Hostessen Ohne-Service privat!

Nici..... = Nicole(?) nehme ich an.... ja, von der habe ich schon mal was SEHR positives gelesen, ich glaube, die muß ich mal probieren. Täte meinen vollen Eiern gut, nach dem letzten Einfahrer, den ich hatte. :daumen: Auch wenn sie optisch nicht so gaaaaaaaaanz meins ist und lieblingstier ihre physischen Attribute nicht sehr positiv beurteilt- -->

hat sich erübrigt. die kleine war zwar vom aussehen her nicht so der kracher. dürr, schlabrige tittchen,...

Aber ich brauche mal wieder ein "Erfogserlebnis".... einen Fick mit "WOW-Effekt". :mrgreen:
 
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist der Preis. Eine halbe Stunde im Studio kostet bekanntlich 80€. Ein Hausbesuch für eine ganze Stunde AO inkl. AOGR 100€?

deren etwa seltsame Preisgestaltung (80,- f 30 /100,- f 60 all in, je nachdem, was das Mädl halt so mit sich machen läßt) wurde schon irgendwo hier diskutiert, stimmt so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich noch ein paar Tage auf die Tina warten...

Der WOW-Effekt wird bestimmt kommen :)

Danke für den Tip, Tina wurde mir schon mehrmals empfohlen. Und auch wenn ich jetzt "haglich" klingen mag, aber die ist nicht echt mein Typ. Die wirkt mir zu knochig und ist total flach, da wäre die Nicol noch interessanter mit ihren dunklen Haaren und minimal größeren Titten. ich stehe eher auf Mädels mit "normaler" Figur. Also nicht dürr (aber natürlich auch nicht dick!!!) und wenigstens eine nette Handvoll Titten, sonst habe ich das Gefühl ich ficke einen Burschen.
 
ABZOCK WARNUNG !
Studio Hormayergasse 17 B
1h bezahlt nicht einmal eine Berührung mit besagter Nicole,
nach 10 min und mehreren Aufforderungen.. das Zimmer verlassen
mit Chefin gesprochen ...traurige Blicke ihrerseits ... aber kein Geld zurück
Der Gipfel der Frechheit
Ich bezweifle bei einigen EF Kollegen den Wahrheitsgehalt ihrer "Storys"

aber genaugenommen ist es ABSOLUT OHNE SERVICE gewesen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ärgerlich, aber bei jungen Mädls wie
Nicole kann ein "Absturz" sehr schnell passieren,
4 positive Berichte (2 von mir) sind deswegen keine Gschichtln.

Kein Geld zurück geht gar nicht.
 
sorry Gerryh, deine hab ich gar nicht gelesen :oops:

aber so etwas hab ich noch nie erlebt
und da konnte ich mir nicht vorstellen das es mal besser war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich brauche mal wieder ein "Erfogserlebnis".... einen Fick mit "WOW-Effekt". :mrgreen:

Danke für den Tip, Tina wurde mir schon mehrmals empfohlen. Und auch wenn ich jetzt "haglich" klingen mag, aber die ist nicht echt mein Typ. Die wirkt mir zu knochig und ist total flach, da wäre die Nicol noch interessanter mit ihren dunklen Haaren und minimal größeren Titten. ich stehe eher auf Mädels mit "normaler" Figur. Also nicht dürr (aber natürlich auch nicht dick!!!) und wenigstens eine nette Handvoll Titten, sonst habe ich das Gefühl ich ficke einen Burschen.

Dann solltest Du vielleicht doch meinemTipp vertrauen (sogar TANTRA- Erfahrung) ... http://www.erotikforum.at/threads/4...Wien!/page59?p=6536724&viewfull=1#post6536724
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern ganz überrascht über den service von anna im studio 40 in der arbeitergasse (das pinke nicht das Esm)! Ich dachte das wird alles nur mit gummi gehen, aber da hab ich mich getäuscht. Sie 20 vllt 165 groß schlank sagt 50 die halbe stunde plus 20 für naturfranzösisch! Schon da hab ich mich gefreut. Dann lutscht sie lang und leidenschaftlich an meinem Riemen und auf einmal steckt sie ihn ohne in ihre enge aber geilfeuchte pussy. Vorlauter überraschung komm ich nach 5 minuten in ihr und auch das kein problem! Sie blast sofort weiter und ich kann sie nochmal ausgiebig durchnehmen! Sehr empfehlenswert!
 
"Hochmut kommt vor dem Fall."

ABZOCK WARNUNG !
Studio Hormayergasse 17 B
1h bezahlt nicht einmal eine Berührung mit besagter Nicole,
nach 10 min und mehreren Aufforderungen.. das Zimmer verlassen
mit Chefin gesprochen ...traurige Blicke ihrerseits ... aber kein Geld zurück
Der Gipfel der Frechheit
Ich bezweifle bei einigen EF Kollegen den Wahrheitsgehalt ihrer "Storys"

aber genaugenommen ist es ABSOLUT OHNE SERVICE gewesen :mad:

"Ha, da hat es sicher tausende Gründe gegeben, warum das nicht funktioniert hat. Bei den positiven Berichten trete ich den Gegenbeweis doch gerne an!", dachte ich mir heute morgen so gegen 11 und wählte gleich mal die Nummer. Eine völlig verschlafene Frauenstimme erzählt mir, ich solle es doch nochmal um 14 Uhr versuchen. Auch wenn ich eigentlich so lange nicht warten wollte, waren andere Damen ebenfalls länger beschäftigt oder boten nicht das Gewünschte bei dem Preis. Also nochmal angerufen, jemanden erreicht und einen Hausbesuchstermin ausgemacht. Was dann passiert ist, liebe Zuschauer, erfahren sie gleich nach den Eckdaten.

Name der SW : Nicol
Adresse: Hormayrgasse 17B, 17. Bezirk
Inserat: Auf Kontaktbazar - direkter Link nicht möglich, da der leider ins Leere führt
Alter: Geschätzt 20
Nationalität: ?
Gesprochene Sprachen: Glaub Rumänisch
Größe: 1,55-1,60
Gewicht: geschätzt 45-50
Körbchengröße: A-B, dadurch dass die Brüste eher hängen schwer abzuschätzen
Aussehen: siehe Fotos etwas früher im Thread
Rasiert oder behaart: Komplett rasiert

Service:
Öffnungszeiten: ?
Kostenpunkt: 80 die Halbe, 100 die Ganze mit Fullservice
Servicelänge: 1 Stunde á 100 Euro
Naturfranzösisch/Tiefe Kehle: Ja / Ja
Griechisch: nicht probiert
AO: Ja
Küsse/Zungenküsse: Küssen ja, Zungenküsse nein.
Raucherin: Hat nicht danach geschmeckt.

Bericht:
Mache einen Termin aus, die Dame sollte in anderthalb Stunden da sein. Gut, sollen sich bitte melden, wenn es soweit ist. Ich kümmere mich in der Zeit noch, dass ich präsentabel bin, bis plötzlich mein Telefon klingelt und eine Herrenstimme, die sich als Fahrer entpuppt, nochmal nach der Adresse fragt. Orientierungsschwierigkeiten, wissenschon. Soviel also zum vorherigen Melden. Stehen anscheinend eh schon unten, also dirigiere ich die Dame rein, die von dem jungen Burschen geleitet wird. Der Erstkontakt fällt eher kühl aus. Die Fotos passen allerdings - alllzu fesch ist sie nicht, aber auch kein Kind von Hässlichkeit. Hätte sicher ein hübsches Gesicht, wenn sie denn mal lächeln würde. Der Fahrer weist noch darauf hin, dass Nicol kein Wort Deutsch spricht, und verschwindet dann wieder zum Auto. Nach einem kurzen Abduschen meinerseits, sie hat laut Gestik schon vorher geduscht, gings aufs Zimmer. Sie setzt sich aufs Bett, seufzt schwer und nimmt Haltungsstarre an. :kopfklatsch:
'Toll', denk ich mir, 'da wartet ja ein Stück Arbeit auf mich.' Ich nehme das Ganze also als Herausforderung, zieh sie zu mir hin und schaue mal, was sich mit ihr machen lässt. Dirigieren kann man sie immerhin, allerdings war alles mit einem genervten Kommentar auf einer Sprache, die ich nicht verstehe, begleitet. Naturfranzösisch geht ganz gut, dabei ist sie dann auch notgedrungen still - wirkt aber eher hektisch, wenig gefühlvoll. Fingern lässt sie sich auch, als Vorbereitung für den eigentlichen Akt. Sex war recht schnell vorbei und nachdem die Geilheit mir aus dem Hirn entweicht, hab' ich plötzlich auch den letzten Rest an Lust auf das Mädel verloren. Eine Frage auf Deutsch nach Massage, wär ja noch eine halbe Stunde Zeit gewesen und man will ja was für sein Geld, wurde mit ungläubigem Lachen abgegolten. Vielleicht hab ich einen Wortwitz auf Rumänisch erzählt, ohne es zu wissen? Jedenfalls hab' ich sie kurzerhand zur Tür begleitet und den Besuch beendet.

Fazit: Ruhig auf die Aussagen anderer Foreros hören - denn auch wenn sie nicht den berüchtigten ganz ohne Service angeboten hat, war es doch ziemlich lieb- und lustlos. Vielleicht ist sie wirklich ausgebrannt. Schade. Keine Wiederholung jedenfalls. Aber immerhin jetzt Klarheit :confused:
 
Werte Forums Kollegen nach ca. 1 jähriger Wien Abstinenz habe ich kürzlich wieder einen Einstieg gewagt.
Aufgrund meines schwangeren Fetischs habe ich mich für die Rubina aus der Liebeshütte entschieden.
www.liebeshütte.at
Ich stieg also ins Kellerstudio hinab. Leider sollte sich der Service als gleichsam unterirdisch erweisen.
Rubinia entspricht in der Realität nicht der rassigen und kurvenreichen Person auf den Fotos.
Größe und Form entsprechen eher Danny DeVito.:perfectwoman:
Die Kosten für eine halbe Stunde belaufen sich auf 110 Teuronen, wovon sie sich 60 in die eigene Brieftasche steckte und die restlichen 50 aus dem Zimmer trug.(ich vermute mal die waren für den Finanzminister):cool:

