Hostessen Ohne-Service privat!

I tried also one called Heidi at wunschmassage at that time 100% austrian full services 2 years ago. A bit overweight but what a fuck...the 3 holes available and filled :oops: I remember she swallowed my cum underwater in the jacussi. I had the impression of being sucked by a mermaid :hahaha:

Die im Zitat erwähnte Österreicherin Heidi arbeitet jetzt im Studio Universumstraße 34, wo ich sie gestern getestet habe.

Die verlinkte KB Bilder sind aktuell. Das Verrichtungszimmer ist klein, verfügt aber über eine eigene (saubere, moderne) Dusche. Ein Jacuzzi für das oben erwähnte "Meereshurenerlebnis" ist leider nicht vorhanden. :cry:

ZK: gut. NF: gut, weil langsam und gefühlvoll. Verkehr: sie ging gut mit, und der Anblick auf ihrem Rubenskörper als ich sie von hinten nahm war ... ja SCHÖN. Die Tätowierung unterhalb des rechten Schulters hat sie als "Jugendsünde" bezeichnet, ich fand die aber nicht schlecht. Analverkehr habe ich nicht versucht. Sie meinte dass es geht, aber nicht immer und nicht jeden Tag.

Nette Unterhaltung, wobei sie einen burgenländischen Dialekt spricht.

Den Preis €70 für die halbe Stunde AO mit CIP fand ich in Ordnung. Wiederholung: kann ich mir gut vorstellen. :)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2947
 
hallo, kann ich die kontaktdaten von der dame aus der hauffgasse auch haben ? :) LG
Die hätt ich auch gern.

Solltet ihr die Dame aus dem Eröffnungsposting meinen - ob die Adresse nach mehr als 8 1/2 Jahren noch akzuell ist scheint doch zweifelhaft

Solltet ihr eine andere meinen, dann vielleicht eine etwas präzisere Angabe, wen ihr meint
 
Hallo bin neu hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen bin morgen Dienstag beruflich in Wien und hätte Nachmittags ein wenig Zeit, könnt ihr mir ein nettes Girl nicht zu alt :) empfehlen die AO macht? Danke!
 
Miruna - 1020 Wien, Mayergasse 5

Nicht zu empfehlen!!

Sie ist zwar wirklich hübsch, hübscher als auf den Fotos aber man kann sie nirgends angreifen weil sie zu kitzlig ist oder Schmerzen hat.
Selbst lecken geht nicht weil sie zu kitzlig ist!
Missionarsstellung nicht möglich weil Schmerzen, was schade ist weil sie eben wirklich hübsch ist.

Ich hab ihr sogar einmal das Handy außer Reichweite gelegt weil sie es immer in die Hand nahm.

Hätte mich als Stammkunden gewinnen können, so aber nicht.
Da war Alessia weit besser, hat alles mitgemacht und von sich aus geküßt.

CIP ist nicht möglich!!!

Hoffe geholfen zu haben.
 
Miruna - 1020 Wien, Mayergasse 5

Nicht zu empfehlen!!

Sie ist zwar wirklich hübsch, hübscher als auf den Fotos aber man kann sie nirgends angreifen weil sie zu kitzlig ist oder Schmerzen hat.
Selbst lecken geht nicht weil sie zu kitzlig ist!
Missionarsstellung nicht möglich weil Schmerzen, was schade ist weil sie eben wirklich hübsch ist.

Ich hab ihr sogar einmal das Handy außer Reichweite gelegt weil sie es immer in die Hand nahm.

Hätte mich als Stammkunden gewinnen können, so aber nicht.
Da war Alessia weit besser, hat alles mitgemacht und von sich aus geküßt.

CIP ist nicht möglich!!!

Hoffe geholfen zu haben.

ah, du warst der, der mir den platz genommen hat...

danke jedenfalls für bericht und warnung - dachte schon, sie könnte eine zicke sein, jetzt istz es sicher.
 
Kann schon jemand etwas über Karin Sedlitzkygasse 47 /Top 5 berichten ?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2150

gefällt mir sehr gut und wundert mich das es noch keine Berichte über Sie gibt.

Das einzige was mich abschreckt ist das es sich wieder um ein Studio handelt wo X Damen anwesend sind, darum hab ich auch einen Thread gestartet wo es um Studios gehen soll wo maximal zwei Damen (bitte eintragen) zu besuchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben