Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hey,

War gestern zufällig wer dort? .... bin vorbei gefahn und hab auf der Tankstellen Seite (gegenüber vom würstelstand) etwas statd einwerds, eine schwarz haarig gesehn, die am etwas großer is und am straßenrand getanzt hat .... leider hab ich kein bargeld dabei und als ich gegen 3uhr wieder kam, war sie nicht mehr da :/

Kennt die wer? Is sie öfter dort? Is sie gut?
 
Hey,

War gestern zufällig wer dort? .... bin vorbei gefahn und hab auf der Tankstellen Seite (gegenüber vom würstelstand) etwas statd einwerds, eine schwarz haarig gesehn, die am etwas großer is und am straßenrand getanzt hat .... leider hab ich kein bargeld dabei und als ich gegen 3uhr wieder kam, war sie nicht mehr da :/

Kennt die wer? Is sie öfter dort? Is sie gut?

Also was ich weiss ist das die transe.
Die tanzt immer etwas stadteinwärts nach der ÖMV bei Nicolettas orangen Bus.
Aber weiss jetzt wirklich wer was mit Nicoletta ist?
Dachte ich sehe sie noch mal in diesen Jahr.
Kommt unsere Serviceweltmeisterin Nicoletta gar nicht mehr zurück???
 
Hey,

War gestern zufällig wer dort? .... bin vorbei gefahn und hab auf der Tankstellen Seite (gegenüber vom würstelstand) etwas statd einwerds, eine schwarz haarig gesehn, die am etwas großer is und am straßenrand getanzt hat .... leider hab ich kein bargeld dabei und als ich gegen 3uhr wieder kam, war sie nicht mehr da :/

Kennt die wer? Is sie öfter dort? Is sie gut?

ja die kenne ich, ist nicht die Transe, die steht noch ein Stück weiter stadteinwärts, die du meinst hat komplett schwarze Haare, länger, ist oft schwarz gekleidet, hat eine liebe Art, und man kann sie empfehlen,
Namen weiß ich momentan nicht.
PS: wenn kein Bargeld hast, direkt in der Tankstelle im shop drin ist ein Bankomat!

@Hengst: ich hab dir eh schon mal gesagt, dass Nicole jetzt länger nicht mehr kommt, weil sie sich die Brüste hat machen lassen,
frühestens im Frühjahr -wenn überhaupt!!
 
ist eigentlich bei so einen scheiß wetter wie das heutige überhaupt was los?
 
habe zwei fesche (eine blonde lange haare ,eine schwarze haare) hingebracht (TAXI)

sind sicher bis mindestens 2:00 vor ort

Du meinst sicher zur würstelbude gegeüber der Ömv?
Die mit den schwarzen haaren ist sicher die abzockerin die gerne noch etwas stehlen tut.
Über die blonde weiss man nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die erwähnten Damen ist nicht viel los. In der Perfekta gar nichts. Drei Damen im Auto gesichtet - eine in einem schwarzen Benz mit BG od RO Kennzeichen - hat jemand Erfahrung?
 
habe zwei fesche (eine blonde lange haare ,eine schwarze haare) hingebracht (TAXI)

sind sicher bis mindestens 2:00 vor ort

muss mich korrigiren die zweite hat keine schwarzen sondern eher brünette haare

und die sind seit einer std schon wieder zu hause
 
Die Besatzung der zwei dort stationierten rollenden Fickmobile dürfte samt Fahrzeugen noch auf Heimaturlaub sein....zumindest waren vorgestern die Standorte verwaist

der Bus der 3 Damen steht verwaist dort , Janines Bus fehlt schon seit ca 3 Wochen

da ich jeden Tag dort vorbei fahre, werde ich berichten wenn sie wieder da sind
 
Zurück
Oben