Nach einer Dusche und ihrer Rückkehr wurde die Rammelkammer mit einen horizontalen Rollladen verschlossen.:fragezeichen:
Die Temperatur stieg relativ schnell auf Sauna Niveau und nach zehn Minuten war ich schon kurz vor einem Herzkasperl.
NF wollte sie aufgrund ihrer Zahnruine nur mit Gummi machen. Bei Verkehr verwendete sie ungarische Vaseline die den Reibungskoeffizienten gegen Null senkte. Meiner Bitte doch stattdessen Spucke zu verwenden wies sie vehement zurück, wegen Bakterien.:lehrer: Da hatte sie vermutlich recht, mir wäre vermutlich bei ihren Bakterien der Schniedelwutz abgefallen.

Küssen und anfassen durfte man:down: sie auch nicht da sie überall extrem kitzelig ist und sofort protestierte.
Als ich versuchte an ihren Brüsten zu saugen hat sie mir das ebenfalls verweigert obwohl vorher wie so vieles bei den Verhandlungen erlaubt war. (Der kleine Orban wird wohl mit der Flasche aufgezogen werden müssen.)

Zwei positive Aspekte hatte das ganze Trauerspiel jedoch.

1. Rubina hat mich nachhaltig von meinen schwangeren Fetisch geheilt.
2. Als ich mich wie auf der Homepage ins Studio Hasnerstrasse 37 begab :moped: um
die Rubina zu besuchen, öffnete mir die bekannte Milf Pamela. Pamela sieht in
Wirklichkeit wesentlich besser als auf ihren Kontaktbazar Fotos aus,war darüberhinaus
auch noch sehr freundlich und gab mir Auskunft, dass sich Rubina im Studio in der
Herbststrasse 35A befindet. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und gleich
bei der attraktiven und netten Milf bleiben sollen. Hätte mich auch nur 50 + 20
gekostet für eine halbe Stunde und das Service hätte auch nicht schlechter sein
können.

Noch eine WARNUNG am Schluss! Das Kellerstudio beherbergt neben Zonks auch noch einen kleinen Chihuahua der sich für einen Deutschen Kampfhund hält. Der kleine Kläffer versuchte zweimal an mir Hochzuspringen und mir die Eier abzubeißen. Also am besten einfach drauf treten oder wegkicken.
So long Motherfuckers!!! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich einer der das selbe erlebt hat bei einem der Mädels aus der Abzockbude wie ich. So viel zum Thema das ich soooo schlecht zu den Mädchen bin.

Bin ja gespannt bis die ... mäute wieder blöd redet.
 
Ich war diesen Samstag um zirka 23:30 bei Nicol, und wie es scheint, liegt die Wahrheit in der Mitte. Sie war sehr nett, körperlich stimmen die Ausführungen der anderen Poster. Zum Service: es war kein Sexfeuerwerk, wie von lieblingstier, gerryh oder Ostliebhaber es beschrieben haben. Ich will den Burschen aber auch nix unterstellen, dafür wirken mir ihre anderen Berichte zu sachlich und seriös. :daumen: Aber noch weniger kann ich das lustlose bestätigen, oder daß keine Berührungen stattfänden. Die ersten Küsse waren irgendwie "komisch".... weit aufgerissener Mund, dafür ohne Zunge. Gebläse war sehr brav, aber keine TK... worauf ich aber eh nicht sonderlich abfahre. Wenn man ihre Titten liebkost taut sie etwas auf. ;) Richtig geöffnet hat sie sich aber erst beim ficken selbst. Anal haben wir nicht sehr lange gemacht, scheinbar war sie da inzwischen ein wenig "überfordert". Sie hat es anstandslos gemacht, aber ich habe gemerkt, daß es ihr mit der Zeit unangenehmer wurde, also habe ich die Luke gewechselt. Beim intensiven rammeln fing sie immer mehr zu stöhnen an und zog mich plötzlich zu sich und schob mir Vollgas die Zunge rüber. Scheinbar ist ein "guter Fick" der Knackpunkt bei ihr, denn da ging sie dann richtig gut mit. Alles in allem kein schlechtes Erlebnis. Empfehlung kann ich durchaus geben, allerdings kommt es scheinbar wirklich darauf an, ob man den richtigen Punkt erwischt, um sie zu knacken. Sonst kann ich mir gut vorstellen, daß sie nur das Pflichtprogramm runterspult und fertig.

P.S.: Ich habe sie NICHT ohne gevögelt, aber da vor allem HIER über sie berichtet wird, wollte ich es auch hier anbringen.
 
Und quasselt und murmelt die Nicol noch immer pausenlos vor sich hin? Oder ist sie da ruhiger geworden?
 
Nein, tut sie noch immer. Daß ich ihr gedeutet habe daß ich sie nicht verstehe war ihr wurscht, sie hat weiter gebrabbelt. War MIR wiederum dann auch wurscht und ich habe ihren Sprachfluß mit meinem Schwanz gestop(f)t. :mrgreen:
 
Zurück
Oben