Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo,

wer weiß wo DYA geblieben ist! Zuletzt war sie in der Kontaktzone in der Raaber-Gasse - Danke für die Info

DYA ist für ein Monat nach Hause gefahren und wird Ende August bzw Anfang September wieder hier eintreffen.
Diese Info ist keine Garantie das sie wirklich wieder kommt.
Sie hat es mir nur so erzählt.
Nebenbei hat sie noch erwählt das sie sich die Titten silikonieren will......:fragezeichen:
Ich habe versucht es ihr auszureden. Mal schauen ob es geholfen hat.
Ich finde ihre Titten so wie sie jetzt sind einfach super:cool:
 
bitteschön:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2842

ich kenn die Dame aber (noch ?) nicht

garoto

Danke schön! :) .... War soeben vor Ort. Leider ist Vivien nicht mehr dort anzutreffen. Entweder weitergezogen oder im Urlaub; so genau konnte das die ungarische (Ex)Kollegin auch nicht sagen :-( ..... Leider konnte ich somit keinen Versuch starten. Schade; wo doch die (schlanke)AO-Front zur Zeit in Wien ansonsten leider sehr rar gesät ist....
 
habe vivien vor längerem 2 mal in einem anderen studio besucht.

sie war nicht schlecht, toller körper, sehr enge muschi, aber auch keine servicegranate.
könnte sich aber inzwischen natürlich zum guten entwickelt haben.

Danke auch dir für das Statement!
 
Hallo,
vor etwas über einem Jahr war ich bei einer kleinen, dünnen Ungarin in der Nordwestbahnstr. Ich glaube der Name war Linda.
Ist sie noch aktiv? Leider finde ich nichs mehr über sie. Ich würde das erlebte gerne wiederholen...:)
 
Leider nein.... zumindest nicht aktuell und scheinbar weiß auch keiner was wann/ob sie wieder kommt. Die Kleine war wahrlich nicht der Optikfick, aber mit ihrer netten quriligen Art und Hammerservice hat sie das mehr als nur wettgemacht. Ich hoffe auch sehr, daß sie wieder auftaucht! P.S.: JA, Linda war der Name.
 
:hmm: ...Ironieschild evrgessen ?
... ernst kann das ja nicht gemeint sein. ..?

:lol:.....doch doch... die Aussage ist (leider) absolut erst gemeint. Im Vergleich von vor ein paar Jahren fehlen mir einfach die wirklich jungen Skinny AO-Anbieterinnen, die im Optimalfall auch noch einen passablen Service bieten. Beispiel: Die Bonita (Ex NWB etc.) war einer dieser Kracher der einfach alles im Repertoire hatte "Mann sich nur wünschen konnte"; aber auch die Rebeka in der Herbststraße war immer einen geilen Teeny-Stich wert.... Eine Kandidatin dieser Qualität wäre derzeit die Nikki in der Frauengasse; nur bietet sie leider weder AO noch weitere spezielle Dienstleistungen wie zB aktives Algierfranzösisch o.ä. ... Eine ähnliche Entwicklung stelle ich im übrigen auch im Asia-Bereich fest; leider :-(( Wenn ich dort an alte Zeiten (zB mit Susanna (2006), Monika (2009) oder Kimo (2010)/alle damals bei Yoko tätig) wird mir immer noch ganz warm um den Schwanz herum :) .... Sind diese Zeiten denn in Wien wirklich komplett vorbei?? Oder bin ich mittlerweile nur zu blöd zum Suchen und Finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo gab's früher haufenweise "junge Skinny AO-Anbieterinnen" im Asia-Bereich?

Ich habe ja nicht von "haufenweise" gesprochen... Aber die drei von mir aufgeführten Damen haben diesen Attributen zu 100% entsprochen! Und eben solche Qualitäten finde ich zur Zeit in Wien leider nicht (mehr..). Es sei denn, du Enrico hast als Asia-Experte vielleicht einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei denn, du Enrico hast als Asia-Experte vielleicht einen Tipp für mich?
hm, von meiner Seite deshalb nicht so einfach, weil ich auf Junge nicht abziele. Und von den ganz wenigen jungen und schlanken, die ich kenne, macht keine AO.

Aber, wie gesagt, ich könnte mich gar nicht erinnern, daß diese Situation, am Asia-Sektor, früher viel anders war :roll:
 
hm, von meiner Seite deshalb nicht so einfach, weil ich auf Junge nicht abziele. Und von den ganz wenigen jungen und schlanken, die ich kenne, macht keine AO.

Aber, wie gesagt, ich könnte mich gar nicht erinnern, daß diese Situation, am Asia-Sektor, früher viel anders war :roll:

Gerade im Asiabreich bekommst Du für 20-40 fast immer AO. Viel mehr !! als bei anderen ethnischen Gruppen.
 
Passt am besten hier rein:

Die Jeny, welche derzeit in der Czerningasse 1 Top 3 residiert hat im Laufe der letzten Monate gelernt.
Ich kannte sie schon aus der Rögergasse und anderen Adressen, wo sie immer zickig war.

Aber jetzt muss ich sie loben. Hab sie zweimal für einen Quicki gehabt; sie schmust und lässt sich in allen Stellungen gut ficken; kein Problem bei CIP und CIM. Wenn sie so bleibt steht sie öfter mal auf meiner Liste.
 
xantia..... was hast du für Jeny hingeblättert für den Quicky? Muß man bei ihr auf irgendwas achten, damit sie gut bei Laune ist/bleibt? Irgendwas wo sie drauf steht und dann ordentlich abgeht? Bitte um Infos, da ich eigentlich am Sprung zu ihr bin. :mrgreen:

P.S.: Du hast CiM UND CiP bei einem Quicky geschafft???? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
So... da es xantia nicht mehr rechtzeitig geschafft hat mich mit Infos zu versorgen wollte/konnte ich nicht ewig warten und hab's durchgezogen. Und ich würde sie noch nicht von der Negativliste streichen. Wiederholungsgefahr tendiert gegen Null. Zu den Details:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6042&rub=7


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jeny wirkte schon als ich rein kam recht desinteressiert, aber das sehe ich ihr noch nach, da sie null Deutsch kann und vermutlich nur Bahnhof verstand, als ich mit der Anderen die Verhandlungen führte. Gut.... vorsichtig wie ich bin, wählte ich nur mal den 15min Quicky zum antesten.... außerdem reicht mir das in der Regel, ich bleibe nicht gerne ewig und eine zweite Runde schiebe ich lieber anschließend mit einer Anderen. Aber egal, das nur nebenbei. Am Zimmer wollte sie mich dann noch zu Ohneservice überreden (eh klar, wegen den 20€ Aufpreis), aber erstens lasse ich mich zu nix überreden und zweitens habe ich vor Jahren beschlossen nicht mehr ohne zu vögeln. Ist einfach so. Na gut.... am Zimmer sträubte sie sich dann gleich mal bei den versprochenen ZK und stellte sich ein wenig dumm. Ich machte es ihr aber mit Zeichensprache verständlich und sie streckte komisch die Zunge raus. Als würde mich das dann abhalten. :mrgreen: Ich nahm dankend an und siehe da.... je mehr ich an ihrer Zunge herum spielte, desto mehr machte auch SIE mit. Ahaaaaa.... ja, ZK können auch Spaß machen, na da schau her!

Körperlich ist sie ja 1A, da kann man gar nix sagen. :daumen: Schlank, die Titten knackiger als auf den schlechten Fotos im Net, die Mumu total sauber und extrem glatt rasiert..... super! Darauf habe ich mich dann auch gleich gestürzt. :hurra: Gefiel ihr eine Zeit lang recht gut, aber das Stichwort ist eben "Zeit".... dann drängte sie aufs Ficken, damit wir es fertig bringen. Ich machte ihr aber klar, daß sie mir noch ein NF schuldig sei. Sie deutete nein und sagte monoton "ficken". Das ging 3-4mal so hin und her. Mir reichte es langsam und ich fackelte nicht lange, also ging ich hoch und hielt ihn ihr vor den Mund. Wieder versuchte sie sich etwas dumm anzustellen und "knabberte" dran. War mir wurscht, ich schob ihn ihr trotzdem rein. Was soll das??? Ich war nicht grob dabei, nur um das klarzustellen!!!! Aber verarschen kann sie wen anderen. Ein bisschen hat sie dann wenigstens geblasen, aber gut ist auch anders. Dann Gummi rauf und rein in sie. Da versuchte sie den alten Schmäh mit dem Beine-lang-machen, damit man nicht richtig rein kommt. Als ich ihr die Beinchen weiten wollte, meinte sie "nein". Ich "oh doch". Das ging WIEDER 3-4mal so, aber ich setzte mich durch und weiter ging's. Ich wollte dann eigentlich eh nur noch fertig werden, also fickte ich genüßlich bis zum Abschluß rein, machte mich fertig und verabschiedete mich. Beim gehen war sie wieder ganz normal, hielt mich beim gehen sogar noch kurz für ein Bussi-links-Bussi-rechts zurück und hauchte süß "tschüß". Davon habe ich allerdings auch nix. Summa summarum: zum Glück nur den Quicky genommen und wenigstens einen knackigen Body bestiegen.

Empfehlen kann ich sie nur bedingt, da ich sie aufgrund ihrer Zähne (erinnern mich irgendwie an Gollom) nicht als Optikfick gelten lasse. GFS war's auch nicht. Nur der Body.... wie gesagt.... der ist top!!! Also wenn sich wer billig abreagieren mag, dann(!) ja.... dann empfehle ich sie gerne. Sonst sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben