reaktionen auf inserat bei love.at

D

Gast

(Gelöschter Account)
*** wollt schon immer mal wissen wie die männerwelt auf ein inserat in love.at reagiert, hier einige beispiele *** woher die quelle ist weiß ich leider nicht mehr


Profil love.at
================================================================================
Alter 28
Ich bin ein(e) Frau
Ich suche eine:down: Mann
Sternzeichen Skorpion
Wohnort Wien
Religion römisch-katholisch
Ich rauche Nein
Ich bin Vegetarier Nein
Gewicht 57 kg
Größe 173 cm
Statur schlank
Haarfarbe braun
Ausbildung Matura/Abitur
Art meines Beziehungswunsches Affäre/Seitensprung
Ich betreibe folgende Sportart(en) Badminton, Joggen, Aerobic
Meine Hobbys Sport, Lesen, Kino gehen, und alles was zu zweit noch
Spaß macht
Besondere Kennzeichen keine
Lieblingsautor(en) Donna Leon
Lieblingsmusik Petshop Boys, Robbie Williams, Tom Jones
Lieblingsfernsehsendung(en) Spielfilme
Lieblingsfilm(e) The Game
Lieblingsschauspieler Robert Redford, Michael Douglas
Lieblingsfarbe:down: orange, rot, gelb
Lieblingsessen italienisch
Lieblingsheld(en) Casanova
Lieblingspolitiker keiner
Weitere Angaben zu
meiner Person sportlich und temperamentvoll
Kinder Ich habe keine Kinder.
Kinderwunsch Ich möchte kein(e) Kind
================================================================================
******
Wenn Dir dieses Mail nicht gefällt dann ab in den
Papierkorb und verzeih die Störung.
Solltest Du aber Gefallen finden, dann mail mir rasch
oder ruf mich einfach an
Wie wärs mal mit einer erotischen Massage?
Ich streiche Deinen frisch gebadeten Körper von oben
bis unten mit einem wohlriechenden, warmen Massageöl
ein.
Dann legst Du Dich auf den Bauch und ich beginne
Deinen Kopf, den Hals und die Ohren zu streicheln, zu
küssen und leicht zu massieren.
Dann weiter über den Rücken zu Deinem Becken.
Immer leicht kreisende Bewegungen, manchmal ganz zart,
manchmal stärker.
Dann kommt Dein Popo dran.
Noch ein paar Tropfen Öl drauf und dann stark
massieren.
Und wie zufällig fährt ab und zu ein kleiner Finger
genau über Dein Poloch.(Wenn Du es möchtest auch
hinein)
Dann weiter über Deine Schenkel (besonders die
Innenschenkel) zu Deinen Füssen.
Dann drehst Du Dich um.
Ich streichle Dein Gesicht und den Hals, küsse Dich
und beginne vorsichtig deine Brust zu streicheln.
Ganz zart über die Brustwarzen, damit sie groß und
hart werden.
Dann knete ich Deine Brüste mit beiden Händen kräftig
durch.
Danach sauge ich ein wenig an Deinen Warzen.
Mit kreisenden Bewegungen geht es weiter Richtung
Bauchnabel.
Immer näher kommen meine Finger dabei Deiner Muschi.
Die Hände streichen an Deinen Schenkeln entlang und
berühren nun deine schon feucht gewordene Muschi.
Ganz zart beginne ich sie zu küssen.
Mit einem leichten Zittern zeigst Du mir dass Du mehr
möchtest.
Meine Zunge leckt Deinen Kitzler und fährt dann mit
einem leichten Stoss tief in Dich hinein.
Dabei massiere ich mit meiner Nasenspitze weiter Deinen
Kitzler bis Du kommst.
Und das ist erst das Vorspiel!!
Na, schon feucht geworden?
Dann ruf mich gleich an:
<tel>
Werner
Bussi aufs Popschi und auf Deine Muschi.
******
hallo du,
sehr gerne würd ich dich verführen, doch vorerst hätte ich zumindest mal gerne eine nette antwort von dir...
sollte ich keine antwort erhalten, wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten rutsch und viel erfolg im neuen
jahr...
inzwischen alles liebe
rick
******
Hallo Du,
Seitensprung ist Vertrauenssache....sollte man doch nicht mit jedem,Oder?
Wenn du echt so wie ich einen Seitensprung o. Affaire suchst....
mir ev. die Reize deines Schosses gewähren willst....
einen unheimlich Zärtlichen, ausdauernden Typen dir wünscht.... der
fast
alle Spielarten mitmacht....von Zartes bis Hartes...
jemanden willst, der allem Schönem aufgeschlossen ist....
wen suchst der Problemlos und Eifersuchtsfrei ist.....
wen willst mit dem man auch Reden, Ausgehen und Spass haben kann...
na dann mail mir doch, warte nicht länger.....
Bis dann, Bernd
******
schön, dich gefunden zu haben. vorweg mal, ich gehör nicht zu den spinnern, die hier so herumkrebsen. ich bin
25, 190 gross, athletisch gebaut, mach viel sport, trinke keinen alk, rauch nix... bin aber keineswegs fad. such
hier keine frau fürs leben und keinen ons, vielmehr bin ich auf der suche nach neuen bekanntschaften. wenn du
dich angesprochen fühlst und irgendwas über mich wissen willst, dann frag!
wünsch dir noch einen guten rutsch und freu mich schon!
kisses
m.
foto kommt mit der nächsten mail, denn hier kann man ja keine attachments beifügen!
******
> hi!
> ich bin günter, 37 jahre, 190 groß und wiege 86kg!
> ich bin auf der suche nach einer heißen affäre (event. auch mehr) mit einer frau, die weiß was sie will!
> ich bin gut gebaut, einfallsreich und ausdauernd und einmal vögeln ist mir zu wenig!
> wenn du auch die halbe nacht richtig geilen sex haben willst bist du bei mir richtig!
> schreib mir wo und wann du gevögelt werden willst
> bis bald
> günter
******
Hi,
klingt ja sehr aufregend, ich 186/80/dunkelblond-brünett, sehr sportlich, akademisch, 32, gutaussehend
(exmodel), blaue Augen, hat Interesse an einen Fotoaustausch
Ciao
Lothar
******
Weißt du worauf ich stehe? Auf sportliche große Frauen, die ich verführen kann, die jedoch nichts erwarten ...
*g*
******
und wen oder was suchst du genau?
******
Hallo liebe Unbekannte!
Nettes Profil das Du bei love.at ausgefüllt hast! Sehr interessant, deshalb muß ich Dir auch
sofort schreiben. Ich werde Dich jetzt aber nicht lange mit einer äußerlichen Beschreibung
langweilen, denn diese Dinge kannst Du in meinem Profil nachlesen. Ein Bild hab ich keins
dabei, hat irgendwie nicht funktioniert. Kannst aber gerne eines haben wenn wir uns dann mailen. Ok, trotzdem
eine Beschreibung, weil love.at zur Zeit immer so spinnt und Du vielleicht jetzt gar nicht reinschauen willst. Ich
wohne in Wien, bin 26 Jahre alt, schlank (76kg), groß (ca.180cm), habe lange, gepflegte!! (also keine Sorge!)
dunkelblonde/brünette Haare, blau-grüne Augen, angenehm braune Haut...... mehr fällt mir jetzt nicht zu
beschreiben ein. Hast Du noch Fragen??
