Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

..hätte mich auch interessiert,-is da nur manchmal,zufällig eine anwesend?
 
Das ist die Andrea mit ihrem roten Ford Ka. Sie steht gleich neben der Einfahrt in die Duropack.
Eine der wenigen am Strich deren Muttersprache Deutsch ist.
Hat die schon wer getestet, wie ist die so.
hallo blasen ist newucht das kann sie für sexln hat ich noch keine zeit wird aber sicher bald getestet wie sie sich da so anstellt
 
in dieser gegend habe ich 5 jahre gearbeitet und ausschlieslich meine kolleginen gebumst, leider gab es damals dieses angebot nicht.
würde mich freuen wenn sich der strich entwickelt
 
also...nachdem ich diese Berichte hier verfolge und ich in der Nähe wohne sah ich mir die Sache mal vor Ort an...gestern 17.45.....eine Joggerin, drei Hundebesitzerinnen und jede Menge Autos....aber keine SWs.....LG
 
Fahre des öfteren die Strecke bisher habe ich auch nie was gesehen aber gestern eben doch !
:daumen:
 
@hühnerzüchter: Warst Zuhälter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pensio warst auch etwas früh dran. Eher ab 21:00 Uhr herum bis später. Um 17:45 haben ja auch noch alle Geschäfte unten offen, da würds sicher nen aufschrei geben wenn die um die Uhrzeit schon stehen würden.

Hatte in letzter Zeit von 5 x fahren, 5x sichtungen. Also irgendwas machst du falsch.
 
@pensio warst auch etwas früh dran. Eher ab 21:00 Uhr herum bis später. Um 17:45 haben ja auch noch alle Geschäfte unten offen, da würds sicher nen aufschrei geben wenn die um die Uhrzeit schon stehen würden.

Hatte in letzter Zeit von 5 x fahren, 5x sichtungen. Also irgendwas machst du falsch.

wieso falsch, wollte halt um diese Zeit schauen...wurden angeblich auch schon welche gesichtet....Finster is a und Geschäfte unten offen....welche wären das die stören...ist keine Frage und will auch keine Antwort......LG
 
Heute um 19:30 4 SWs gesichtet. Richtung Norden fahrend zwei auf der linken Seite, Oberzonk Laura vom Auhof und ihre Freundin in rosa Jacke, die ich schon einmal gesehen hatte. Auf der rechten Seite, nach MAN, zwei mir unbekannte Gesichter mit ziemlich grantigem Gesichtsausdruck, die eher aussahen, als wollten sie die Kunden verjagen und nicht anlocken.
 
Zurück
Oben