Hostessen Ohne-Service privat!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

NEU! 11. Hauffgasse privat(!), eine schlanke WienerIn, 165cm/48kg, handvoll Oberweite, Anfangdreissigerin, bietet seit Neuestem ein Ohne-Service in privater Atmosphäre an. M0-FR ab 8 Uhr Früh bis längstens 22 Uhr, alles ohne! 30 min. 65 Euros, 60 min. 100 Euros.

NEU! 14. Goldschlagstrasse privat(!), zwei Damen aus dem Osten, vollschlank, handvoll Oberweite, Ohne-Service total, alles möglich, auch naturgriechisch(!), tgl. 12-24 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

16. Haberlgasse privat(!), eine schlanke slowakische Blondine 170cm, bietet ihr Ohne-Service schon etwas länger an, tgl. erreichbar 10 bis 20 Uhr, 30 min. 70 Euros, 60 min. 100 Euros.

Weitere folgen in Kürze! Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!
 
und sicherheitshalber gleich der Hinweis von mir:

---> keine Gesundheitsdiskussionen in diesem Thread, dafür gibts das Gesundheitsforum
 
Hi!
Sendest mit bitte die Adressen und Telefonnummern der genannten Damen.
Besten Dank!
Werd versuchen dann meinen ersten Bericht zu posten!
 
wie man die kontaktieren kann, überhaupt die in der Hauffgasse, da ich da in der Nähe arbeite. Es handelt sich aber nicht um das Etablissement in der Hauffgasse die in jeden Sexmagazin ihre Dienste anbieten?
lg
Martin
 
Hi Balbo

Deine Nachrichtenbox ist voll, also versuch ich es hier:

Kann ich bitte die Kontaktdaten der Dame aus der Hauffgasse (privat) haben? Die 47 kg. haben es mir angetan :daumen:

lg
leser
 
balbo ist doch immer wieder gut informiert. für mich ist ohne service nix, aber auf balbo kann man sich eben verlassen.
 
Haberlgasse waren immer zwei Frauen, beide so um die 40. Eine Schwarzhaarige und eine Blonde, wobei die Schwarzhaarige machte auch Griechisch OHNE.
 
hi balbo,

fallst mal zeit zwischendurch hast könntest mir auch bitte die kontaktdaten der ladys schicken (hauffgasse und haberlgasse)
danke

lg
 
:D :D :D Shit tatsächlich VOLL :D :D :D
Bitte mir auch TelNr oder poste doch HP oder andere Kontaktmöglichkeiten!!!
 
Nachdem es wieder die eine oder andere neue Privatadresse in Wien gibt, wo man ein Ohne-Service erhalten kann, hab ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, weil ich es nicht irgendwo dazuschreiben wollte.

Verstehe ich es richtig: privat = nicht-registrierte?
 
Verstehe ich es richtig: privat = nicht-registrierte?
Verstehst falsch, die können ohneweiteres einen Deckel haben, allerdings ist die Profihurei in Privatwohnungen nicht erlaubt, aber wo kein Kläger da kein Richter.
 
Also die genaue Adresse bzw tel nr der Dame in der Hauffgasse hätt ich auch gern, Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben