Studios Studio Oelweingasse 18

Paßt! :daumen: Na ich finde es schade, daß sie sich so verändert hat. Ich fand sie damals sehr attraktiv, aber jetzt interessiert sie mich nicht brennend. :cry:
 
Sie hat schon früher einmal mit zwei verschiedenen Namen gleichzeitig geworben.
Jetzt also sogar mit zwei verschiedenen Aussehen/Brustgrößen - da hat sie sich echt selbst übertroffen :lol:

Dabei hätte sie ja solche Tricks denke ich gar nicht nötig, sie hat sicher genug Kunden.
 
Sie HATTE(!) solche Tricks sicher nicht notwendig, denn Optik, Service und Preis waren top. Vielleicht hat sie sich mit den OPs ein Eigentor geschossen und die Kunden wurden weniger. Und die alten Fotos kommen ja definitiv besser an. Mir ist ja bis heute ein Rätsel warum(!) sie das getan hat. Sie hatte keine ausgelutschten Schwangerschaftshängetitten und war auch kein flaches Brett..... es war eine nette feste handvoll Titten. Naja.... wir werden es wohl nie erfahren, außer einer von euch traut sich sie direkt zu fragen. :lol:
 
...ihr Körper heute ist um einiges besser.
Die 60-jährige Omafrisur natürlich nicht, aber da passt sie sich wohl dem Alter ihrer meisten Kunden an

EDIT: die alten Bilder sind auch gephotoshopt bis zum geht nicht mehr

Kein Problem, ich mache das ja auch nicht um "anzuecken", ich will ja keine Forenregeln oder irgendein Copyright verletzen. Aber jetzt glaube ich, daß ich es endlich kapiert habe. Also jetzt hoffentlich korrekt.... die aktuelle Plastik-Bonita:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und hier die "alte", meiner Ansicht nach viel geilere (da natürlichere) Bonita:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Paßt es jetzt??? ;):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ihr Körper heute ist um einiges besser.
Die 60-jährige Omafrisur natürlich nicht, aber da passt sie sich wohl dem Alter ihrer meisten Kunden an

EDIT: die alten Bilder sind auch gephotoshopt bis zum geht nicht mehr


Also ich fand, daß ihr Körper ziemlich genau den alten Fotos entsprach, aber wenn er jetzt wirklich noch besser sein sollte, kann es nur allen recht sein. Was leider noch immer bleibt, sind diese dummen Plastiktitten.... die Frisur kann man ändern, aber die Titten bleiben ihr. :cry:
 
Wahnsinn, was für ein unterschied !!
Ich kenne sie nur aktuell aus dem Kontakbazar aber die "alte" Bonita muss zuckersüß gewesen sein!
 
Ich bin zB nur zu ihr WEIL sie jetzt solche Titten hat :)
Und ich bin der Meinung, dass sie in Natura um einiges besser aussieht als auf den Fotos.
Wenn man:down: die Frisur nicht mag, da liegen viele Perücken in ihrem Zimmerchen :D
 
Ja Fotos können immer lügen, noch dazu können diese Handyfotos gar nix. Da wirkt sie irgendwie "pummeliger" als früher, aber wie gesagt.... das sind halt Handyfotos. Mit dem gewohnten Body und einer etwas vorteilhafteren Frisur sieht die Welt wieder ganz anders aus. Und auch ihre neuen Titten will ich gar nicht schlechtreden, mag sein daß sie toll gemacht sind und sich geil anfühlen. Nur rein optisch geben sie mir schon einen Dämpfer, weil ich damit wesentlich härtere Quasteln assoziiere als es bei Natur pur der Fall ist. Nix gegen feste(!) Titten, im Gegenteil. Aber (und da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache) diese regungslosen Plastikbomber geilen mich einfach nur ab statt auf.
 
Ja eh auch bei mir generell, nur tut es mir bei süßen Hasen die ich schon mal SEHR genossen habe noch mehr leid. Vor allem weil sie es meiner Meinung nach ja nicht notwendig hatte. Wie gesagt.... eine nette feste handvoll Titten.... sie war weder ein Brett, noch hatte sie von einem Kind totgesaugte Schläuche. In solchen Fällen habe ich vollstes Verständnis. Na egal, es ist wie es ist. Ihre Art und ihre Arbeitseinstellung hat sie scheinbar eh nicht geändert, somit ist sie weiterhin empfehlenswert (für Leute, die Silikon nicht stört).
 
Wahnsinn, was für ein unterschied !!
Ich kenne sie nur aktuell aus dem Kontakbazar aber die "alte" Bonita muss zuckersüß gewesen sein!

...nur das die Bilder ein paar Postings davor weder mit der alten noch der neuen Bonita irgendwas zu tun haben...
 
Ja Fotos können immer lügen, noch dazu können diese Handyfotos gar nix. Da wirkt sie irgendwie "pummeliger" als früher, aber wie gesagt.... das sind halt Handyfotos. Mit dem gewohnten Body und einer etwas vorteilhafteren Frisur sieht die Welt wieder ganz anders aus. Und auch ihre neuen Titten will ich gar nicht schlechtreden, mag sein daß sie toll gemacht sind und sich geil anfühlen. Nur rein optisch geben sie mir schon einen Dämpfer, weil ich damit wesentlich härtere Quasteln assoziiere als es bei Natur pur der Fall ist. Nix gegen feste(!) Titten, im Gegenteil. Aber (und da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache) diese regungslosen Plastikbomber geilen mich einfach nur ab statt auf.

Sie hat aber mittlerweile auch ein deutlich breiteres Becken. Is halt auch keine 18 mehr.
 
Und wieder neue entgeilende Fotos von der kleinen geilen Maus.... mein Gott, schade wie sich die verändert hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wenigstens hat sich die Frisur normalisiert, ich finde diese und auch die Haarfarbe steht ihr wesentlich besser.
 
Und wieder neue entgeilende Fotos von der kleinen geilen Maus.... mein Gott, schade wie sich die verändert hat:

Wenigstens hat sich die Frisur normalisiert, ich finde diese und auch die Haarfarbe steht ihr wesentlich besser.


Wenn sie das Silikon wieder entfernen würde, ja dann wäre die Maus glatt eine Sünde wert.
 
Sehe ich auch so, und unmöglich ist sowas ja nicht. Andere wie die bekannte Evi (aktuell im Kontakthof) haben sich auch die übertrieben riesigen Trümmer rausnehmen lassen und sehen jetzt um Welten natürlicher und geiler aus. Aber das ist halt auch eine Geldfrage, so lange hat sie die schirchen Kübeln noch nicht, und jetzt gleich wieder entfernen/verkleinern.... wird sie nicht so lustig finden. Aber im Endeffekt ist es eine sinnvolle Investition, finde ich. Den meisten gefällt sie mit normalen Titten viel besser, somit würde das sicher gut fürs Geschäft sein. Ihr Service lässt ja normal keine Wünsche übrig. :daumen:
 
Zurück
Oben