Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

aus anlass der steigenden temperaturen benötige ich eure unterstützung:

frage an die ortskundigen:

wo gibt es in der umgebung eine uneinsichtige stelle wo man auch das auto stehen lassen und sich dann weiter zu fuß hinter die büsche oder dergleichen 'verziehen' kann ? ich bin praktisch eh nur in der dunkelheit dort, daher kann es auch eine halbwegs versteckte wiese sein...

aber mit dem auto sollte es erreichbar sein

antworten bitte nur per pn


garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial.
Mit Google suchen wir mittlerweile die Gebüsche, wo wir uns zum Ficken verstecken können.
 
War gerade oben 10 Sw , hat sich verlagert so 200 Meter vor und zurück bei der Man Ausfahrt standen sie.-
 
schoko-freunde aufgepasst:

gestern (ca mitternacht) habe ich die erste blacky in der brunner gesichtet, an der ecke perfekta/brunner(richtung duropack).

ich konnte sie aber nicht näher begutachten denn sie wurde umgehend von einem kollegen abgeschleppt...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt wer die lange blonde die echt scharf aussieht? steht dort bei der fussgängeampel stadtauswärts... ;)
 
kennt wer die lange blonde die echt scharf aussieht? steht dort bei der fussgängeampel stadtauswärts... ;)

na ja von deinem Betrachtungswinkel , schaut alles lang aus oder
aber gut aufgepasst der Walter,Kompliment :)
die Erste ist nur stark blondiert,die Zweite real und laut eigener Aussage hat sie einen Bus auf einen Privatparkplatz
 
na ja von deinem Betrachtungswinkel , schaut alles lang aus oder
aber gut aufgepasst der Walter,Kompliment :)
die Erste ist nur stark blondiert,die Zweite real und laut eigener Aussage hat sie einen Bus auf einen Privatparkplatz

Die Erste stark blondiert etwas fester im Körperbau ist die Sabrina Rumänin nimmt 30 und 40 oder 60 für die Halbe oder 100 für die ganze Stunde auf dem Zimmer. Mit der zweiten kannst es richtiger Weise im Bus treiben aber nicht im Rumänischen.

Sind aber beide nicht zu empfehlen !!

Kompliment kann ich nur zurück geben Red 67 gut beobachtet, liegt wohl an deinen Job ?



Lg.
 
kennt jemand die kleine zigo braune steht neben der etwas stärkeren blonden ?
 
..alles was da vom Prater raufkommt
..sind diese typischen "Abzockmaulhuren"
..die so gut wie alles versprechen
..und dann noch nichts davon halten :shock:
 
Bin gerade zweimal vorbei gefahren stehen 18 Sw zwischen Carlbergstrasse und Ketzergasse. Werden anscheinend immer mehr dort.
 
Zurück
Oben