Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ist das jetzt dort erlaubt oder nicht??wie reagiert man wenn man mit einer dame im auto grad bei der sache ist und plötzlich klopft wer an der scheibe??:confused:

grundsätzlich ist dort Erlaubniszone; aber anscheinend gibt es neuerdings die Weisung, den Damen bzw. noch mehr den potentiellen Kunden das Leben schwer zu machen, eben durch Fahrzeugpapierkontrollen, Alko-Kontrollen, vermutlich auch Pannendreieck und Autoapotheke, etc.
Und zu Deiner Frage: ich bin überzeugt, daß wenn Dich die RBs beim GV im Fahrzeug erwischen, hast eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
 
hast eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Die Frage ist dann, wo diese Öffentlich eigentlich ist!? Ist kein Wohngebiet, da verirrt sich kein Wiener hin, also wen errege ich da? Die Einzigen Herumschleicher sind die blauen Komiker dann.
 
... also wen errege ich da? ...

das gesetzliche Kriterium ist die öffentlich zugängliche Fläche. Ob da faktisch jemals sich wer hin verirrt oder nicht, ist vom Gesetz her irrelevant. Bietet den RBs aber tolle Angriffspunkte (im Auftrag der Politik, sollte man fairerweise dazusagen, um nicht nur den RBs alleine die Schuld an allem zu geben)
 
also ich hoffe das es weiterhin erlaubt bleibt
...obwohl die Politiker.. die haben alle viel mehr "Dreck am Stecken" als Wir jemals haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich ist dort Erlaubniszone; aber anscheinend gibt es neuerdings die Weisung, den Damen bzw. noch mehr den potentiellen Kunden das Leben schwer zu machen, eben durch Fahrzeugpapierkontrollen, Alko-Kontrollen, vermutlich auch Pannendreieck und Autoapotheke, etc.
Und zu Deiner Frage: ich bin überzeugt, daß wenn Dich die RBs beim GV im Fahrzeug erwischen, hast eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

zum glück fahre ich einen geschl kastenwagen:mrgreen:
 
zum thema brunner strasse...hab dort endlich meine liebste wiedergefunden... Karin, früher felber höhe schweglerbrücke, eine der letzten inländischen ...polizei ist viel dort, anscheinend wollen sie das ganze dort vermiesen .. halte aber von den zugereisten mädels gar nix obwohl manche auch im stuwer4 und auhof echt hübsch sind... aber wenn man hört das sie am tag 1.000,- abliefern müssen und dann weinend an der brunner sitzen in der ömv tanke drogen spritzen...bleib ich bei den inländischen damen und zahle eben den preis ... auch billigere bringens, keine frage..aber hab da auch schon negative erfahrungen gemacht...wenn das auto mit cz oder ro in der nähe steht würd' ich keine der damen einladen...wenn dann immer fix zusperren ;-) bin gespannt wie sich die brunner entwickelt auch gewerbe ringe sollen ja freigegeben sein..hab aber noch nix neues entdeckt
 
das hab ich schon von mehreren gehört..die mädels reden ja bei der wöchentlichen visite... wenn man sich so die autos so ansieht mit denen die mädels zu dritt oder viert hinchauffiert werden glaub ich das noch viel mehr...
 
sowohl als auch ... brunner sind ein mercedes und 5er bmw..beide von auhof .. .
 
aber wenn man hört das sie am tag 1.000,- abliefern müssen und dann weinend an der brunner sitzen in der ömv tanke drogen spritzen...
War in den letzten 2 Jahren vor der Schliessung des "Strassenstrichs" oft zu Fuß in Mariahilfer, Felber- und Linzerstrasse unterwegs, jetzt gelegentlich noch im Prater und Auhof. Habe nie etwas beobachtet das zu Deinen Beschreibungen passt. Gleichbleibend ist dass die Damen stets recht "anlassig" sind. Einen 1000er am Tag bei 20-40 Eur pro Nummer? :fragezeichen:
 
also ich hoffe das es weiterhin erlaubt bleibt
...obwohl die Politiker.. die haben alle viel mehr "Dreck am Stecken" als Wir jemals haben werden.

Na geh - nur weil immer mehr Österreicher in die Armmut schlittern und sie Steuergelder als privates Einkommen betrachten? Du bist so kleinlich!
 
also 200,- sind sicher möglich, mal 5 mädels ergibt doch 1.000,- ...tagsüber auhof, nachts brunner...so läufts doch ab !
 
wie gesagt...4 oder 5 mädels, tagsüber auhof nachts brunner..geht sich doch aus, oder ? anlassig ja, aber mal ehrlich ... nur die zugereisten damen ... das dich eine an der hand nimmt und regelrecht abschleppen will ihr zuhälter preise anschlägt ... das gabs doch nie ... bis vor einigen jahren
 
hi, sind meine beobachtungen... neuerdings sogar mit einem wiener kennzeichen ..
 
Zurück
Oben