In meinem Profil gebe ich neben verwöhnen, genießen usw. auch Sex als Hobby an. Hierr in paar meiner
Vorstellungen und Meinungen: Möglichst nicht nur einmal und dann das Rollen zur Seite. Kann gern öfters am
Tag oder öfters hintereinander sein. Vielleicht denkst Du ja ähnlich wie ich und bist auch sehr sexbegeistert.
Liebe auch die Abwechslung, denn Sex ist für mich nicht nur das reine
Rein-Raus. *fg* Klar ist es wohl das schönste, aber da gibts ja sooo viele andere Dinge die man zu zweit noch
anstellen kann!! Was magst Du denn gerne?? Von mir kann ich Dir in Zukunft detailierter erzählen. Zuerst nur
soviel: Ich mag alles außer extreme Dinge wie SM zb. Mags ganz zärtlich, aber auch wild, je nach
Stimmung.......
Stelle mir all das aber schon mit einem gewissen Niveau vor, eine schöne Affäre......
Was denkst Du?? Kannst Du Dich näher beschreiben? Aussehen, Figur, Kleidung usw. usw. Frau
hat ja einiges zu beschreiben, oder?? Oder hast Du auch ein Bild von Dir??
Ok, würd mich sehr freuen von Dir zu lesen, vielleicht willst mir mailen, mich treffen oder
ähnliches. ;o)
Bussi Peter
PS: Hmmm..... hab ich jetzt zu viel über das Thema Nr.1 geschrieben!?!? *gg* Sollte es Dir zu viel sein, nimms
nicht tragisch, lern mich einfach mal kennen! War grad in Laune zu schreiben was mir gefällt, hab allgemein
kein Problem über dieses Thema zu reden. Was ich auch für recht wichtig halte.
******
Hi,ich bin mario, habe dein Inserat gelesenn und würde dich sehr gerne kennen lernen und mit dir einen club
besuchen. Ich bin ein junger Mann ,32 Jahre alt, teilrasiert, gebunden, 180 groß, dunkler Typ, männlich mit
behaarter Brust und recht gutaussehend.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und bei allem dabei was Spaß macht.
Im besonderen stehe ich auf Französisch ( ich bin Französischspezialist ),
Griechisch ( nur wenn Du das auch möchtest ) gerne auch beidseitig,
ausgedehntes Vorspiel, zärtlichen bis hemmungslosen Sex in allen Variationen, Selfmade, gegenseitiges
Zusehen, Strapse und Dessous, Safersex ( aus Vernunftgründen ), rasierte Muschis, ........usw.
Vor allem reizt mich das Neue, und die Spannung bei einem „ Blind Date “.
Außerdem stehe ich auch ( natürlich nur bei beidseitigem Interesse ) auf leicht bizarre (dom/dev) Spiele mit dem
notwendigen erotischen Flair.
Wie gesagt ich bin bei allem dabei, was uns beiden Spaß macht.
Alles kann sein, nichts muß sein.
Ich liebe es sehr zu verwöhnen, und würde auch gerne deine Fantasien verwirklichen.
Wenn Du mich auch kennenlernen möchtest, hinterlasse unter <email> Nachricht.
Ich freue mich darauf Dich bald zu treffen
und sende Dir geile Grüße
******
Hallo,
ich bin 29/183/79, bin sportlich (jogge regelmäßig, spiele Tennis & Golf), hab' studiert, bin beruflich erfolgreich
und bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben. Dennoch habe ich immer wieder Lust, nette und
interessante menschen kennenzulernen, mit ihnen das eine oder andere Abenteuer einzugehen und sie zu
verführen. Es geht darum, dass wir uns nehmen und geben, was wir wollen. Innerhalb des "normalen" Bereichs,
mag ich alles, aber immer bereit, mich an jene Spielregeln, die wir (eben auch Du) vorher uns ausmachen, zu
halten. Und als Einstimmung eine Fantasie von mir, die ich mit Dir gerne erleben möchte:
Du stehst unter der Dusche! Du bist schon ganz nass, Deine Haare, Dein ganzer Körper. Ich steh ganz knapp
hinter dir, Du kannst meinen Atem in Deinem Nacken spüren. Du weißt nicht, was jetzt geschehen wird.Du
spührst etwas Kaltes auf Deiner Schulter das langsam Deinen Rücken hinunterläuft. Ganz langsam beginne ich
mit meinen Händen das Duschgel auf Deinem Körper zu verreiben. Den Rücken entlang bis zu Deinem
knackigen Po, massiere ich Deine festen Backen. Deine Brüste umfaße ich von hinten und spiele mit Deinen
Nippeln. Ganz langsam gleite ich mit meinen Händen Deinen Bauch entlang. Ich stehe jetzt ganz eng hinter dir,
und Du kannst meinen harten Schwanz spüren, wie er gierig versucht, sich einen Weg zwischen Deine Pobacken
zu bahnen, um sich endlich in Deine feuchte Muschi zu bohren. Aber noch ist es nicht so weit, jetzt gehe ich
noch tiefer mit meinen Händen. Du stellst ein Bein vor mir auf den Rand der Dusche, damit Du schön gespreitzt
vor mir stehst. Du weißt was jetzt kommt und kannst es schon garnicht mehr erwarten. Ganz langsam erforsche
ich mit meinen glitschigen Fingern Deine klatschnasse Möse und spiele mich mit Deiner Liebesperle. Dein
ganzer Körper windet sich schon vor Verlangen, und Du geifst ganz gierig nach meinem Schwanz. Doch halt
nicht so schnell. Mittlerweile bist Du in die Knie
gegangen und verwöhnst mich mit Deiner Zunge. Ich genieße es: das Wasser der Dusche, das meinen Schwanz
umschmiegt, und Deine Zunge. Ich blicke nach unten und sehe Deinen Kopf und Deine Zunge die unaufhörlich
meinen Besten leckt. Ich bin ungeduldig -- es zerreißt mich schon fast. Jetzt nimmst Du meinen Schwanz ganz
tief in Deinen Mund und saugst unaufhörlich daran! Mein KKörper bebt. Jetzt ist es auch für dich Zeit. Du
stehst auf und ich stecke Dir meinen harten Schwanz in Deine heiße, feuchte Möse. Mir hat es gefallen als Du
meinen Po massiert hast, und Du willst es jetzt auch. Ganz heftig ficke ich jetzt in Deine
Muschi und schieb Dir gleichzeitig ganz vorsichtig einen Finger in Deinen Po - Du genießt es. Meine St Möße
sind jetzt ganz heftig. Du stützt dich mit Deinen Händen an der Mauer ab und schiebst Dein Becken wild gegen
mich, damit ich noch tiefer in dich eindringen kann, immer heftiger, ganz wild. Dein Körper bebt. Du hebst ab
und zappelst wie wild hin und her. Doch jetzt ist Dein Po dran. Ich ziehe meinen harten Prügel aus Deiner
feuchten, ganz heißen Muschi und steckst ihn in Dir ganz vorsichtig in Deinen Po. Zuerst ganz vorsichtig, doch
Du streckst mir Dein Hinterteil ganz wild entegegen und willst meinen harten Schwanz endlich in Deinem Po so
richtig spüren. Ich fick dich jetzt immer heftiger, vollkommen hemmungslos. Ich spüre, dass es Dir gleich
kommt.. Aber plötzlich ziehst Du meinen Schwanz aus Deinem Arsch, wäscht in und Du fängst an wie wild an
ihm zu lutschen und zu blasen. Du saugst mich mit Deinem Mund so fest an, dass ich fast glaube, mir meine Eier
durch den Schwa!
nz zu saugen. Immmer heftiger bläst Du meinen Schwanz -- da, ich explodiere!! Mein Körper zuckt zusammen -
Du genießt den heißen Saft, der in Deine Kehle schießt. Doch es ist so viel, dass es Dir aus dem Mund quillt.
Gierig versuchst Du jeden Tropfen
zu bekommen und leckst meinen Schwanz sauber. Du willst nicht, dass ich aufhöre - ich soll weitermachen, dich
noch weiter in Deine Muschi und Deinen Po ficken. Du weißt ja nicht, dass ich noch lange nicht ans Aufhören
denke. Ohne Pause stoß ich dann doch weiter - immer heftiger...
Ich hoffe, meine Fantasie ist Dir nicht zu heftig! Bussi auf Deine jetzt hoffentlich naße Muschi und ich warte
jetzt gespannt auf Deine Antwort.
Ciao,
Hannes
******
hallo!
ich würde dich gerne verführen. dazu muss ich aber noch einiges über dich wissen...
ich lebe in wien, bin 27, bin heute den ganzen tag zu hause (!) und auch über handy erreichbar. die nummer geb
ich allerdings erst in einem zweiten mail. ein foto von mir findest du in meinem profil.
bis bald vielleicht!
markus
******
hi also ich hab mir dein profil angesehen und mir gedacht ich schreib dir... also mein name ist FERAS ich bin in
wien geboren bin aber aus aegypten...naja was meine hobbies betrifft kannst du dir die ja auf meinem profil in
love.at ansehen (35306:cool:oder unter meiner neuen homepage unter
www.beepworld.de/members2/fairyfresh
ansehen da findest du auch fotos von meinem aegypten urlaub im september..ich bin 20 und ich dachte mir
vielleicht koennen wir ja mal was zusammentrinken gehen...oder wenigstens telefonieren also kannst du mir ja
deine nummer schicken oder ich schick dir meine wenn du mir zurueckschreibst...
Ps:hab dir ein foto von mir geschickt...bis bald
******
Hallo!
Schön, daß ich Dich gefunden habe. *freu*
Suchst Du eine kreative, zärtliche Herausforderung, auf geistiger UND körperlicher Ebene? ... Da bist Du bei
mir richtig... ich bin zeitweise der absolute Wahnsinn.
Und ich bin einer Affaire absolut nicht abgeneigt. Allerdings muß ich schon sagen, daß ich gern eine länger
Affaire hätte... so One Night Stands liegen mir nicht. Ich will mich ja trotz Affaire voll auf Dich einlassen
können, nur so kann es so richtig schön werden.
Ich weiß, wie man eine Frau anfaßt, wie man sie leidenschaftlich verwöhnt und in den Wahnsinn treibt. Hast Du
schon mal einen Orgasmus in den Fingerspitzen gespürt? In den Füssen? Laß Dich überraschen.
Bin kreativ bis zum Gehtnichtmehr, was mich manchmal verzweifeln läßt, wenn ich dann ausgerechnet mit
Leuten umgeben bin, die meine Visionen nicht teilen können.
Verrückt? Auf jeden Fall. Muß ich ja sein, denn ich bin maßgeblich an allen Aktivitäten um die Auferstehung
von Blue Danube Radio beteiligt.
Sterne von Himmel holen ist auch kein Problem für mich, hab ich doch 1 Semester Astronomie studiert. *g*
Hast Lust bekommen? Dann gschwind zur Gesichtskontrolle: <web>
Mit ein bißerl Glück hör ich von Dir. Aber eigentlich zweifle ich nicht daran, denn so eine Mail hast sicher keine
zweites Mal bekommen. *fg*
Bussi,
Christian
PS: Laß uns was sinnliches unternehmen... z.B. Essen gehen. *G*
******
Hallo!
Ich habe gerade Deine Anzeige gelesen und finde sie
sehr interessant und möchte Dich gerne kennenlernen!
Kurz meine Beschreibung: Ich bin 28 Jahre alt, bin
1,91m groß, bin 91kg schwer, habe schwarze Haare und
Augen und bin auf dem rechten Oberarm tätowiert.
Falls Du an mir interessiert bist schreib mir
einfach zurück.
Ciao und Bussi
Martin
<email>
******
hallo du!
ich habe dein inserat gelesen und wuerde dich gerne kennenlernen. foto von mir kann ich dir gerne mailen.
bin 31 j, 184/79kg und sehe ganz gut aus.
suche auf diesem weg eine unkomplizierte sexpartnerin fuer gegenseitiges verwoehnen in allen varianten (keine
perversitaeten). stehe auf lecken, blasen, zaertl. bis wildes voegeln etc. da ich selbstaendig bin verfuege ich auch
ueber tagesfreizeit. ebenfalls eigenes nest. bei sympathie gerne auch laengere rein sexuelle beziehung. falls du
aehnliches suchst, melde dich bitte.
wuerde mich gerne vor dir auf den ruecken legen - du setzt dich ueber mein gesicht und laesst meine zunge
zaertlich zwischen deinen pobacken und deinen schamlippen lecken. wenn du darauf feucht wirst werde ich mit
der zunge in deinen geilen arsch und deine muschi eindringen und dich zaertlich von innen massieren.
erst ganz zum schluss werde ich deinen kitzler lecken bis du kommst und mir dein saft in den mund und uebers
gesicht fliesst. waehrend du dich erholst wirst du meinen schwanz massieren und lutschen.
du kniest dich vor mich hin und ich dringe sanft von hinten in dich ein. mit langsamen und spaeter immer
schnelleren stoessen bringe ich dich zum naechsten orgasmus. kurz bevor ich selber abspritze ziehe ich meinen
schwanz aus deiner muschi und schiebe ihn dir in den mund.
nachdem ich dir den mund mit meinem saft gefuellt habe legst du dich auf mich und schmust mit mir, waehrend
uns mein sperma ueber die lippen und das kinn tropft.
wuerde auch gerne in deine muschi oder deinen arsch spritzen und dann meine saft rauslecken und ihn in deinen
mund uebergeben.
entschuldige bitte den etwas direkten, ordinaeren text dieser mail, aber ich sage lieber gleich was ich will. bin
alles andere als ein notgeiler spinner, sondern finde diese art am ehrlichsten und besten - hasse die daemliche
"braterei" in aufrisschuppen. bin sauber und diskret und erwarte das auch von dir.
feuchter kuss stefan
******
hy!habe soeben dein profil gelesen und würde dich sehr gerne kennnenlernen und dich verführen!!sieh dir doch
mein profil an und wenn es dir gefällt so schreib mir doch und mal sehen wie es weiter geht!!!
l.g
******
Würde mich freuen wenn ich dir helfen kann und dich befriedigen darf und lecken und mmmmhhh!!
Vorweg gleich: BITTE BITTTE BITTE schreib mir zurück, auch wenn du kein Interesse hast, aber dann weiß
ich wenigstens bescheid.
Ich bin 24, studiere, bin ständig geil und habe eine Menge Saft.
Ich bin teilrasiert, sportlich, sehr ausdauernd und vor allem creativ -- also das wird ein harter schwerer Kampf,
aber ich glaube wir kommen beide auf unsere Kosten !!
Ich bin 179 groß, 69 kg und sicher der leckfreudigste Kerl, den es gibt.
SIeh auch nach <web> von dort kannst mir eine SMS schicken, wann du am liebsten es treiben willst -- ich bin
jederzeit bereit.
Du verstehst sicher, das es nicht besonders leicht ist so ein zuckendes DIng auf den Scanner zu legen und ihn
dann in Ruhe einzuscannen, deshalb ist er hier nicht besonders schön, aber besser als gar nichts.
Ich komme dich auch gerne in der Arbeit besuchen, lecke dich bis zum Orgasmus, du kannst mir meinen
Schwanz blasen und dann besorge ich es dir noch ordentlich wenn du willst ( von oben bis unten von hinten in
den Arsch und in deine feuchte Spalte !!)!! sag mir nur wann und wo !!
Hoffe bis bald
Michi
P.S.: Ich habe auch noch ein paar Phantasien, die ich mir im KOpf zusammengedichtet habe und sie gerne mal
ausführenmöchte --- hoffentlich mit dir !!
ALso ich liege gerade im Bett, und wenn ich dir da so schreibe, spüre ich
wie mein kleiner pulsierender Freund gegen den Akku vom Laptop hämmert, und
er fragt mich,wann wir endlich mal die tolle Maus treffen mit der ich immer
so tolle emails schreibe, denn er ist schon so prall und voll mit Lust, dass
er das gerne alles mal loswerden würde.
Ich sage ihm dann:"Noch etwas Geduld mein kleiner Freund, aber wenn wir sie
treffen, dann wird das sicher total herrlich und supergeil", mit einer
zustimmenden zuckenden Bewegung machte er mir klar, dass das in Ordnung
ginge.
So also ich liege noch immer da, und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich
wie du auf mich zukommst, mit einem Hauch von einer erotischen Unterwäsche,
einem Gläschen Sekt und Material zum Fesseln( ABer auch ich bin bewaffnet
und habe deinen Vibrator neben mir liegen.)
Allein schon wenn du mit deinem erotischen Schritt auf mich zukommst,
bekomme ich schon eine Erregung , und dein hämischer Grinser, als du das
siehst und deine Bewegung mit der Zunge, verstärken das ganze noch mehr.
Du kletterst bei meinen Füssen ins Bett und ich habe so einen tiefen
Einblick auf deine Brüste, und als ich sie massieren will, schüttelst du nur
den Kopf und lächelst mich an.
Du nimmst meine rechte Hand und fesselst sie , genauso auch die linke; und
wie du da dich so über mich beugst, spüre ich diese heiße Lust in dir und
denke mir dabei : "Diese heißen Lustgefühle und alle deine Phantasien werde
ich dir erfüllen!!", doch es geht schon weiter, du kniest dich wieder bei
meinen Füßen hin und nimmst den Sekt, erotisch massierst du dir mit dem
kalten Glas deinen herrlichen erotischen Körper und durch die Kälte sehe ich
wie sich deinen total scharfen Brustwarzen unter dem Hauch von nichts
aufstellen und betteln zärtlich mit der Zunge massiert zu werden.
Du kreist mit deiner ZUnge über das Sektglas und trinkst davon, du stellst
dich etwas ungeschickt an, und so läuft der Sekt dir zwischen die Brüste in
deinen Schritt --- habe ich da jetzt ein Dampfen gehört ?! -- ist es dort
wirklich so heiß ?!--
Mit einem verlegenen Lächeln siehst du mich an und bewegst dich ganz langsam
auf mich zu, du gießt mir etwas Sekt in den Bauchnabel und ich zucke
zusammen, gleich darauf leckst du ihn heraus und meine Erektion wird immer
größer.
Du scheinst das zu geniesen, und bewegst dich weiter nach oben, leckst über
meine Brustwarzen und meinen Hals und mit deiner Zunge streichst du dann
über meine Lippen.
Du richtest dich halb vor meinem Gesicht auf, so dass ich genau deine
scharfen Brüste vor mir habe, du öffnest deinen BH und sofort springen mir
total harte Nippel ins Gesicht.
Obwohl ich aus dem Staunen nicht so schnell herauskomme, drückst du mir
deine Brüste ins Gesicht und sofort beginne ich mit leichtem Druck deine
Brustwarzen zu saugen und mit meiner Zunge sie zu massieren.
Ich vernehme da ein leichtes Stöhnen und auch um meinen Nabel herum wird es
richtig warm( genau an der Stelle wo du sitzt).
Du läßt mich eine zeitlang saugen, und ich küsse deinen ganzen Busen ab, ich
lecke an deinem Hals nach oben und mit einem leisen Stöhnen knabbere ich an
deinem Ohrläppchen.
Das macht dich irrsinnig scharf, und wir küssen uns ganz wild; doch
plötzlich hörst du wieder auf, und ziehst mir meinen String hinunter, mein
kleiner Freund ist schon total steif, trotzdem scheinst du sein Betteln ein
wenig geblasen und verwöhnt zu werden wahrzunehmen.
Du siehst,dass meine kleinen Bällchen frisch rasiert sind und zärtlich
beginnst du daran zu saugen, wenn ich nicht gefesselt wäre, hätte ich mich
wahrscheinlich schon auf dich gestürzt.
Allmählich streichst du mit deiner Zunge hinauf zur Eichel und beginnst mit
deinen Händen meine Bällchen leicht zu kneten, während deine Lippen sich
über meine Eichel stülpen, und deine ZUnge sie rundherum massiert. Du kannst
echt gut saugen, und dass es dir gefällt bestätigt mir dein gieriges
Schmatzen.
Ich stöhne zu dir, komm ich will dich auch lecken, und schon setzt du dich
mit deinem knackigen Unterteil auf meine Brust und streckst mir dein Höschen
entgegen, mit der heißen Lustgrotte darunter.
Schnell ziehe ich dir mit meinen Zähnen dein Höschen aus, und so schnell wie
ich nur kann lecke ich schon an deiner herrlich heißen, feuchten Muschi.
Oh ja schmeckt die gut, ich lecke an deinen großen Schamlippen entlang bis
zum Damm und dringe dann zu den kleinen Schamlippen vor, lecke da wieder
nach oben bis ich bei deinem Kitzler gelandet bin, dort sauge ich schön an
und massiere ihn wieder mit meiner Zunge und ich spüre dabei, wie du noch
stärker saugst und meinen kleinen Freund ganz tief in den Mund nimmst.
Der Saft tropft mir schon auf das Kinn und das macht mich noch geiler, und
jetzt dringe ich mit meiner Zunge so weit ich kann in dich ein, und du läßt
ein genußvolles Stöhnen aus, ich ficke dich ein wenig mit meiner Zunge und
ich merke, dass du dich schon dem Höhepunkt näherst und so ficke ich dich
mit meiner ZUnge weiter, während ich versuche mit meinem Kinn, deinen
Kitzler zu massieren, und es dürfte anscheinend funktionieren.
AUch ich spüre wie mir der Saft schön langsam aufsteigt, und kurz bevor wir
beide kommen hörst du auf, hüpfst von mir herunter und grinst mich an, weil
ich etwas mürrisch dreinschaue.
