Hostessen Ohne-Service privat!

Kennt jemand hotgirl25 hier aus dem Forum,
Sie inseriert hier unter gewerblich und bietet ao an?
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls die Tina wieder irgendwo auftauchen sollte, dann ganz sicher nicht dort wo die Anna Theresa ist.

da hat 1,85 cm definitiv recht!!!

Tatsächlich, dann sind die beiden CZ-Girls also trotz aller Mutmassungen doch bald wieder vereint. :trost:

Angekündigt ist für die Kontaktzone übrigens auch noch DAYANA aus der Stolberggasse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh mal davon aus, dass das Datum 31. 04. ein April-Scherzerl ist. :haha:

Und somit ist quasi jedes zweite Girl in der Kontaktzone auch eine Ohne-AnbieterIn, :zaunpfahl:

die Dunkel-Ziffer könnte sogar noch höher liegen. :shock:

http://www.kontaktzone.eu/crbst_8.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuen gerüchten zur folge 1.85cm...
Obwohl, dann hätt er bei tina keinen 2. Termin bekommen...
 
Kann mir jemand sagen wo Linda (exNWB) residiert? Bin demnächst wieder mal in Wien und habe das zierliche, quirlige Nüttchen aus den Augen verloren.
 
Vergiss es einfach, wer die Anita als tschechisch bezeichnet hat recht wenig Ahnung.

kann 18,5cm nur beipflichten :)

@peekon, hast Du hier vielleicht schon mal was anderes gemacht ? :mrgreen:

Naja, aber du musst ja mit Deiner Allwissenheit hier nicht hinterm Berg halten, wennst es besser weisst als ich. :schulterzuck:

Mich haben bisher jedenfalls nur tschechische Girls mit einem freundlichen "Ahoj" begrüsst, so wie die ANITA ... :winke: :)

Falls die Tina wieder irgendwo auftauchen sollte, dann ganz sicher nicht dort wo die Anna Theresa ist. :nono:

da hat 18,5 cm definitiv recht!!! :lehrer:

Vermutlich verhält es sich mit eurer These aber ganz genauso wie damit ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja nicht persönlich gemeint lieber balbo....

fakt ist, anita ist aus der ukraine (kiew) und tina kann die anita nicht leiden, weshalb sie auch die studios gewechselt hat.... in einem laufhaus mit einem eigenem zimmer wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein, wie in einem studio, wo man auf der gleichen couch ,mit der person die man nicht mag, sitzen muss.

und prinzipiell kann jeder "ahoj" sagen, wobei du natürlich recht hast, dass dies typisch für tschechien und die slowakei ist. aber ich sage auch öfters ciao und bin deshalb kein italiener....

wie auch immer, das schönste ist doch das tina wieder zurück ist.

in diesem sinne wünsch ich allen einen schönen tag und hoffe es fühlt sich niemand mehr gekränkt :)
 
Vom AO Gogl schon, aber dort ist wie bereits von wem geschrieben eh schon 50% AO + Dunkelziffer :)
 
Zurück
Oben