Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Na ja, damit meine ich, die Tickets der RB`s von 80 EUR wenn sie dich mit einem Mädchen im Auto erwischen. Und ihre Serviceleistungen :)
 
Eh nicht schlecht die Differenzierung. Sie sind hinter dem Wagen ca. eine halbe Minute gestanden, haben es gemerkt, dass geblasen wurde. Ich finde es übertrieben. Immerhin wurde keiner gestört und wenn du ein Problem unbedingt finden willst, wirst es auch finden.
 
Vor kurzem half mir eine SW zwischen 2 parkenden Autos beim pinkeln :rubbel:
Danach hat sie mein bestes Stück noch gesäubert bzw. geputzt :blasen: so sagt man ja seit neuestem, oder :?: :?:
RB`s haben von der Weite zugesehn :cool: schritten aber nicht ein :hurra: weils gesehen haben dass ich keine Arme hatte.........:mrgreen:
 
alle RBs wieder vom Urlaub zurück, somit steht einem großangelegten, sinnvollen Einsatz nichts im Wege :mad:

Das einzige Sinnvolle hat ein Kärntner mit der Jauchebombe gemacht!!:aetsch:
Wie in der Krone stand "als sie jagt auf Autofahrer machten!!"
Das ist in Österreich so überall wo der Staat Kohle von seinen Bürgern holen kann wird zur Jagd geblasen unter irgendwelchen Deckmanteln!!:mad:
 
Die Brunner wird immer ungemütlicher. Die Mädchen haben Angst vor den RB`s und so kam es, dass ich mit dem österreichischen Mädel sehr weit weg nach Atzgersdorf fuhr, wo es mir ehrlich gesagt noch unangenehmer wurde, da plötzlich auf einer doch bewegten Breitenfurterstrasse zwei Privat Wachdienst Beamte vorbeigingen.

Es gibt aber jede Menge guter Plätze in der Nähe der Brunner - sowohl Andrea als auch Vanessa haben mir ganz neue, verschwiegene Plätzchen gezeigt;)
 
genau so.
Den Mädls sage ich auch immer dass sie darauf achten sollen dass keine Taschentücher oder andere Reste zurückbleiben - das schadet uns allen:lehrer:
 
Zurück
Oben