächsten stehende Haus, dient seit etwa einem Jahr einschlägigen Zwecken und es ist weder ein reguläres Puff, noch ein exquisiter Club. Die Räumlichkeiten sind absolut okay, wenn auch kein highlight.
Bis Oktober war dort Vicky´s Massage (jetzt im 16.Bezirk) zuhause, dann haben es offensichtlich die "Ex-Mellergassen-Girls" angemietet. Über die Tarife musst du dich mit dem jeweiligen Mädchen auseinandersetzten, ich glaube aber, dass die Stunde bei 120,- liegt. Inserate gibts im KB.
 
DANKE
für die Infos. Der Herr Herbst hat aus ein paar Schrebergartenhäusern ganz was Passables gemacht.
Mir fehlen die Waschräume im Zimmer nach dem Plan im Internet!
Obskur erscheint mir das ganze Unterfangen trotzdem, war doch der Betreiber einmal bei der Barbara Karlichschau als seriöser Esoteriker, andererseits bietet er Briefkastenadressen an, hat mit Geldgeschäften zu tun und jetzt gibts fast nur Veranstaltungen im Bereich "Nackerbatzerln".
Werde die Mellergasse-Mädels, jetzt auch mit Vanessa, aber sicher besuchen. Es wird wohl gut sein, einen Termin auszumachen, denk ich! Nach Deinen Angaben sind die Preise ja gleich geblieben - das beruhigt!
Eigentlich ist da Eine Agentur viel durchsichtiger und seriöser!:)
 
DANKE
für die Infos. Der Herr Herbst hat aus ein paar Schrebergartenhäusern ganz was Passables gemacht.
Mir fehlen die Waschräume im Zimmer nach dem Plan im Internet!
Obskur erscheint mir das ganze Unterfangen trotzdem, war doch der Betreiber einmal bei der Barbara Karlichschau als seriöser Esoteriker, andererseits bietet er Briefkastenadressen an, hat mit Geldgeschäften zu tun und jetzt gibts fast nur Veranstaltungen im Bereich "Nackerbatzerln".
Werde die Mellergasse-Mädels, jetzt auch mit Vanessa, aber sicher besuchen. Es wird wohl gut sein, einen Termin auszumachen, denk ich! Nach Deinen Angaben sind die Preise ja gleich geblieben - das beruhigt!
Eigentlich ist da Eine Agentur viel durchsichtiger und seriöser!:)

Du zerbrichst dir zuviel den Kopf. Die zwei sind offensichtlich ok, was interessiert dich der "Herr Herbst" und ob der Esoteriker ist oder nicht? Willst mit dem auch in die Kiste?
 
Hallo,
mir geht's darum, dass ich nicht abgezockt werde und dass die Hygiene stimmt.
Da ist das Umfeld auch interessant. Bei einem Laufhaus ist alles klar ...
 
Ich seh trotzdem keinen Zusammenhang. Bei der Abzocke kommts einmal primär auf die betreffende Dame an, wenn die an anderen Standorten einen guten Ruf aufgebaut hat, wieso sollts an einer neuen Adresse - die sie sich, aus welchen Gründen auch immer, selbst ausgesucht hat -, anders sein?
Ich kenn die Bude dort, sicher kein berauschendes Ambiente, aber es gibt schlimmeres.
 
Dann geh doch einfach hin und schau selbst!Was willst eigentllich mit deiner permanenten Fragerei bezwecken?Vielleicht weil sich die Mädls selbstständig gemacht haben passt dir das nicht??????:kopfklatsch:
 
Hallo,
mir geht's darum, dass ich nicht abgezockt werde und dass die Hygiene stimmt.
Da ist das Umfeld auch interessant. Bei einem Laufhaus ist alles klar ...

geh ins LH und werd glücklich, ist doch die sichere Bank, nicht?
 
vielleicht hat mein posting von weiter oben, zu der wenig ersprießlichen Diskussion beigetragen, vielleicht ist es auch nur der ominöse 1.11., der, aus mir unerklärlichen Gründen, zu gesteigerter Nervosität führt. Ich versuche daher zu präzisieren:
1. Ich kenne die Räumlichkeiten dort recht gut. Der neuen Gesetzeslage (nein, ich bin kein Jurist!!!) entsprechen sie m.E. jedenfalls.
2. Ich kenne den Betreiber/Vermieter/Eigentümer/.... nicht und beabsichtige auch nicht ihn kennenzulernen.
3. Ich kenne auch die dzt. dort tätigen Ladies nicht. Die jedoch, beabsichtige ich schon kennenzulernen ;)....
 
gibt es vielleicht schon neue berichte über die "zwei", werde die zwei auch in den nächsten Tagen besuchen, wegen der Traumoberweite.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir geht's darum, dass ich nicht abgezockt werde und dass die Hygiene stimmt.
Da ist das Umfeld auch interessant. Bei einem Laufhaus ist alles klar ...

abgezockt wird da keiner,da die preise gleich geblieben sind...zur hygiene du verwendest die dusche und ich auch...die putzfrau putzt
der heer isoteriker hat mit uns nichts zu tun,ist nur der nachber
ich hoffe dich etwas beruhigt zu haben,schau einfach vorbei und überzeug dich selbst
hoffe bis bald lg
 
Ich würd da gern mal hin, meine Frage ist daher wo ich da min Auto parken kann. Ist es da noch Gratis oder auch Parkpickerl?
 
Gleich ums Eck ist der McÜbel. Dort wirst net auffallen, wennst dich in eine Ecke stellst. Parkpickerl gibts im 22 auch noch keins, wirst im Gassl vorher auch einen Platz finden.
 
Zurück
Oben