Studios Aroma Tempel Palffygasse

War gestern in diesem Studio bei Jasmine, und es war das schlechteste was man sich vorstellen kann. Man betritt das studio (was nett eingerichtet ist) und sieht 3 sehr unmotivierte Damen. Was solls dachte ich mir und entschied mich für jasmin. Wollte schon etwas spaß, also eine Stunde vereinbart.
Ab aufs Zimmer und geduscht. Jasmin kam herrein und wirkte anfangs nett. Kurzes streicheln und dann mit blasen angefangen. Da ging es los, aller paar sekunden den schwanz aus dem mund genommen und mit der hand abgewischt. Das war das erste mal als ich fragte was das soll. Sie hat die nummer weiter durchgezogen und immer wieder "spritzen jetzt?" gefragt.
Sichtlich angenervt davon weil ich fragte was das soll, hat sie mir die Preise genannt. Keine ahnung was das sollte, aber ich hab mir dann selber einen runtergeholt. Sie direkt taschentücher geholt und dann aus dem zimmer verschwunden. Ich wollte nur noch weg und hab mich angezogen.
Fazit: nettes studio aber der mieseste service überhaupt. Ich hoffe der Betreiber liest das hier und ändert evtl etwas. Im moment ist das einfach nur eine Frechheit, und ich rate keinem hinzugehen!
 
Da ging es los, aller paar sekunden den schwanz aus dem mund genommen und mit der hand abgewischt.

Für Dich ist das Glas auch immer halb leer, hm? Sei doch froh, dass sie keine Küchenrolle dazu genommen hat! :undweg:


Apropos: Im Aroma Tempel hatte ich die bisher trockenste Erfahrung meiner Paysex-Karriere - 2 Gummis in einer viertel Stunde vernichtet (oder um es positiv zu sehen: 2 Ohneficks abgestaubt :cool:) - ich hab dem Mädel (nicht mehr auf der HP geführt) dann gesagt, das ist ein Zeichen von oben, lassen wir´s besser ;)

NJoe
 
Ich war vor zwei Monaten im Aromatempel und hatte das Vergnügen mit Sofia. http://www.aroma-tempel.at/sofia.html
Hatte eine Stunde gebucht mit NF und Massage. Wollte mal ausprobieren, ob ich es schaffe in einer Stunde zweimal zu kommen. Habs jedoch nicht geschafft. Wobei ich sagen muss, dass sich Sofia sehr, sehr, sehr bemüht hat und wir die Stunde auch überzogen haben ohne dass es wirklich ein Problem war. Das Ambiente ist sehr sauber und die Behandlung von Anfang bis zum Schluss sehr angenehm. Von meiner Seite aus zu empfehlen.
 
Ich war früher oft in der Gasse, aber ein paar Häusln weiter unten. :haha:
Dort war es viel besser und billiger und blank. :haha:
 
er meint die nummer 20a dort war mal die adriana>>>> ich nehme an wiens billigste SW

aromatempel>>>>>>>>nie wieder


wurde gestern mal wieder von meinem chef eingeladen. er redet schon seit wochen von den mädls dort wie gut die ausschauen auf den fotos. ich wollte eigentlich zu meinen nachbarn auf die schottenfeldgasse aber nach den negativen berichten über die neue hübsche dort hab ich gar nicht versucht ihn dazu zu überreden was ein riesen fehler war

habe wegen den grossen glocken die vanessa genommen>>mein zweiter fehler

sie ist wirklich sehr hübsch und gepflegt aber dafür hat sie das wahrscheinlich schlechteste service wiens

zwar brav hochgeblasen aber als sie den kopf wegdrehte wie ich oben lag ist mir alles vergangen. bin auch gepflegt sprich mundgeruch hab ich sicher keinen.

hab mich angezogen und bin vor die türe noch bevor ich spritzen konnte.

angeblich hat mein chef ein besseres service bekommen

fazit>>>nie wieder aromatempel
 
Was ich nicht versteh: wie kann sich so ein "Tempel" jahrelang halten, bei solchem Service und Kritiken?
oder liegen die in jedem Hotel von Wien auf und stauben nur die Touris ab?
 
Ich war vor diesem Monaten im Aromatempel und hatte auch das Vergnügen mit Sofia. http://www.aroma-tempel.at/sofia.html
War zwei Stunden bei ihr obwohl ich das vorher nicht geplant hatte. Sofia ist ein Traum, sie bemüht sich sehr und man hat bei ihr wirklich das Gefühl das Sex ihr spass macht. Nach genau zwei Stunden war dann auch Schluß. Alo ich wüsste zur Zeit keine andere die mir so eine schöne Zeit geben konnte wie Sie. Und ich hab einige probiert! Sollte Sofia mal nicht mehr da sein, wird es schwer einen angemessenen Ersatz zu finden. Also, passt auf diesen Diamanten auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war vor diesem Monaten im Aromatempel und hatte auch das Vergnügen mit Sofia. http://www.aroma-tempel.at/sofia.html
War zwei Stunden bei ihr obwohl ich das vorher nicht geplant hatte. Sofia ist ein Traum, sie bemüht sich sehr und man hat bei ihr wirklich das Gefühl das Sex ihr spass macht. Nach genau zwei Stunden war dann auch Schluß. Alo ich wüsste zur Zeit keine andere die mir so eine schöne Zeit geben konnte wie Sie. Und ich hab einige probiert! Sollte Sofia mal nicht mehr da sein, wird es schwer einen angemessenen Ersatz zu finden. Also, passt auf diesen Diamanten auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wow, sandra schaut aber auch extrem heiss aus
was muss man da pro Stunde investieren im aromatempel?
 
hallo es sind 80€ für eine halbe und 120€ für eine ganze stunde, wünsch dir viel spass. hab auch gerade gestern mit ihr telefoniert, also sie ist die nächsten tage da!
 
Sandra ist wohl schon 4-5 Jahre in Wien, wenn ich mich recht erinnere. Mag schon sein, daß sie bei ihrer Ankunft 18 war.
 
Wie alt sie genau ist, ist ja eigentlich egal. oder nicht? auch wenn sie 25 wäre ist das im vergleich zu den meißten von uns noch jung *gg*
 
Darf mich den komplimenten für sofia anschließen. Wirklich ein geiler hase, macht alles mit, küssen inklusive, aber auch eine gute geschäftsfrau. Mein tipp - sex mit ihr ist absolut empfehlenswert.
 
sandra schaut auf den bildern extrem LECKer aus, auch Chanel und Sofia dürften aber nette luder sein, gibts da schon Erfahrungen?
 
also war eben bei JENNY, sehr süße und erotische Wienerin. 80€ 30min mit gemeinsam Duschen, Kuscheln und viel Gebläse. MV mit Schlucken kostet 50€ mehr. Total nette halbe Stunde, gut zum quatschen, aber auch gut zum geniessen. auch die anderen mädels sehen alle so aus wie auf den fotos (ohne weichzeichner natürlich) und sind total nett und freundlich. lachen und haben spass. super studio, toll in schuss und service 1A!
 
Zurück
Oben