Du nimmst dein Höschen und legst es mir über die Augen, so dass ich nichts
mehr sehen kann.
Du leerst mir den restlichen Sekt über meinen prallen Schwanz und beginnst
ihn gleich wieder wegzulecken, aber diese Erfrischung, war nach einem kurzen
Kälteschock sehr angenehm, weil ich spüre wie mein Saft allmählich wieder
absinkt.
Ich höre ein leises Summen, und nehme an, dass das der Vibrator ist, und als
du damit von meinem Nabel aufwärts streichst, bin ich mir da ganz sicher.
Was hast du nur vor ??
Als hättest du das gehört, setzt du dich auf meinen Bauch und rutscht mit
deiner feurigen Lustgrotte
in Richtung Gesicht.
Plötzlich spüre ich etwas fleischiges in meinem Mund, und als ich daran
lecke, merke ich dass das deine Brüste sind.
Ich lecke sie dir ein wenig und mit kleinen Bewegungen kommst du mit deinem
UNterleib meinem Gesicht immer näher.
Ich merke, dass du vor mir aufstehst, und plötzlich wird das Summen ganz
leise und du stöhnst auf.
Jetzt weiß ich, dass du dich mit deinem Vibrator befriedigst, und bin ein
wenig enttäuscht, aber so gut es geht, senkst du deine tropfende Schlucht in
Richtung meinen Mund, und ich kann dich lecken.
Oh ja,das macht wieder Spaß und du hast dann ziemlich schnell deinen ersten
Orgasmus.
Ich lecke weiter und dein Saft hört einfach nicht auf zu fließen.
Plötzlich erhebst du dich und ... Nichts !!
Ich warte und höre dich im Hintergrund kichern.
UUuuuuhhhhh jetzt geht es los!! Ich spüre wie sich deine heiße Muschi
über meinen total steifen Schwanz stülpt und ihn regelrecht verschlingt.
Meine gekneteten Bällchen klopfen gegen deinen knackigen Po und du rutscht
meinen Schwanz rauf und runter, massierst ihn mit deiner Lusthöhle, und
stöhnst dabei( ich habe den Eindruck, dass es dir besser gefällt als mit dem
Vibrator!!)
Du beugst dich zu mir nach vorne und wir küssen total wild, du richtest
dich wieder mehr auf und es geht sich gerade noch aus, dass deine total
erregten Brüste immer leicht meinen Mund berühren, du hälst jetzt still und
ich lecke deine Brüste, während du beständig dein Becken schneller und
schneller über meinen kleinen Freund hebst und senkst.
......... der Rest kommt dann wenn ich wieder was von dir höre!
HIer kommt noch eine dazu, oder gleich 2
Wir treffen uns in einem kleinen Cafe und schon beim Anblick unserer
Körper - auch wenn sie noch verborgen unter der eng sitzenden Kleidung
stecken - werden wir beide schon ziemlich erregt und können uns kaum noch
voneinander fernhalten. Ein kleiner flüchtiger Kuss und ich erkläre dir,
dass mein frisch geputzter Ford Focus draußen steht und dass ich unheimlich
Lust hätte dich einmal in freier Natur zu vernaschen. Du scheinst sehr
angetan zu sein von meinem Vorschlag und mit deinen festen, straffen und
bereits leicht erregten Brüsten berührst du meine Schultern und dein hoch
erotischer Blick sagt mir, dass du nicht länger warten willst.
Ich wage es kaum dich anzufassen, da alleine schon dein Anblick Platznot in
meiner Hose verursacht, dennoch lege ich meine Hand um dich und berühre
deinen Brustansatz und merke sofort, dass auch diese noch so lächerliche
Berührung gewaltigt erregt.
Mit 2 Klick öffnen sich die Türen und wir nehmen nebeneinander Platz und
schon wieder verirrt sich ein Blick von mir an deinem wunderbaren Körper, wo
sich das enge T- Shirt um deine Brüste legt und dein leicht erregten
Brustwarzen mich affordern sie zu küssen und mit feuchten Fingern zu
massieren --- aber ich denke mir " Noch etwas Geduld du schlimmer Finger". ,
dann sinkt mein Blick in den Hüftbereich deiner Jeans und ich bin mir sicher
von da unten etwas ähnliches wie " komm Süsser, küsse, streichle und
verwöhne mich bis ich dir meinen wohlverdienten Saft gebe", und da merke ich
schon wieder ein unbändiges Zucken in meiner Hose.
Schnell richte ich wieder den Blick nach vorne und lasse den Motor an und
als ich gerade den ersten Gang einlegen möchte, fragst du "Darf ich dir beim
Schalten etwas helfen", etwas verwirrt nicke ich dir zu und schon greifst du
zu mir herüber -- du hast etwas Mühe den Reissverschluß meiner Hose zu
öffnen, da hier ein gewaltiger Druck drauf ist, aber dank deiner zärtlichen
und geschickten Hände öffnest du sie mir und mein kleiner Freund mit seiner
hochroten erregten Eichel springt dir gleich entgegen. Erstaunt und fragend
siehst du mich an und ich erkläre dir " Ich habe selten eine Unterhose an
und dass ich jetzt schon so eine gewaltige Erregung habe, daran bist nur du
schuld". Hämisch lächelst du mich an und sehr gefühlvoll streichelst du
meine frisch rasierten Hoden und meinen Schwanz hinauf, und umkreist mit
deinen Fingernägeln zärtlich meine Eichel. Ich zucke unter deinen
Berührungen und du scheinst es zu genießen -- und als ob es nicht schon
genug wäre- beugst du dich zu mir herüber und stülpst deine erotisch vollen
Lippen über meine Eichel und saugst kräftig daran, während deine Zunge sie
gleichzeitig noch massiert. Ich muß mich jetzt schon bemühen dir nicht
gleich meinen Saft zu geben, aber du saugst so gut und berührst meinen
Schwanz mit deiner Zunge überall und auch meine Hoden läßt du nicht aus,
aber am meisten zucke ich wenn du genüßlichst mit meiner Eichel spielst.
Voll Erregung sehe ich zu dir hinunter und flüstere "Dafür kommst du nachher
umso länger dran und ich werde dich verwöhnen bis du nicht mehr kannst",
gleichzeitig sehe ich wie sich deine Brüste danach lechzen endlich
herausgenommen zu werden und zärtlich massiert zu werden und auch du bewegst
dich schon ganz unruhig auf meinem Sitz. Meine Worte und meinem Blick
richtig deutend saugst du gleich noch kräftiger, da du genau weißt, dass ich
das halte was ich verspreche und windest dich so auf dem Sitz, dass ich mit
Leichtigkeit an deine Brüste und eine dein Lusthöhle herankomme.
Deine Brüste massierend und voll Erstaunen wie gut du mich oral verwöhnen
kannst kommen wir endlich an eine kleine romantische Waldlichtung und ich
halte an.
Du bist kaum von meinem voll hart angesaugten Lustknüppel wegzubringen, aber
mit sanfter Gewalt bringe ich dich mit einem lauten Schmatzer davon weg und
denke mir "Hu - das war schon ziemlich knapp, aber den saft will ich mir für
später aufheben -- und jetzt löse ich mein Versprechen ein".
