Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

um 2.00 Uhr war die in dem kleinen roten Wagen noch vor Ort.
Eine stand noch stadtauswärts. Die war aber gerade am gehen.
 
Also gerade aufn nachhauseweg hab ich mich gewundert warum dort 2 standen ..... Also zuhause hier reingeschaut und siehe da :D. Ich kanns bestätigen ca 21 uhr 2mädels .. Hoffentlich wird das was hab ich grad ma 2min hin :D
 
Habe da noch eigentlich keine genauen Details von den beiden SW `s gelesen. Wie ist der Service / Preis usw. Kann mir da wer helfen? gibt es Berichte?
 
puh ... so genau hab ich mir das Auto nicht angesehen. Stand jedenfalls stadteinwärts rechts bei den Schrägparkern nach der Perfektastrasse
 
kann auch die michi sein, wenns rotharig ist, hat einen ford ka in rot, kann gut blasen und ficken, ist immer geil wenst ihr auf die muschi greifts.
 
kann auch die michi sein, wenns rotharig ist, hat einen ford ka in rot, kann gut blasen und ficken, ist immer geil wenst ihr auf die muschi greifts.

der is aber orange =)und wiener kennzeichen und lasst euch nicht täuschen weil ihr auto steht seit 2 tagen da sie ist aber nicht da =)
 
gibt es eig auf der brunnerstraße plätze wo man seine ruhe hat? ist ja relativ viel los dort immer!
 
hmm bin gerade 20.00 wieder von floridsdorf bis zum lidl/forstinger gefahren - alles leer, wo stehen die denn üblicherweise? welche seite? bzw noch weiter stadtauswärts?
 
ja such weit ggggg nicht brünnerstrasse im 21ten die brunnerstrasse ist im 23ten xDDDD von der wird geschrieben
 
Zurück
Oben