Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

...gibts dort etwa mehrere Mädls mit eigenem Bus?!

Mit eigenem Bus kenne ich Nicole,Carmen und Delia mit gemeinsamen Bus zur Nutzung, Janine und eine Blonde in der Perfekta steht nach Janine die hat auch einen Bus.
Weiters soll es auch bei der OMV einen Bus geben den die Mädels benützen können, wird wohl einem Aufpasser gehören.

Es gibt sicher noch einige Damen mit Bus dort, jedoch kenne ich auch nicht alle. bzw. welche Damen gegenseitig ein Arrangement haben daß sie Ihren Bus mitbenützen können.
 
Weiters soll es auch bei der OMV einen Bus geben den die Mädels benützen können, wird wohl einem Aufpasser gehören.

.

den gibt es wirklich. Er steht hinter der Plakatwand bei der Omv. Leider ist der Besitzer anscheinend öfter nicht auffindbar.
 
Ich glaub der Bus gehört Magdalena die große mit den schwarzen Haaren was gleich nach der omv steht......

Warum sollt den der Besitzer auffindbar sein?
 
Der Bus gehört Paula die hat den Schlüssel aber die ist nur 2 mal in der Woche von 20.00-0.00 da
 
Der Bus steht hinter der OMV und gehört Magdalena ist mit Bett usw. eingerichtet und wird auch von ihr genutzt.Beim hinfahren kommt sie mit zurück geht sie zu Fuß.Hat auch den Schlüssel dafür.
 
Gehören du der Bus Paula
Magdalena darf den Bus nutzen wenn Paula nicht da ist ist dir das nicht aufgefallen dass sie den Bus zweimal in der Woche nicht nutzen kann
 
Das ist egal, wenn du von der öffentlichen Straße auf ein Gelände einer Firma fährst liegt es doch auf der Hand das es sich nicht mehr um öffentlichen Grund handelt, du akzeptierst ja auch nicht das jemand dein Wohnzimmer zum Huren ficken verwendet nur weil deine Wohnungstür offen ist.[/QUOTE]

Eine Firma alleine begründet noch lange nicht ob es öffentlich ist oder nicht! Leider weiß ich nicht wo besagte Firma ist bzw wie es da aussieht! Wenn kein Schranken oder sonstige Absperrung da ist und es auch keine ausreichende Beschilderung gibt sieht die Sache wieder anders aus! Für mich klingt es eher so als wolle man andere abziehen! 700 € sind bei einer Besitzstörung alles andere als normal, das sind in der Regel 300-350 Euro! Ich denke man will hier einfach abkassieren und ich will nicht wissen wie viele bezahlt haben damit keine Post zur Frau heim kommt ;)
 
Liebe Kollegen,
Einer meiner Freunde hat eine unangenehme Erfahrung auf der Brunnerstraße gemacht. Nachdem er mit einer Dame handelseins geworden ist, haben die beiden als Verrichtungsplatz auf einem Firmenparkplatz in der Liesing Flur-Gasse ausgewählt. Soweit, so gut!
Nun bekommt er eine Zuschrift von einem Rechtsanwalt, das eine Besitzstörungsklage gegen ihm eingebracht wurde und er diese nur abwenden könne, wenn er Euro 750.- an diesen Rechtsanwalt zahlt. Als Beweis wurde angeblich ein Foto angefertigt.
Mein Freund hat keine Familie/Frau/Kinder im gleichen Haushalt und braucht aus diesem Grund einer gerichtliche Auseinandersetzung nicht scheuen.

Die Angelegenheit hat sich folgend weiterentwickelt: Nachdem mein Freund mit dem Rechtsanwalt Kontakt aufgenommen hat, hat sich herausgestellt, dass die € 750.- nur der für das Gericht notwendige Streitwert sind und der Rechtsanwalt "nur" eine Abgeltung seiner Aufwände von € 285.- will. Nach Rücksprache mit seinem Rechtsschutz hat ihm dieser empfohlen die € 285.- zu zahlen - was er zwischenzeitlich auch gemacht hat.
Nach einigen Recherchen im Internet haben wir festgestellt, dass das mit der angedrohten Besitzstörungsklagen sich zu einem lukrativen Geschäft für Grundstücksbesitzer und Rechtsanwälte entwickelt hat. Das Privatgrundstück muss nach geltender Rechtsprechung nicht mit Tafeln gekennzeichnet sein, es muss nur ersichtlich sein, dass es nicht öffentlich ist z.B. hinter einem Gehsteig. Die "Eindringlinge" werden mit einer automatisierten Videoanlage gefilmt und der Rest wird vom Rechtsanwalt erledigt.

Also, aufpassen wo ihr euer Vergnügen verrichtet. Ich denke, dass die Strafe auf einem öffentlichen Platz billiger ist als die angedrohte Besitzstörungsklage auf einem Privatgrundstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Recherchen im Internet haben wir festgestellt, dass das mit der angedrohten Besitzstörungsklagen sich zu einem lukrativen Geschäft für Grundstücksbesitzer und Rechtsanwälte entwickelt hat.
das kannst Du laut sagen!

Erst vor wenigen Tagen gab's im KURIER einen Artikel bezüglich eines solchen "Privatgrundstückes" einer aufgelassenen Firma (Platz also permanent leerstehend, da nicht mehr benötigt) angrenzend an die SCS, welches zum Parken verleitet, wenn die SCS Parkplätze voll sind. Und die Toman-Abschleppwägen warten bereits um die Ecke, der "Falschparker" darf sein Auto dann beim Toman im 23. Bezirk gegen teures Geld "auslösen".

Nun, auch eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand viel Geld in die Kasse zu spülen :mad:
 
das kannst Du laut sagen!

Erst vor wenigen Tagen gab's im KURIER einen Artikel bezüglich eines solchen "Privatgrundstückes" einer aufgelassenen Firma (Platz also permanent leerstehend, da nicht mehr benötigt) angrenzend an die SCS, welches zum Parken verleitet, wenn die SCS Parkplätze voll sind. Und die Toman-Abschleppwägen warten bereits um die Ecke, der "Falschparker" darf sein Auto dann beim Toman im 23. Bezirk gegen teures Geld "auslösen".

Nun, auch eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand viel Geld in die Kasse zu spülen :mad:

... :hmm: ..wenn das die Fläche beim ehemaligen Hotel Ramada ist dann ist es aber immer noch ein Privatgrund, da verkauft :wache: Es steht aber eine, sicher nicht zu übersehende, Tafel dort die auf Privat und Abschleppen hinweist :cool: ... hast aber recht das diese Fläche schon sehr lange nicht mehr gebraucht wird und zum Parken verleitet ;)
 
Es gibt aber ein Urteil, wo es um solche Gauner geht. Im 19. Bezirk, irgendeine P&R-Anlage, wo die Leute mit einer Tafel in die Falle gelockt werden; da sie letzten Endes nicht in der P&R-Anlage parken, sondern auf einem "Privatgrundstück". Da hat ein Autofahrer geklagt und auch gewonnen!!

Man kann es nicht 1:1 auf das Problem in der Brunner umwälzen, aber es gibt Hoffnung, dass man gegen solche "Anwälte" vorgehen kann.
 
In der Perfekta bei der Damen mit den Brillen, die jetzt nebenbei auch in einem Studio in Wien 14 ordiniert. Bestes NF und eine gute Alternative zu Nicole. EUR 40,- mit CIM. Nicole ist zwar die Nummer 1, doch sie ist dafür die Knackigere. Leider wieder mal Namen vergessen.
 
In der Perfekta bei der Damen mit den Brillen, die jetzt nebenbei auch in einem Studio in Wien 14 ordiniert. Bestes NF und eine gute Alternative zu Nicole. EUR 40,- mit CIM. Nicole ist zwar die Nummer 1, doch sie ist dafür die Knackigere. Leider wieder mal Namen vergessen.

Delia, gutes mädl.
 
Ich glaube albert meint carmen. Da die von ihm angesprochene ja "bei der dame mit der brille" steht. ;) aber sonst gebe ich ihm recht. Die carmen ist immer einen stop wert.

Nein Albert meint schon Delia die ist ja die mit der brille.
Ja das sind beide Freundinen teilen sich einen Bus nur Carmen ist zur zeit auf Heimaturlaub.
Sind beide ein volltreffer und wirklich zum empfehlen.
 
Zurück
Oben