Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ab welcher Uhrzeit sind dort Damen anzutreffen?

Sobald der LIDL und der BILLA zusperren, stellen sich die "VerkäuferInnen" auch schon raus auf die Strasse, :shock:

um sich in "Krisenzeiten" ihr karges Gehalt halt ein bissl aufzubessern ... :cool:

Also so ab 19:30 etwa gehts dann in voller Montur los! :daumen:

Der "Hausfrauen-Strich" auf der Brunner Strasse,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

dies ist ein Service der Stadt Wien, Referat Frauenberger

(für alle sozial benachteiligten Frauen und Gering-"VerdienerInnen" in unserer Stadt, :domina: :obszoener:

gesponsort vom "Sozial-Fonds" der EUropäischen Union) :cool:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der aktuelle Wetterbericht sagt: die nächsten Tage wird es immer kälter

bin gespannt, was sich dann noch tut in der Brunner Straße :roll:
 
der aktuelle Wetterbericht sagt: die nächsten Tage wird es immer kälter

bin gespannt, was sich dann noch tut in der Brunner Straße :roll:

Das Gleiche wie im Auhof, denk ich........Mädels hocherotisch eingepackt, nach der 27 Schicht kommt die Thermounterwäsch zum Vorschein..........somit vor lauter Gwand noch weniger Platz zum Schnackseln...........nach 10 Minuten beschlagene Scheiben, welche sofort gefrieren.........na, i brauch des net.
 
Das Gleiche wie im Auhof, denk ich........Mädels hocherotisch eingepackt, nach der 27 Schicht kommt die Thermounterwäsch zum Vorschein..........somit vor lauter Gwand noch weniger Platz zum Schnackseln...........nach 10 Minuten beschlagene Scheiben, welche sofort gefrieren.........na, i brauch des net.

..warst überhaupt schon mal dort?
 
saltline- hast du keine heizung im auto? brauchst nur einheizen,dann gefrieren keine scheiben ! OK ? hr. bgld :ironie: :capito:
 
..warst überhaupt schon mal dort?

Wo? In der Brunner? Nein aber mit den Mädels vom StrStr is überall das Selbe. Sind wie a Briefmarkn.......hast eine gschleckt, schmecken alle gleich.

saltline- hast du keine heizung im auto? brauchst nur einheizen,dann gefrieren keine scheiben ! OK ? hr. bgld :ironie: :capito:

Hab ich schon, nur kann ichs nicht einschalten, sonst schwitz ich ja a so........
 
ist natürlich gutes argument! die frage ist: schwitzt du von der heizung oder doch vom schna...seln und schle...en ?? aber das geht mich natürlich nichts an! würde sagen in einen studio ist es trotzdem gemütlicher !! :lol::daumen:
 
saltline, deine Diät hat echt nicht angeschlagen. Die Kugel ist enorm geworden. Das meine ich jetzt nicht beleidigend.
 
Im Viertel natürlich.
Die Treffen beim Steuerberater und Antiquitätenhändler kämen für die Berichte eh nicht in Frage.
 
Heute um 03.30 eine junge Chinesin gesichtet, mehr im normalen Straßengewand, aber immer auf und ab gegangen.Beim MAN.
 
Heute um 03.30 eine junge Chinesin gesichtet...

auch noch um diese Zeit stehen die bei Eiseskälte und leichtem Schneefall? Da sieht man aber wieder, welche persönlichen Opfer die Chinesinnen bereit sind, wenn's darum geht, uns Männern schöne Wünsche zu erfüllen :)
 
die hasen im sündigen süden sind wirklich winterfest:

heute dienstag 21:30:

-1° C, teilweise schneefahrbahn

trotzdem:

7 sw 's (darunter auch die auhof-janine, die mir erzählt hat, dass sie heute ihren bang-bus aber nicht dabei hat)
0 rb's

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
dort machens schon seit monaten mindestens einmal wöchentlich planquadrat mit laserpistolen. is nämlich sonst eine beliebte rennstrecke :mrgreen:

Also ich bin mit meiner Frau vorbeigefahren und habe gesehen, wie die RBs parkende Autos kontrolliert haben. Da waren zw. Carlbergergasse und Tankstelle 4 Einsatzfahrzeuge unterwegs!!! Eines stand hinter einem LKW - unbeleuchtet - und ist, als ein Fahrzeug zu einem Mädchen gefahren ist mit Blaulicht losgestartet. Totat vertrottelt! Würde dort vorsichtig sein!
 
ist das jetzt dort erlaubt oder nicht??wie reagiert man wenn man mit einer dame im auto grad bei der sache ist und plötzlich klopft wer an der scheibe??:confused:
 
Zurück
Oben