Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War letzte Woche am donnerstag auf der suche nach dieser Busfahrerin janine. doch hatte sie entweder kundschaft länger oder sie war nicht anwesend. Hatte ihren bus gefunden gehabt aber keiner da. also suchte ich mir eine auf der brunnerstrße aus. Andrea via a vie der tanke. war echt nett und war gleich mit meinen ansprüchen einverstanden( aus gründen weiter oben werde ich sie nicht nennen:>). also ab mit ihr auf einen sehr abgelegenen Parkplatz in einer Firma zwischen 2 kontainern. sie meinte es sei hier kein Problem. wirklich sehr nettes NF. und sie ritt wie eine Weltmeisterin. nach zirka 30 Minuten und ein paar andern stellungen( was halt so ein golf hergibt) fuhren wir wieder zurück. als wir dann bei Busfahrerin janine ihren Auto vorbei kahmen. stand eine schwarzharrige SW . und Andrea meinte würg die ist 15. ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. aber kann jemand etwas dazu sagen? wie kommt die den Polizei kontrolle aus der quere?
 
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Die Kontrolldichte ist schon groß, auch Zivilstreifen mischen da mit.
 
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Die Kontrolldichte ist schon groß, auch Zivilstreifen mischen da mit.

... das stimmt, da wird rigoros kontrolliert,
... aber es könnte sein, dass ihr Pass gefälscht ist,
dann wissen es die RedBull gar nicht

Mir hat das mal eine Ungarin erzählt, dass es da perfekte
Fälschungen gibt, die nicht bemerkt werden.
 
Ists am Freitag in der Brunnerstraße genauso gut wie an jedem anderen Tag? Würde heute dort gern eine junge, geile Frau besamen. Empfehlungen für besonders geile "serviceorientierte" Blas- und Fickluder?
 
Ich warte jetzt auf den" HE ALTER, lese alle 1000 Posts durch die schon 2 jahre alt sind und nerv uns nicht mit den standart fragen" :>post.
 
Ich warte jetzt auf den" HE ALTER, lese alle 1000 Posts durch die schon 2 jahre alt sind und nerv uns nicht mit den standart fragen" :>post.

Und da ist er eh schon:
Leute berichten wenn sie was erlebt haben. Punkt! Manche machen es aber nicht weil sie runtergemacht werden für Sachen die ich nicht nachvollziehen kann... Siehe coolfreduser...

Andererseits hat keiner Lust jedesmal eine Zusammenfassung zu schreiben, nur weil einer in der Gemeinschaft der eh fast nichts beiträgt außer Fragen stellen, ein erigiertes Glied hat.
 
Andererseits hat keiner Lust jedesmal eine Zusammenfassung zu schreiben, nur weil einer in der Gemeinschaft der eh fast nichts beiträgt außer Fragen stellen, ein erigiertes Glied hat.

:daumen: auch hier gilt ...lesen bildet
zuerst das Blut im Hirn zirkulieren lassen und lesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe die dame gleich nach der ömv-tankstelle, stadteinwärts getestet.
dunkle, gut schulterlange haare, beine eher fester, ganze statur nicht zu mager, aber nicht zu fest.
-tut mir leid merk mir einfach keine namen, schon gar keine ostblockmäßigen....
sie steht aber fast jeden tag (war 3x dort) vor ort.
ganz gutes deutsch.
1h, mitten unter der stoßzeit ins hotel mitgenommen. hab ihr incl holen und bringen 1,75h zeit beansprucht, mich auf 140,-- geeinigt.
blasen incl schlucken. küssen sprich gfs.

soweit so gut.

schmeckt ganz gut. fotze etwas zu ausgeprägt bzw wurde sie wirklich geil und durchblutet. -kann ich nicht genau sagen, wer kennt das schon ob eine vorspielt oder nicht.
service ganz ok. blasen wurde aber etwas monoton. -nehme daher an, dass die dame nicht wirklich geil war.
beim fingern ging sie ab bzw sehr gut mit und sehr gut gespielt, genauso wie bei doggy.
anal war ursprünglich ausgemacht. -umfang war ihr dann doch zu viel. "deep throat" war der halbe schwanz, das dafür echt gekonnt und ausdauernd, meist mit handeinsatz. spritzen in mund kein problem. schlucken nur am schluss den letzten tropfen. gggggggg


ansonsten sehr angenehme frau. zwischen den beiden druchggängen fand eine nette unterhaltung statt. wobei sie primär wissen wollte wer ich bin und was ich arbeite.... .... auch, dass sie sich an mich erinnern kann.....

gott, denke die schreiben die autonummern mit.


naja
ein grund mehr zu absolut diskreten nutten zu gehen; bleibe lieber anonym und der preis ist unter dem strich (guter ausdruck) eigentlich der selbe.


lg
 
Die offiziellen Zeiten sind mir bekannt....
aber Frage....hat schon wer beobachtet wie viele noch knapp vor dem offiziellen Ende 6 Uhr zu gegen sind?
oder verflüchtigt sich das ganze schon zuvor?
auch der Beginn täte mich interessieren. Sind um 22, 20, 19 Uhr schon alle full House da, oder kommen die nach und nach. Oder sogar etwas früher.?
Danke im vorhinein, Osti
 
am Mittwoch waren schon um 21:30 einige da.

War noch Tanken nachdem ich einen Hausbesuch von einer Transe hatte.
 
Die offiziellen Zeiten sind mir bekannt....
aber Frage....hat schon wer beobachtet wie viele noch knapp vor dem offiziellen Ende 6 Uhr zu gegen sind?
oder verflüchtigt sich das ganze schon zuvor?
auch der Beginn täte mich interessieren. Sind um 22, 20, 19 Uhr schon alle full House da, oder kommen die nach und nach. Oder sogar etwas früher.?
Danke im vorhinein, Osti

Also ich kann nur in der früh sagen weil ich täglich ca 5:30 durch die Brunner in die arbeit fahre.
Es ist unterschiedlich zwischen gar niemanden und manchmal stehen noch viele.Denke das es so ist wenn geschäft gut war sind alle schon zu hause und schlafen!
Aber glaube doch die meisten gehen so um 5 Uhr nach hause.
 
hi war gestern auf der Brunnerstrasse unterwegs und habe nicol und ihren orangen Wagen kennen gelernt.
sie hat mir erzählt sie wäre auch hier angemeldet. weis wer ihren nicknamen oder ihre tel.-nr. und könnte mir wer das per pn schicken danke im vorhinein.
 
Danke @ slick will, Hengst9, Jugo

Heute um 5.45, früher hab ich es leider nicht geschafft, Ecke Perfektastrasse nur mehr 2 Blackies vor Ort...sonst niemand mehr....
Die eine wollte mir unbedingt einen 5 Minuten Blowjob aufdrängen, und zur Untermalung ihres Angebotes noch mal die Brüste ausgepackt und ins Auto hängen lassen:shock:

kurz überlegt aber der Blick auf die Uhr....und 5 min ist nix für mich
 
Nicole war heute vermutlich mit einem besonders ausdauernden Gast beschäftigt. Bin fast eine Stunde Brunner/Perfekta auf und ab gefahren. Oranger Bus war da, aber nicht die dazu passende Besetzung auf der Straße. Als Alternativprogramm habe ich mich dann für eine Rumänin auf der Perfektastr. entschieden. Name nicht erfragt, rechts in der Perfekta, schlanke Figur, FO für 40,- mit Schlucken(!) ohne Zeitdruck, war ok.
 
Zurück
Oben