Hostessen Ohne-Service privat!

ja hotgeri diese dame inserierte oft im hostessenindex unter verschiedenen namen gibt glaub ich unter sonya oder aylin eh erfahrungsberichte ich an deiner stelle finger weg reine abzocke mann geht dort in eine wohnung privat wohnung du verschwindest mit ihr in ein kleines zimmer etwas nett eingerichtete aber das beste kommt beim rausgehen bemerkte ich das typen in der küche sassen und glaube der eine ist sogar ihr freund also das ist so ein sell you girlfirend angebot kann man sagen
 
hallo liebe freunde des gepflegten ficks.

hab mir heute diese kleine sau nach hause geholt:

CRISTINA - 0660/.........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
****NEU****NEU****NEU****
Cristina, 19jährige Rumänin, wird dich mit ihren Modelmaßen (183cm) um deinen Verstand bringen. Sie biete dir ein absolutes "Full Service" mit Griechisch an. Und auch alles Natur möglich!
Bestpreis Garantie!
Besuch MO-SO NONSTOP

eine süsse maus. gross gewachsen, aber keine 183. eher 173.

eine echte anfängerin, aber mit potential. ihr erster arschfick ihres lebens war erst vor einer woche. und so hat sich die rosette auch angefühlt. eine stunde hab ich ihr heftigst ins arscherl gevögelt. dazwischen immer mal wieder eine blaserei; und wohlgemerkt!!:lehrer: ohne tücher oder sonstiges. einfach raus aus dem arsch und rein in den mund. nach einer stunde unisono mit dem klingeln ihres handies schön alles übers gesicht verteilt. ein teil landete auch in ihren haaren :lol:. hat der süssen nicht so sehr gefallen...

sie meinte sie fährt morgen, oder übermorgen, oder samstag wieder nach rumänien.

daher: sputet euch. ich selbst werd sie mir auch nochmal gönnen, wenns am freitag noch da ist.
 
jemand eine AO empfehlung für morgen in der früh in wien, ca. 09:00 uhr?
möglichst jung (18-20), girlfriendsex, dünn :D

möchte mich jemand begleiten? dann meldet euch bitte :)

lg
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lorette hat die Republik verlassen und sich ins benachbarte Ausland abgesetzt.

UPDATE
Manchmal ändern sich die Dinge. Lorette ist wieder im Wien, hat ihren Namen auf Chanel geändert und arbeitet bei Gabi im Stuwerviertel.

Hier ist ein aktuelles Photo von ihr, laut KB Inserat Französisch und GV mit Schutz :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben