Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Letztens war nach 12 war kaum mehr was los und ich habe auf gut Glück ein Mädel ausprobiert. Den Namen hab ich vergessen, sie stand stadtauswärts auf der rechten Seite ca. auf der Höhe von Nicoles Bus. Sehr jung, klein und dünn, optisch sehr durchschnittlich.

Die wollte 20€ fürs Hose ausziehen :kopfklatsch:

Eigentlich hat sie einen gelassenen Eindruck gemacht. Sie meinte sie hat keinen Stress und wir können uns Zeit lassen. Sie hat zwar keinen Zugang zu einem Bus aber dafür einen super Platz den sie seit einem Jahr ohne Probleme verwendet. Also fahren wir los und es stellt sich heraus das dieser super Platz der Firmenparkplatz direkt an der Kreuzung Brunner und Ketzergasse ist :kopfklatsch:

Da war mir schon klar, dass das ein miserables Erlebnis wird. Dann zieht sie sich die Hose ein Stückl herunter und meint "ok mach, das passt schon so".. Darauf sag ich ihr sie soll mal reiten und dann wird sie sehen, dass das scheisse ist. Beim Reiten rammt sie mir dann ihre Knie in die Brust und sofort gehts auch mit dem "jetzt spritzen" Gerede los. :mauer:
Dann meint sie "Hose ausziehen ist extra, du willst garnicht wissen wie viel das kostet." Tja 20€ wie sich herausstellt.

Mir hats dann gereicht; sie hat nur frech gegrinst :mad: und hat sich vertschüsst. Sie legt den Fokus anscheinend ganz bewusst auf einmalige Kundschaft.

Edit: der Name ist mir doch eingefallen, sie nannte sich Bella.

DA gabs mal einen eigene bericht wo das service schlecht war
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie legt den Fokus anscheinend ganz bewusst auf einmalige Kundschaft.
So ist das bei vielen Anbieterinnen, auch in Studios.
Für sie offenbar eine einfache Rechnung, die meist aufgeht, solange es genügend Laufkundschaft gibt. Abcashen für minimale bis gar keine Leistung. Daß der Kunde dann nicht mehr kommt, ist ihnen scheiß-egal, dafür kommen halt andere, wenn eben auch nur für 1 x.
 
Ich nenne diese Damen immer "Heuschrecken", sind nie lange an einem Ort, grasen alles ab, sehen meistens sehr gut aus, bieten nichts und sind dann, wenn sich das rumgesprochen hat, gleich wieder weg. Es hat einen Grund warum manche Damen fast Jahre an der selben Location arbeiten. Stammkunden. Und die kriegt man nicht durchs Abzocken.
 
Ich war heute auch einmal bei Carmen. Da der Bus bereits belegt war musste mein Auto herhalten.

Nettes Mädl, gutes Gebläste und danach hat sie begonnen zu reiten. Sie hatte keinen Stress (sie war eher entäuscht das ich bei ihrem Ritt so schnell gekommen bin und meinte nur "warum???")
Kurzgesagt ... Preis/Leistung passt = ist einen Besuch wert.

Und jetzt noch eine Frage an die Runde: Als ich sie retour gebracht habe Stand in der Perfekta Richtung Brunner Ecke Eduard-Kittenberger-gasse eine lange Schwarzhaarige*r (so schreibt ma des laut Grüne glaub i :) )
Carmen meinte das ist ein Mann... kann das wer bestätigen?
habs nur von hinten gesehen und da hätt ich eigentlich nicht auf einen Mann getippt
 
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach Michaela. Sie stand vor zwei Jahren auf der Brunner zwischen Perfektastraße und Carlbergergasse. Auffällig waren ihre riesen Titten. Müssten mindestens Doppel-D gewesen sein. Kann mir wer sagen, wo sie hin verschwunden ist?
 
