Studios Erzherzog-Karl-Straße 13, Trixie und Sissi, Ex Mellergasse

ich war bei ihr es war sehr schön werde wieder zu ihr gehen hygene ist ok aussen schauts wilder aus als es drinnen ist
 
Hat wer von euch Erfahrung mit Lydia? sind sonst noch andere mädels dort?

Lg

Lydia ist spitze, nette art, bemüht... Die fotos sind nicht ganz neu würd ich mal sagen ;)
Falls du drauf stehst dir auch deinen hintern verwöhnen zu lassen.. Kann sie so gut das man glatt auf den aktiven sex vergisst - hab ich gehört :mrgreen:
 
Ich war bei Trixie der blonde Wahnsinn bin sehr begeistert auch von ihrem Niveau
 
Hallo:winke: liebe Forumsgemeinde.

Um Unklarheiten bezüglich Sissi - Waldviertler Jungbrunnen aus dem Weg zu räumen : Sissi ist nicht mehr bei uns in der Erzherzog-Karl Strasse 13 zu besuchen jedoch weiterhin aktiv.

Ganz liebe Grüsse und viele Schmatzal:bussal: von den 2 Oberösterreich-Damen aus der Erzherzog-Karl Strasse 13
 
Ja, die mädels sind verzogen, aber irgendwo im 22. geblieben.
Scheinbar gibts eine Nina aus dem Burgenland jetzt auch dort, kennt die wer?
 
Ja! War schon bei ihr der Nina.
Die Fotos im Kontaktbazar sind zwar nicht gerade die aktuellsten. Aber im grossen und ganze ist sie ein feines Mädl.
Habe ne halbe Stunde mit ihr verbracht und muss sagen das ich sie wieder Besuchen würde.
A bissl auf gedreht ist sie , und der Service war echt gut. NF inkl. GSF mit Schutz!
 
Zurück
Oben