Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich erlaube mir, die Frage nochmals in die Tiefe des Raumes zu stellen

es gibt auf der Brunner noch einen orangen Bus, knapp nach der ömv stadteinwärts, den benutzte vorher Nicol, jetzt die transe und ein kleineres Mädchen davor, die ich nicht kenne
 
es gibt auf der Brunner noch einen orangen Bus, knapp nach der ömv stadteinwärts, den benutzte vorher Nicol, jetzt die transe und ein kleineres Mädchen davor, die ich nicht kenne

Danke!

ich hoffe die Transe outet sich schon vorher....bevor ich mit ihr schon irrtümlich im Bus bin
 
Danke!

ich hoffe die Transe outet sich schon vorher....bevor ich mit ihr schon irrtümlich im Bus bin

... die Transe sieht sehr feminin aus, vom Auto aus - nur die Silhouette sehend, dachte ich, es sei die Nicol.
also ca gleiche Größe und auch die Transe hat dunkle lange Haare.
Sie steht stadteinwärts rechts knapp nach dem orangen Bus.
Vor dem orangen Bus steht ein kleineres girl
 
Du weisst aber schon wo die Triesterstrasse ist und wo die Brunner ^^, die Roadrunner kommen nicht mal ansatzweise in die näher der Brunner deren weg ist geradeaus auf die Autobahn wenn überhaupt kommt drauf an von wo sie wegfahren......
 
Hi eine frage ist janine mit ihren bus noch vor ort? lese nix mehr von ihr. und bei der frage Frauen mit bus kam ja nur der orangene zur sprache so weit ich sehe. würde sie gern heute abend besuchen. bitte um Infos.
 
. und bei der frage Frauen mit bus kam ja nur der orangene zur sprache so weit ich sehe.
Ist nicht ganz richtig....die Frage lautete von mir....ob es noch andere Busse als von Janine und den ex Auhof Busgirls um die blonde Elena gibt....und da wurde der orange erwähnt....also dürfte es derzeit 3 Busse geben
 
Ob die Janine aktuell da ist kann ich dir nicht sagen, macht ja ab und zu Heimaturlaub an der Schwarzmeer Küste....aber wenn du hinfährst kannst du uns ja Bescheid sagen
 
Hallo an alle.
War gestern früh gegen 5:00 uhr auf der Brunner und habe auch noch ein paar Mädels stehen gesehen.
In der perfekterstr. Stand auch noch welche. Als ich bei einer stehen geblieben bin und fragte einigten wir uns auf BJ ohne um €40 zuerst sagte sie sie habe. Wechselgeld dabei "kein Problem Schatzi" dann sind wir ewig gefahren in eine kleine Sackgasse dort meinte sie sie will nichtmehr arbeiten scheiß tag heute und 40 ist nicht genug und Wechselgeld nix haben.
Dann sagte ich nurmehr okay kein Problem dann halt nicht. Habe die zurückgebracht und bin unverrichteter Dinge heim gefahren.
Fazit. Laufhaus oder Studio viel besser und deutlich billiger mittlerweile wenn man den Service betrachtet
 
Vor allem haben jetzt 2 Studios 1 Kilometer weiter in der Breitenfurterstrasse aufgesperrt, die Ihnen noch zusetzen. Eine sehr schöne Chinahütte namens http://www.mimis-studio.com mit relativ hübschen Mädchen.
Sehr gepflegtes Studio, bis 24 Uhr offen. Preise : Quicky EUR 40.-, /1/2h 60/1h 100,- mit NF und vielem mehr zum Standart. Dazu aber eine feine Lokation mit Dusche und allem drum und dran.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von qiqi.

Weiters hat auch in der Breitenfurter Straße 185 ein weiterer Ableger der Kette http://east-roses.wien-fun.at/de/east-roses.asp?w=2 aufgesperrt.
Momentan inseriert nur ein Mädchen aber man darf gespannt sein. Leider ist der Eingang unter Tags sehr indiskret. In der Nacht gehts dann eher.

Seit Nicole, die Serviceweltmeisterin zu guten Preisen weg ist, lass ich da kein Mädchen mehr rein. Die sollen mal alle schön frieren bis ich wieder mal eine Servicebombe entdecke.
 
Zurück
Oben