Zärtlich dich küssend massiere ich deine Brüste durch dein T- Shirt hindurch
und langsam beginne ich sie auszupacken und spüre wie gierig dein Körper
meine Berührung verschlingt. Deine Brüste springen mir schon richtig
entgegen und flüstern mir zu " Komm küss uns und massiere uns" Ich beuge
mich zu deinen Brüsten und als ich sie zu küssen beginne drückst du meinen
Kopf fester zwischen deine Brüste hinein und ich weiß sofort dass du auf das
schon gewartet hast. Mit meinen Lippen und meiner Zunge eine Brust saugend
und leckend beglückend mit der einen Hand deine andere Brust zart massierend
und mit meiner 2. Hand zärtlich über deinen Schritt streichelnd( ich mußte
ein paarmal meine Hand von dort wegziehen, da es bereits ziemlich heiß dort
war), spüre ich wie du deinen Körper mir immer weiter entgegenstreckst und
zärtlich mir ins Ohr stöhnst.
Langsam ziehe ich dir das T- Shirt und den BH aus, und knöpfle deine Hose
auf; Zärtlich massierend bewegst du dich rhytmisch zu meinen
Streicheleinheiten und ich kann mich nicht länger mehr halten und ziehe dir
die Hose weiter nach unten.
Das Höschen auf die Seite geschoben beginne ich deine Schamlippen mit meiner
Fingern zu kneten und beuge mich nach vorne damit ich endlich deinen
rotleuchtenen Kitzler bearbeiten kann.
Zärtlich nehme ich deinen Kitzler mit meinen Lippen und sauge etwas an,
schon alleine bei dieser Bewegung zuckt dein ganzer Körper, aber als ich
dann noch mit der Zunge darüberstreiche und gleichzeitig sauge, läßt du
einen lauten Seufzer aus und ich weiß -- das ist es was du brauchst.
Weiter saugend und mit der Zunge massierend suche ich zärtlich mit meinen
Fingern den Eingang in dein Lustgröttchen, einfach der Hitze folgend finde
ich diesen auch und mit erstaunen stelle ich fest wie schön eng du bist,
weil deine Muskeln sich dem Rythmus meiner ZUngenverwöhnung deines Kitzlers
anpassen. Dennoch komme ich hinein und drücke zärtlich von innen gegen den
Druck den meine Zunge auf deinen Kitzler ausübt. Du stöhnst " Oh ja, genau
das brauche ich jetzt, sei schön lieb zu mir und mach mir einen schönen
Orgasmus, bitte!!!"
Unbewußt greifst du nach unten zu meinem kleinen Freund und massierst ihn
obwohl er noch immer voll steif ist und pulsiert und ich wußte jetzt ist
bald sein großer Einsatz.
Immer fester und schneller an deinem Kitzler saugend merke ich das deine
Atmung immer schneller und flacher wird und ich wußte du bist knapp vor dem
Orgasmus. Ich höre auf zu saugen und kurz enttäuscht siehst du mich an und
als ich aber meinen kleinen Berglöwen zu deinem Lustgröttchen führe und
diese zärtlich berühre sehe ich in deinen Augen, dass du wieder zufrieden
bist.
Langsam und ganz vorsichtig dringt er immer weiter in dich ein und ich spüre
wie dein Körper mich versucht zu verschlingen, und als ich mich rhythmisch
zu deinem Atem bewegen will, habe ich größte Mühe mein Lustkolben wieder
rauszuziehen, da deine Muschi ihn so fest umklammert und ein breites Grinsen
wird in deinem Gesicht breiter und breiter, weil du die Verwunderung in
meinen Augen siehst.
Trotzdem gelingt es mir ihn zu bewegen und dich zärtlich zu stoßen und dabei
deine Brüste zu kneten und ich merke in deinen Augen dass du in diesem
Zustand ewig bleiben könntest.
Plötzlich zuckst du extrem stark und schreist " JAAAAA ich komme !!! " Ich
merke wie ein heißer Strom von dir zu mir übergeht und genau in diesem
Augenblick überkommt es auch mich und ich kann mich nicht mehr halten. Mein
ganzer Saft und der deinige vermischen sich und bilden Mischung voll
Leidenschaft und höchster Erotik. Genüßlich sinke ich auf dich nieder und
küsse dir den Hals, langsam gleitet mein Körper an deinem hinunter und ich
beginne dich neuerlich intim zu küssen.
Dein heißer Nektar fließt mir entgegen und ich spüre, dass du in einem
höchsten Stadium der Erregung bist -- du siehst mit halb offenen Augen an
mir herab und bemerkst dass auch bei mir noch nicht der ganze Power heraus
ist und mit einer auffordernden Geste bittest du mich " Setz dich auf den
Platz zurück -- jetzt bist du wieder dran !!" Ich nehme wieder Platz und
schon beginnst du an meinem feuchten Liebesknecht kurz herumzusaugen.
Du brauchst nicht lange und ich bin wieder in dem Zustand von vorhin --
plötzlich geht das Handschuhfach auf und ein kleines Döschen Honig fällt
heraus -- und wir wissen was das bedeuetet*g*
Zärtlich streiche ich den Honig auf deinen Körper und massiere ihn dir auf
der Haut, ein kleiner Tropfen löst sich und gleitet deinen Bauch hinabmacht
eine kurze Pause in deinem Nabel und setzt seine Reise fort bis er
verdampfend verschwindet. Du lächelst mich an und ich lege mich etwas weiter
zurück und fordere dich auf " Setz dich auf meinen Mund denn ich will diesen
und deinen Honig lecken und schmecken!!" Etwas erstaunt setzt du dich auf
mich und genießerisch schließt du deine Augen während ich dich von dem Honig
befreie. Nach einer Weile setzt du dich auf meinen rot leuchtenden
Leuchtturm und rutscht genüßlich daran rauf und runter und ich spüre wie
sich die Wogen deiner Lust an meinem Lustding brechen und uns beide in
höchste Exktase versetzen. Ich massiere deine Brüste weiter und küsse dir
den Honig herunter, und unter meinen wilden Bewegungen der Zunge richten
sich deine wunderschönen Brustwarzen wieder auf und versuchen den Druck
meiner Zunge zu widerstehen. Du stöhnst und ich würde es auch gerne, hätte
ich den Mund nicht voll mit deinen wunderschön festen Brüsten.
Ich spüre wie dein Kitzler an meinem Schwanz entlang gleitet und stöhne" Du
bist so umwerfend und so heiß --- Oooooohhhh", du lächelst mich an und als
ich mit meiner Hand beginne deinen Kitzler zu massieren wird dein Lächeln zu
einer Grimasse, die absolute Extkase und Wohlwollen ausstrahlt und wir
wußten dass es nicht mehr schöner geht.
Dann will ich unbedingt wieder die Initiativer ergreifen, weil mir was in
den Sinn gekommen ist, was dich sicherlich auf einen Punkt bringt, den du
vorher wahrscheinlich noch nie erlebt hast.
Ich bitte dich vor mir hinzuknien -- du willst aber gar nicht von mir
herunter -- aber mit etwas Überzeugungskraft gelang es mir dennoch.
Ich nehme meinen kleinen Höhlenforscher und streichle dir damit deine
Schamlippen und deinen Kitzler bevor ich ihn behutsam in deine feuchte
Tropfsteinhöhle vordringen lasse.
