Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern beobachtet das zwei hübsche Mädels(eindeutig profesionelle) auf der Brunnerstr. höhe MAN Werk stehen. Kann jemand etwas über die zwei sagen? Es war so ca. 23.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre sogar eine gute Location.
Noch besser wäre allerdings die Perfektastraße. In jeder Fahrtrichtung 2 Spuren und fast durchgehend ein Parkstreifen.
Nur die Infrastruktur fehlt noch. Bumscontainer, Würstelstand, etc.
 
Nur die Infrastruktur fehlt noch. Bumscontainer, Würstelstand, etc.

würschtelstände gäbe es sogar zwei. nur ham die um diese uhrzeit zu ;)

jedenfalls is heute knapp nach 21h eine schlanke schwarzhaarige bei einem pkw-seitenfenster reingehängt.

und nein, nicht in meinem. und nein, ich bin nur von der hackn heimgefahren :mrgreen:
 
Heute mal vorbeigeschaut um 19:45 und es waren 4 dort. Net schlecht!!!! Und um 30€ all inkl. Des geht. Sie hat gesagt sie kommen von AuHof dort nix gut, besser da... Finde ich auch.
 
is heute knapp nach 21h eine schlanke schwarzhaarige bei einem pkw-seitenfenster reingehängt.

und nein, nicht in meinem. und nein, ich bin nur von der hackn heimgefahren

Das wundert mich jetzt, Du kannst als ef-Moderator nebenbei auch noch was hackeln?? :hmm:

Aber endlich tut sich auch mal was im 23., die U-Bahn wäre auch gleich in der Nähe, es gibt viele Wiesen und Felder, wo man sich mit den AnbieterInnen dann zurückziehen kann.... :)

Wenn die Politik, ausser dubiosen Ankündigungen, schon nix für den Strassenstrich macht, müssen die Wiener Hausfrauen halt selber aktiv werden, damit wieder ein bisserl Geld ins Börserl reinkommt, als sozialer Ausgleich sozusagen. ;)
 
Hofentlich wird das was weil wenn das Stuwer4 gesäubert ist dann werden sie beim Prater weitermachen.
 
Hoffen wirs,aber momentan setzen sie alle Hebel in bewegung. Vor ein paar Jahren hätte es von der Felberstr.auch niemand geglaubt. Und wie siehts heute aus?
 
Aber endlich tut sich auch mal was im 23., die U-Bahn wäre auch gleich in der Nähe, es gibt viele Wiesen und Felder, wo man sich mit den AnbieterInnen dann zurückziehen kann.... :)

Wenn die Politik, ausser dubiosen Ankündigungen, schon nix für den Strassenstrich macht, müssen die Wiener Hausfrauen halt selber aktiv werden, damit wieder ein bisserl Geld ins Börserl reinkommt, als sozialer Ausgleich sozusagen. ;)
Die Politik kannst vergessen. Die scheissen auf Volk und schauen nur auf ihren eigenen Säckel. Was glaubst warum habens dan Untersuchungsauschuß abgedreht? Die wollten ihren deppaten Dauergrinser net im Häfn haben.

Hofentlich wird das was weil wenn das Stuwer4 gesäubert ist dann werden sie beim Prater weitermachen.
Was sollen die Oaschkappelmuster sonst machen?
 
heute waren schon rd 10 sw 's auf der brunner str. ! :daumen:

verteilt auf 500 - 700 meter :shock:

monica, roxi, magdalena, janina & co (früher auhof), alle dort.

eine vorhut kam vor einer woche, heute war die große übersiedlung der anderen.

die mädchen sind sich aber noch unsicher ob sie die kunden von früher jetzt noch finden werden...

weiß wer, ob es dort irgend welche billigsdorfer-hotels gibt ?

ich kenn die umgebung dort nicht sehr gut, aber das läßt sich lösen...:mrgreen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was: janine hat ihren ... äh..hüstel..hüstel... 'eigenen fahrbaren untersatz' natürlich auch mitgebracht

die insider wissen schon was ich meine...:mrgreen:

garoto
 
weiß wer, ob es dort irgend welche billigsdorfer-hotels gibt ?

Das hier sollte ziemlich nahe zum Ort des Geschehens liegen.

http://www.nethotels.com/hotel/10000289-0/pension-pani.de.aspx

http://www.gaestehaus-atzgersdorf.at/German/Zimmer.html

Sowie auch noch eine Hotel-Pension in der Perfektastrasse (schon ziemlich vorne Nähe Altmannsdorferstrasse gelegen, beim Radatz vis-a-vis) und Lizzys Grillstuben auf der Ketzergasse.

Mit einem fahrbaren Untersatz wäre das sicher kein Problem.

Hauptsache, die Girls vermehren sich, an Ort und Stelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Hotels in der nähe gibt ist es sicher besser als der Auhof,wo die Spanner oft schon wie die Geier gewartet haben.:hurra:
 
Zurück
Oben