Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Heute um 19:30 4 SWs gesichtet. Richtung Norden fahrend zwei auf der linken Seite, Oberzonk Laura vom Auhof und ihre Freundin in rosa Jacke, die ich schon einmal gesehen hatte. Auf der rechten Seite, nach MAN, zwei mir unbekannte Gesichter mit ziemlich grantigem Gesichtsausdruck, die eher aussahen, als wollten sie die Kunden verjagen und nicht anlocken.
Gestern um 23:00 wurde auf 6 erhöht:
Die 2 vis a vis der MAN Einfahrt, eine nach der Kreuzung mit der Pefektastraße, die 2 vis a vis der Duropack Einfahrt und bei der Duropack Einfahrt die Andera mit ihrem roten Ka.

Heute um 21:30 3 Mädels.
 
und in welchen locations findet dann das vergnügen statt??? fürs auto wirds schon langsam zu kalt
 
hallo machens nur im auto
nur komisch jeden wirds zu kalt noch nie was von heizung gehört ich fang immer zu schwitzen an und muß heitzund ausschalten
 
gestern 29.11...21.30.....2 sw visavis MAN winkend in Jeans....und 2 sw visavis DURO.....in Strumpfhosen und kurzem MIni......Wetter sehr windig und kühl...
 
hat noch niemand eine probiert ???? wenn doch sagt mal wie sie war und welche
 
Gestern wieder 4 SW und ca. 12 RB´s bei der Duropack, dort muss mann blasen :) ! und das gratis !!!
 
Gestern wieder 4 SW und ca. 12 RB´s bei der Duropack, dort muss mann blasen :) !

ist ja schon irgendwie interessant, daß die Alko-Kontrollen ausgerechnet in diesem schmalen Streifen, wo der Straßenstrich erlaubt ist, stattfindet.
Ein Schelm, der Böses dahinter vermutet :roll:
 
Dem Plastiksackerl, was soll diese Frage.

Hast noch nie?

Bekommst eh immer ein frisches Mundstück, sehr hygienisch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit übrigens 9 damen. ein teil davon wird gerade kontrolliert.

die dürften alle 'bedeckelt' gewesen sein und haben die überprüfung bestanden, denn hier meine beobachtung:

heute dienstag, 22:30

4°C
9 sw 's (aber nicht alle optisch überzeugend....;))
0 rb's

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
heute dienstag, 22:30

4°C
9 sw 's (aber nicht alle optisch überzeugend....)
0 rb's

garoto

Naja, das ist ja schon mal ein bischen was.

So ab 30 SWs könnte man schon ein "Standl" eröffnen ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bin ich ein blindes Huhn :oops: oder habe ich noch immer keinen einzigen Testbericht gelesen...
Bitte darum, da ich ja so aus der Nähe bin;)
 
Na wennst eh so aus der Nähe bist......ran an den Speck. Oder gibts Ausschließungsgründe, für Dich als Ersttester?
Und dann schreibst einen Bericht.
 
@albert0815 Testbericht von mir findest du weiter vorne. Mußt mal genauer schauen. ;-)

Tip-des-Tages: Seite4 gaaanz unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben