Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Danke dir:winke: die Claudia ist eh die wichtigste! Die Elena ist die kleinere blonde festere...war die Buschefin...vielleicht hat sie aufgehört?
 
Danke dir:winke: die Claudia ist eh die wichtigste! Die Elena ist die kleinere blonde festere...war die Buschefin...vielleicht hat sie aufgehört?

@osti: ein Besuch von mir ist eh schon überfällig auf meiner Lieblingsmeile, da werde ich gleich deine Fragestellung miteinbeziehen und vor Ort recherchieren!
 
Hab mal eine Frage:

Ist am Vormittag da auch schon was los bzw in anderen Teilen Wiens?

Dankeschön
 
Ist am Vormittag da auch schon was los bzw in anderen Teilen Wiens?
in den bekannten erlaubten Gebieten wie Brunner oder Einzinger nicht, da um diese Tageszeit ja nicht erlaubt.

"Illegalen" StraStri gibt's tagsüber (vormittags in geringerem Maß wie nachmittags) im Bereich Westbahnhof, U-Bahn-Zwischengeschoß bzw. Anfang Äußere Mariahilfer Straße (siehe dazu den entsprechenden Thread hier im EF).

Das berühmte Stuwerviertel brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen, nur vormittags wird dort eher selten wer anzutreffen sein, außer vielleicht Polizei.
 
Recht herzliche Dank!

Ich als steira hab das nicht so mitverfolgt, wann die legalen "Öffnungszeiten" am StrStr sind. Von daher danke für den Tip!

Ist die Nähe Westbahnhof zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger von lassen
 
Ich bin vor ca. 2 Wochen gegen 23 uhr vorbeigefahren und habe kurz nach der Kreuzung Perfekta Fachrichtung Stadtauswärts eine tanzende blonde gesehn welche es mir angetan hat. Sie räckelte sich vor einem grünen Van. Wegen sehr starken Polizei aufkommen bin ich dann doch weitergefahren. Hatte von euch schon mal wer das Vergnügen?
 
War gestern Abend wieder bei der Rothaarigen, deren Name ich schon wieder vergessen habe. Sie ist Rumänin und steht auf der Perfektastrasse gegenüber von Janine, hat Brillen und spricht leider fast kein deutsch.
Allerdings ihr naturfranzösisch spricht sie tief und perfekt. Kommt da stark an Nicoles Leistung ran. :Daumen: für Preis/Leistung.
 
Bin Heute Morgen gegen 4:20 Uhr vorbeigefahren, keinen gesehen..
Im Winter standen sie teils bis 6:00 Uhr früh!:fragezeichen:
 
Nur so eine Gedanke von mir: Vielleicht haben sie zur wärmeren Zeit mehr Kunden und gehen dann dafür früher heim!?
 
Kann wer über das Service von der Blonden sagen ca gegenüber von MAN schaut gut aus nur preislich etwas teurer wie der Rest und steht meist sehr lange ohne Kunde obwohl relativ attraktiv
 
Zurück
Oben