Und jetzt noch eine Frage an die Runde: Als ich sie retour gebracht habe Stand in der Perfekta Richtung Brunner Ecke Eduard-Kittenberger-gasse eine lange Schwarzhaarige*r (so schreibt ma des laut Grüne glaub i :) )
Carmen meinte das ist ein Mann... kann das wer bestätigen?
habs nur von hinten gesehen und da hätt ich eigentlich nicht auf einen Mann getippt

Hab ich auch gesehn, Ecke Liesinger Flur/Perfekta..........ich hatte sie/ihn am Fenster..........ist sicher ein Mann.......meiner Meinung nach......danke, nein.......
 
Ich glaub du meinst die gegenüber von der omv mit den Orangen auto
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach Michaela. Sie stand vor zwei Jahren auf der Brunner zwischen Perfektastraße und Carlbergergasse. Auffällig waren ihre riesen Titten. Müssten mindestens Doppel-D gewesen sein. Kann mir wer sagen, wo sie hin verschwunden ist?
 
Gibts von dem Mädel an der Ecke Carlbergergasse was zu berichten? Blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden und sie sah aus der Ferne recht hübsch aus.
 
Gibts von dem Mädel an der Ecke Carlbergergasse was zu berichten? Blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden und sie sah aus der Ferne recht hübsch aus.

Sie stand vorher Perfekta hatte mal eine Silbernen Bus bittet jetzt aber für 120 die Stunde ein Zimmer in der Linzer Straße, an Service mittelmäßig. Ist die 120 Euro nicht wert .
 
Liebe Leute!

Ich muss euch mit meiner Frage nochmals belästigen. Wo ist Michaela hin. Sie stand doch nicht wie in meinem letzten Posting angegeben vor zwei, sondern sicherlich vor mind. 4 Jahren auf der Brunner. Sie hatte wirklich recht große Brüste, schwarze, lange Haare und stand meistens auf der Brunner stadtauswärts kurz vor der Straße an den Steinfeldern. Den Akt durfte man:down: mit ihr auf einem Firmenparkplatz im Bereich der Kreuzung Seybelgasse/Siebenhirtenstraße verrichten. Dort stand auch ihr Auto. Soweit ich mich daran erinnere mit rumänischen Kennzeichen. Kann mir wer weiterhelfen? :)
 
Liebe Leute!

Ich muss euch mit meiner Frage nochmals belästigen. Wo ist Michaela hin. Sie stand doch nicht wie in meinem letzten Posting angegeben vor zwei, sondern sicherlich vor mind. 4 Jahren auf der Brunner. Sie hatte wirklich recht große Brüste, schwarze, lange Haare und stand meistens auf der Brunner stadtauswärts kurz vor der Straße an den Steinfeldern. Den Akt durfte man:down: mit ihr auf einem Firmenparkplatz im Bereich der Kreuzung Seybelgasse/Siebenhirtenstraße verrichten. Dort stand auch ihr Auto. Soweit ich mich daran erinnere mit rumänischen Kennzeichen. Kann mir wer weiterhelfen? :)
Vielleicht meinst du die schwarzhaarige Ungarin aus Budapest, war paar mal bei ihr, war fast immer besetzt und stand meistens Stadteinwärts nach Kreuzung Perfekta rechts bei der FirmenEinfahrt wo jetzt ein Tor ist damit man nicht mehr rein kann....auf dem FirmenGelände war auch VerrichtungsStätte von ihr.....hatte schwarze Haare und Monster Natur Titten, sie meinte große G,....was sicherlich hinkommt. Hatte meistens schwarze Sachen an mit tiefem Ausschnitt......soviel ich weiß hat sie eine Tochter in Budapest und wird wohl wieder zurück gegangen sein. Wird sicher nicht mehr nach Wien kommen, vielleicht arbeitet sie noch in Budapest In einem Studio, müsstest mal im Internet schauen, vielleicht hast Glück.....mehr kann ich dir nicht sagen!!
 
Sie ist zurück in der Ferencváros/ Budapest. Ich habe sie letztes mal Spätherbst 2013 auf der Brunnerstraße antreffen können. Später nicht mehr.
Auf den einschlägigen ungarischen Portalen inseriert sie nicht.
 
Zurück
Oben