Weil ich jetzt hinter dir bin, kann ich mich nach vorne lehnen und massiere
deine Brustwarzen die ich zwischen Daumen und Zeigefinger nehme, während ich
im richtigen Takt dazu dir von hinten mein pralles Ding reinschiebe und
jedesmal dabei berühren meine glattrasierten Hoden deinen Kitzler und bei
jeder Berührung spüre ich ein Zucken, dass durch deinen ganzen Körper geht.
Es dauert nicht lange und ich höre wie du dich mit deinen Fingern in den
Sitz gräbst und hauchst "Bitte mach so weiter ich komme gleich" , Ich darauf
" Ich könnte stundenlang so weitermachen wenn du es willst und .....
Ooooohhh!" Du bearbeitest gerade wieder intensivst meinen Wurm mit deiner
Muskulatur, gleich ein Erdbeben, dass einem Maulwurf zu zerquetschen
versucht, und so drückst du mir den Saft heraus -- und so als wäre es der
entscheidende Stoß gewesen spüre ich eine Hitzwelle die aus deinem Vulkan
mir entgegenströmt und du läßt ein tiefes " Uuuuuuuuuhhhhhh" aus und ich
weiß jetzt habe ich dich so richtig befriedigt".
Nebeneinandersitzend und krafttankend, sehen wir uns den schönen
Sonnenuntergang an und streicheln und küssen uns äußerst zärtlich.
Hat dich meine Geschichte schön erregt ???
Hast Lust sie in echt auszuleben ?
Geht natürlich auch gerne überall anders und muß nicht im Auto sein!!
Da ich auch bald mit meinem Studium fertig werde, würde ich mich freuen,
wenn wir auch mal vielleicht " Onkel Doktor" spielen *fg
******
gerne werde ich dich verführen, schreib mir, ob du interesse an einem 37-jährigen, gutaussehenden kerl hast-bye
kevin
******
Hallo DU!
Ich habe gerade Deine Anzeige im love.at gelesen, und dachte mir ich probiers halt mal und schreib Dir eine EMail.
Wir sind beide im gleichen Alter, und ich komme ebenfalls aus Wien. Ist ja gar nicht so schlecht für den
Anfang, immerhin schon zwei Gemeinsamkeiten. Eine dritte ist mir auch noch aufgefallen wir suchen beide
einen Seitensprung, na bitte drei Gemeinsamkeiten, und das schon beim ersten E-Mail. Ansonsten bin ich ein
humorvoller spontaner Mann, der gerne fortgeht und gerne lacht, aber mit dem man auch über ernste Dinge im
Leben sprechen kann. Meine Hobbies sind schwimmen radfahren squasch fussball und alles was sonst noch spaß
macht. Da gibts ja noch eine Menge. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen könnten, meine E-Mail
ist
<email> bis bald Mario
******
Ich verführe dich gern, sag mir nur wo und wann. Das "wie" lass meine Sorge sein *g*
deine angaben sind perfekt,vielleicht treten wir mal in kontakt dann schreib mir bitte.
******
hallo , bin der michael.
da du wie ich eine affäre suchst schreibe ich dir.
ich bin 38j, groß, schlank, unternehmer und habe dadurch relativ wenig freizeit. daher suche ich eine frau die
sich wie ich nicht fest binden möchte. mir fehlt es eine frau zu küssen, zärtlich zu berühren,
aneinanderkuscheln,zu spüren, zu fühlen, einfach sich nur den gefühlen hingeben.
wenn du ähnlich denkst und mich kennenlernen möchtest so schreibe mir bitte ein paar zeilen.
ciao
******
Hallo unbekannte Schönheit,
habe Dein Inserat gelesen und schreibe Dir um
Dich verführen zu können! Dein selbstbewustes Auftreten im www spricht ganz für Dich und Deiner Absicht,die
ich toll finde und ich denke Du weißt genau was Du willst! Ja mehr noch,Du weißt auch,
wie Du alles Gewünschte bekommen kannst!
Nun ich bin ein geselliger Typ Mann,nicht mehr ganz so jung,38/170/65 und sende Dir vorab eine
Einladung zum Dinner for two !!! Habe keine
Hemmungen Dir auf liebe Weise näher zu kommen
und würde mich über Deine Gesellschaft mächtig freuen! Wer weiß was wird...?
Nun unbekannte Schöne,liegt es bei Dir mir zu
schreiben und vielleicht gefalle ich Dir!
Walter H.
******
Hi....
Ich bin erstaunt und zugleich froh, daß viele Mädchen bzw. Frauen Gott sei Dank sich immer weniger scheuen
auch zu Affairen zu stehen bzw zu sagen, daß sie nicht nur das Heimchen am Herd sein wollen.
Daher auch mein Mail, das ich dir hier übermittle....
Du sucht eine Affaire bzw. ein Abenteuer, das sich im Laufe der Zeit immer mehr entwickeln kann ?
Du hast im Moment eine Beziehung, bist aber nicht in jedem Bereich so richtig glücklich ? Aber eben diese
Beziehung ist dir doch, aus welchem Grund auch immer, wichtig.... und (oder) du bist nicht in der Lage sie zu
verändern, beenden o.ä. ?
Oder du hast gerade oder vor Kurzem eine Beziehung beendet und möchtest dich nicht gleich wieder binden ?
Daher finde ich einen Seitensprung bzw. eine lockere Beziehung sehr, sehr reizvoll und toll. Man ist von Anfang
an offen, für den Anderen immer interessant, weil nie etwas zur Gewohnheit wird und somit kann auch im Laufe
der Zeit aus einem Tete-a-tete ein intensiveres Verhältnis entstehen, wenn Beide es wollen.
Ich finde die Kommunikation ist das allerwichtigste im Zusammensen zweier Menschen. Ob man vorhat sich nur
einmal in der Woche zu sehen oder auch öfters sollte man trotzdem über alles reden!
So, das ist die Vorgeschichte bzw. meine Erfahrungen, aus dem Stegreif...
und nun zu mir:
ich bin ein im Sternzeichen des Löwen geborener und in Wien lebender Computertechniker, bin ca 180 groß,
schlank, dunkel und bin 45 Jahre alt. Ich habe grau-grün-blaue Augen (je nach Stimmung) und habe etwas
ähnliches wie Gestrüpp(aber nicht ungepflegt) im Gesicht und kurzes Haar.
Ich bin spontan, aufgeschlossen, intelligent und gebildet und vielseitig interessiert.
Ich bin geschieden und lebe seit fast 4 Jahren alleine. Womit ich sagen will, daß ich alleine leben kann !
Ich interessiere mich für viele schöne Dinge des Lebens. Insbesonders für Musik, Sprachen, Länder, Menschen,
Natur und Themen im Bereich Gesundheit und Ernährung, Esoterik und Astrologie und natürlich auch für Sex
und Erotik.
Auch weiß ich, daß man bei jedem Gespräch dazulernt und bin auch sehr bestrebt, das zu tun. Ich bin
Nichtraucher, trinke nur sehr, sehr selten Alkohol, kann aber ab und zu, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet,
bei einen guten Tropfen nicht nein sagen.
Tja, was sollte ich dir jetzt als Einstieg noch erzählen ?
Ich würde mich jedoch freuen, bei passender stimmungsvoller Gelegenheit viel mehr von mir zu erzählen, doch
da fehlt mir jetzt das Vis-a-vis, dem ich dabei in die Augen schauen kann. Und bei solch einem Plausch
entwickelt sich dann ein gegenseitiges Fragen und Antworten. Daran, glaube ich, wirst du erkennen, daß ich ein
eher romantischer Typ bin.
Im Moment beginne ich zu träumen, und es fällt mir schwer mich auf die geschriebenen Worte zu konzentrieren.
Auf alle Fälle gefällt mir , was du in deinem Profil angeführt hast und ich freue mich schon auf Antwort von dir.
Hoffe du hast bald Zeit zu einem Gespräch und vielleicht auch mehr, in netter Atmosphäre.
Bis dahin wünsche ich dir alle Liebe
und sende dir einen dicken Kuss
dein Joe
******
Hallo du,
ich würde Dich gerne im neuen Jahr verführen. Könnte mir vorstellen das wir zwei uns zu einem romantischen
Abendessen treffen. Indessen Verlauf wir uns näher kennen lernen und kommen. Wenn dir diese Vorstellung
gefällt, solltest du dich melden.
Michael
******
Hallo,
ich habe heute deine Anzeige gelesen. Bin dzt. gebunden und suche, wie du unter meiner Proilnummer
<profilnummer> sehen kannst, einen Seitensprung. Du brauchst also keine Angst zu haben, dir eine Klette
einzufangen. Wenn du mehr über mich erfahren willst, e-mail mir doch einfach unter <email> oder über meine
Profilnummer retour. Ich würde mich freuen. Bis bald. M.
******
hallo!
schreibst du mir, schreib ich dir (sogar mit FOTO)...
ciao,
georg
******
hallo
da ich viel arbeite hab ich zur zeit nur wenig gelegenheit bekanntschaften zu schließen. ich wohn alleine und
gerade in dieser kalten jahreszeit ist die sehnsucht nach ein bißchen wärme und zweisamkeit groß. deshalb
probier ich mal auf diesem weg eine frau zum kuscheln zu finden. ich sehne mich nach zärtlichkeit, erotik und
der möglichkeit eine frau in zu verwöhnen ,ihr schöne stunden zu bereiten. gemeinsam ausgehen, neben dir
aufwachen, die wärme deines körpers spüren, viel kuscheln, …viel zärtlichkeit und fantasievollem sex- vielleicht
möchtest du ja diejenige sein…
wenn es dir nur um ein erotisches abenteuer geht, können wir uns ebenfalls jederzeit treffen (falls ich noch nicht
vergeben bin)- mußt nur sagen wie wir zusammenkommen, mir deine wünsche formulieren- ich bin in dieser
beziehung sehr einfallsreich und für fast alles zu haben…
wenn es dir auch ernst ist mail (vielleicht noch ein aussagekräftiges foto) an <email> -von mir gäb´s dann auch
was zu sehen -mußt nur deine wünsche formulieren.
und beeil dich- ich bin sehr treu, wenn ich einmal vergeben bin!
kuß-n
ps.: wenn du ein foto willst brauch ich deine emailadresse und die hab ich erst wenn du mir schreibst!
******
Servus!
Ja,daß würde ich gerne tun,aber ich kenn` Dich noch nicht :)).Hättest Du Gefallen an einem
schlanken,feschen,zärtlichen und romantischen Mann 39/180? Ich komme aus der Nähe von Wien,lebe in einer
nicht mehr so ganz taufrischen Beziehung und möchte mit einer netten Frau, eine aufregende Affäre beginnen(ist
mein Erstversuch).Habe Niveau und Charakter,bin humorvoll,unternehmungslustig und sehne mich nach
Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten. Bin ich der Richtige für Dich?
Laß von Dir hören,Du erreichst mich unter <email>! Liebe Grüße Hans!
******
Hi ich bin 15 und suche bei ältere girls nach erfahrung!ICh hoffe dir macht mein alter nichts aus, wenn nicht
schicke ich dir gerne ein foto!Ich würde dich auch gerne verwöhnen und das machen was dir gefällt!Ich hoffe du
schreibst mir zurück!
******
Hallo!!
Suche Frauen für gelegentlichen Seitensprung.
Keine komplizierten Geschichten.
Bin 33J. 177cm groß und habe 78kg.
Würde Dir gerne mehr schreiben und ein Foto schicken.Aber erst wenn ich
sicher bin das es Dich wirklich gibt.
Schreib mir einige Zeilen und ich melde mich wieder.
Wäre schön Dich kennen zu lernen
Dieter
******
ciao
wuerde ich gerne machen.und es wuerde dir sicher auch gefallen.also gib uns diese möglichkeit und melde dich
bei mir.
ciao roland
******
Hallo!
Falls du wirklich mal lust auf ein erotisches abenteuer haben solltest, dann mail mir doch einfach mal (bild wäre
super) oder ruf mich doch gleich einmal an (<tel>). falls ich nicht abheben sollte, dann probier es doch einfach
weiter oder hinterlaß mir eine nachricht.
Ich heiße Max, komme aus Wien, bin 19 Jahre alt, 1.84m groß, 67kg schwer, brünett und wasserblaue augen.
Freu mich schon auf deine antwort.
Max
******
Hallo !
Ich fühle mich von Deinem Inserat total angesprochen. Genau Deine Vorstellungen möchte ich erfüllen.
Ich bin 38 Jahre alt, 177 cm groß, schlank, NR/NT, gepflegt, habe keine Kinder und bin ungebunden.
So wie Du bin ich an einer erotischen Freundschaft interessiert.
Somit weiß jeder von vornherein worum es geht und die Fronten sind klar abgesteckt.
Ich habe eine beruflich gute Stellung im Finanzbereich eines großen Unternehmens und behaupte mal, auch
geistig ein bestimmtes Niveau zu haben.
Ich glaube, daß wir sehr viel schöne und angenehme Stunden erleben könnten.
Ich bin ein sehr zärtlicher und vor allem ausdauernder Liebhaber. Schnelle Nummern gibt es somit bei mir nicht,
da man nur bei sehr viel Zeit die traumhaftesten Empfindungen erleben kann.
Auf grund Deiner Angaben gehe ich davon aus, daß Du lediglich eine sexuelle Beziehung sucht. Ich verspreche
Dir niemals etwas zu verlangen oder zu fordern was Du nicht willst. Ich möchte voll auf Deine Wünsche
eingehen und auch erfüllen.
Somit garantiere ich Dir absolute Seriösität, Diskretion und Gesundheit.
Ich stelle mir mit Dir unkomplizierte Treffen vor, bei der wir beide sehr viel profitieren und angenehm ausleben
können.
Ich hoffe Du bist an einem phantasievollen und zärtlichen Liebhaber interessiert und wirst mir ein Rückmail
senden.
Darauf freut sich
Helmut
******
lass dich von mir - einen 36jährigen, dunkelhaarigen, 181 cm grossen, sportlichen, zärtlichen mann - verführen,
in das reich der liebe und fantasie.
leben wir gemeinsam unsere sexuellen fantasien aus, egal wo es passiert - im kino, in einer bar, im lift oder.....
hast du lust und interesse? - dann melde dich bei mir.
michi
 
... so ähnliche (schwanzgesteuerte Abenteuerkurzroman-)Texte habe ich auch schon mal produziert, allerdings völlig erfolglos :lol: .... uuuuuuuuuh, äh ja, nach dieser Zusammenstellung wundert es mich eigentlich nicht mehr, wenn die Inserentin erst mal den Mülleimer bereitgestellt hat.
 
Zurück
Oben