Hostessen Ohne-Service privat!

Ist leider sinnlos einen Namen zu nennen, weil die genauso gefakt sind. Ist leider so üblich bei den Mädchen aus Fernost.

glaubst du etwa dass damen die nicht aus fernost kommen, also damen die aus europa kommen ihren wahren namen nennen??
 
gibts aktuell wenn der über die Markgraf-Rüdiger-Straße 29 was sagen kann .
hab wenn ich zrückblättere zwar gsehn das vereinzelt Nikol/Lorette besucht wurde. aber nicht wirklich ausführlicheren bericht. (mädls,ablauf,zimmer ect)
die schauen ja durch die bank alle gut aus. preis ist mit 60€ AO für die halbe stunde auch ok.

auf kontaktbazar sind aktuell
NIKOL
STEFANIE
IONA
LORETTE
drinnen
 
gibts aktuell wenn der über die Markgraf-Rüdiger-Straße 29 was sagen kann .
hab wenn ich zrückblättere zwar gsehn das vereinzelt Nikol/Lorette besucht wurde. aber nicht wirklich ausführlicheren bericht. (mädls,ablauf,zimmer ect)

die eine oder andere Information könnte sich auch in diesem, der Lokalität gewidmeten Thread finden
 
danke aber der letzte eintrag ist schon 1 monat alt. evtl war wer in der zwischenzeit schon dort.

edit.: ich hab danch gesucht lokal und ablaub werden gut beschriebn .

dann bräucht ich nur mehr die infos zwecks den neuen mädls :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorette macht zumindest laut kb nicht mal mehr nf
Eifersüchtiger freund, gscheiter worden, was eingefangen... wer weiß
 
Lorette find ich gut. Sicher im oberen Drittel. Dass sie jetzt kein NF mehr macht? Kann ich nicht so richtig glauben?
 
Dina
Herzklotzgasse 5a

Hat mich mit einem süßen Lächeln empfangen, mich aufs Bett platziert und mich mit Zungenküssen ordentlich angeheizt.
Hab sie anschließend ausgiebig geleckt und sie dabei richtig auf Touren gebracht. Hat sich in der Missio und Doggy geil und heftig durchrammeln lassen und mich dabei ständig geil angelächelt. Das Hintertürchen war leider doch zu Jungfräulich für einen dauerhaften Fick, trotz meiner Bemühungen. Als Highlight hab ich ihr Rosettchen mit meinen Daumen bearbeitet, während ich in der Doggy heftig reinrammelete.

Resümee
Geile Fickmaus
Optik angeblich 19 (sicher nicht) kleines Bäuchlein, fester kleiner Arsch, keine Stehtitten aber trotzdem eine geile Gesamtoptik
GFS spitze
 
Abschluss mit CIP?

Hab nicht gefragt, sie hat auch diesbezüglich nichts erwähnt.
Schätze mal es wäre sicher möglich gewesen, hab meine Ladung aber auf ihren Körper verteilt.
Wollte einfach ihren Smiley dabei sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben