Hostessen Ohne-Service privat!

Mein Chef schickt mich wegen Business wieder ins AO-Paradies Wien. Wenn er wüsste.... ;) :)
Habe mir mal eine kleine Liste zusammengestellt, wo ich evtl. einkehren könnte:

Lettin Anna, Werdertorgasse
Roxy, Nordwestbahnstrasse
Denisa & co, Rebhanngasse
Puppenhaus
Studio Larissa, Gallmeyergasse. Hatte hier bislang erst das Vergnügen mit Lilly. Wie sind Eure Erfahrungen mit Veronika? Nina finde ich auf den Bildern auch recht hübsch. Katja reizt mich ebenfalls, die Berichte über sie sind ja top.
Evtl. schaue ich auch mal in der Susi Bar vorbei. Scheint ja eine geile Location zu sein....

Gibt es AO-Erfahrungen mit Yamilla, Praterstrasse 16a? Die reizt mich von den Bildern her...
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/yamilla,1138

Werde Ende der Woche von meinen Erlebnissen berichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon Haare spalten müssen...nicht die beiden Fakten korrelieren miteinander sondern beide mit der Chance auf AO
SW aus Österreich geringere Neigung zu AO als beispielsweise Chinesin

ich wollt's ja nicht Haare spalten - aber Deine Zeilen lesen sich ja wirklich so, daß die Dame deshalb gesundheitsbewußt ist, weil sie aus Vorarlberg kommt - daß Du damit die Gewohnheiten der Österreicherinnen denen der Chinesinnen gegenüberstellen wolltest, hätte ich so nicht erkannt.

Wobei selbst das keine "Nicht-AO"-Garantie ist; vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich eine Vorarlbergerin kennen, und nach einer kurzen Plauderei und Einigung auf wo, wie, wann, und wieviel Euros, hatte ich von ihr den Eindruck, daß Ficken mit Gummi bei ihr selbstverständlich ist.
Na so schnell konnte ich nach dem Gebläse dann gar nicht schauen, als sie plötzlich blank auf mir aufritt. Soviel zur den Vorarlbergerinnen :mrgreen:
 
geh zur anna oder zur katja

beide haben killerargumente
wobei mit den jahren sich bei anna zusätzlich zur expansion auch seltsame wesenszüge
und damit einhergehend auch ein gewisser hang zur terminuntreue eingestellt hat
kommt davon das sie in ketzter zeit ausnahmslos jeden gast fragt ober er nicht doch noch um eine halbe oder ganze stunde verlängern will.
das macht sie auch wenn sie eigentlich nen termin hat.
dem nächsten vertröstet sie auf " in 5 minuten" usw
nen besseren blowjob findet man halt aber leider auch fast nirgends

und was du mit katja erleben kannst hast du ja bereits gelesen
 
Bin ein absoluter Fan von Dana13. Wenn jemand das Prädikat, der Rolls-Royce bzw der Ferrari unter den SW zu sein, verdient hat, dann sie! Sie residiert in einer auch öffentlich gut erreichbaren und diskret gelegenen Wohnung im 3., nächst 18er-Haltestelle Heinrich-Drimmel-Platz.

Nach meinem dritten DanaDate meine ich: wenn Dana ein Motorrad wäre, dann sicher ein Ducati.

Im Punkto Analverkehr eher zurückhaltend, sonst praktisch tabulos. Einzelheiten aufzulisten halte ich nicht für notwendig. Den Begriff "Service" möge man bei ihr etwas anders verstehen: sie hat Spass und Interesse an die Arbeit und will auch ihre Freude haben.

Das schönste an Dana: sie ist ein sehr OFFENER Mensch, mit dem man wirklich gut kommunizieren kann. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt zufälligerweise jemand eine nette Dame die einen tabulos (AO) in einen Swingerclub begleitet ?

Danke für Info

:winke:
 
Studio Relax, Stolberggasse

Die Selina aus dem Studio Relax in der Stolberggasse bietet nun neuerdings auch ein AO-Service an. Inkl. CIM, wer hat diesbezügliche schon Erfahrung gesammelt? Nun sind es ja nur mehr wenige Mädchen in dem besagten Studio, welche kein AO-Service anbieten. Auch die Anna ist wieder zurückgekehrt. Ganz süß auf den Fotos finde ich ebenso Alexia (ebenfalls AO), bitte um Eure Berichte! Die Simone wäre auch eine Versuchung wert, auch wenn Sie kein "Ohne-Service" anbietet. Möchte das Studio gerne mal besuchen, leider gab es im Vorfeld mehrere Negativberichte ...
 
die figur und nylons würden mich reizen aber silokon ist für mich ein nogo

Danke Hengst42, für info "Silikonbrust" wollt schon
http://www.informiert.at/d_273192_Ne...at.html?pos=30
andocken, aber bei Kunststoffbrüste bekomm ich Potenzschwäche und Erektionsprobleme. Schade, wär sonst Super Frau.
Erspare ich mir einen Weg.
 
Ich war einmal bei einer Sw mit Silikon, fühlte sich nicht gut an und auch wenns im Bad oben ohne liegen, die unnatürlichen hügeln san ned meins
 
wenns gut gemacht ist, sieht mans zwar (oder kanns erahnen), aber spüren tut mans eher nicht
 
Ich höre schon öfter das männer probleme mit sikontitten haben, wir würden uns einiges an wege und geld ersparen, wenn nicht nur "AO" sondern auch "Silicon" im angebot steht
 
Studio Relax, Stolberggasse

Die Selina aus dem Studio Relax in der Stolberggasse bietet nun neuerdings auch ein AO-Service an. Inkl. CIM, wer hat diesbezügliche schon Erfahrung gesammelt? Nun sind es ja nur mehr wenige Mädchen in dem besagten Studio, welche kein AO-Service anbieten. Auch die Anna ist wieder zurückgekehrt. Ganz süß auf den Fotos finde ich ebenso Alexia (ebenfalls AO), bitte um Eure Berichte! Die Simone wäre auch eine Versuchung wert, auch wenn Sie kein "Ohne-Service" anbietet. Möchte das Studio gerne mal besuchen, leider gab es im Vorfeld mehrere Negativberichte ...

Also ja die Alexia find ich auch total geil
http://www.studiorelaxe.at/2_35_Kontakt.html
weiters würde mir die Lussy noch echt gut gefallen
http://www.studiorelaxe.at/2_37_.html

auf Grund der oben erwähnte berichte bin bis jetzt nicht dort gewesen, aber ich denk ich werd in der nächsten zeit mal die 70,- für ne halbe stunde riskieren ... bericht folgt dann!
 
Zurück
Oben