Hostessen Ohne-Service privat!

Wie siehts da eigentlich mit CIP aus bei denen die AO machen?

grundsätzlich kannst bei Chinesinnen davon ausgehen, daß sie nicht diesem überblöden Brauch "nix im Muschi spritzen" frönen. Wenns't bei denen AO bekommst, dann ein echtes (wobei es auch dort hie und da der Fall sein kann, daß Ausnahmen die Regel bestätigen)
 
Studio Relaxe,
nachdem es jetzt doch wieder einige positive Berichte aus diesem Studio gab habe ich mir am Freitag persöhnlich einen Eindruck verschafft. Anwesend waren 5 Mädchen. 3 davon waren ganz offensichtlich desinteressiert (ein fades gschau) und auch deutlich beleibter als auf den Fotos. Gott sei Dank war aber noch Lussy und Selina da die beide fröhlich lächelnden. Lussy fand ich am nettesten. €100/h + 10 extra. Zimmer - naja sagen wir OK. Woher sie die tollen Zimmerfotos von der Hompage haben ist mir ein Rätsel? :fragezeichen: Nach kurzem duschen gab es wirklich super ZK. Lussy war wirklich bemüht auch beim blasen. Einziger kleiner Nachteil war das sie während der ersten Runde im Doggystyle seher wehemend die Schenkel zusmmangepresst hat um kein alszu tiefes eindringen zu ermöglichen. Ich nehme es mal als kompliment an meine GRöße :mrgreen:, Die kurze Massage zwischendurch war bemüht aber mehr ein Rückeneincremen :lol, nun dafür war ich ja auch nicht dort. Bei der zweiten Runde habe ich sie dann seitlich gefickt und Lussy hat auf einmal Ihre Lustgrotte total geöffnet und ich konnte sie herrlich tief besamen. Fazit: Lussy ist auf jedenfall OK dort! :daumen:
 
Ich bin gleich zu 19c hin, weil ich mich da an Denisa erinnert habe, welche eigentlich ziemlich attraktiv und lustig war. Ich war schon mal mit ihr am Zimmer aber mit Gummi, obwohl Ohneservice angeboten wurde.

Kann mir jemand Info über die junge Rumänin Denisa (früher Sechshauserstrasse 19) geben, wo arbeitet sie jetzt?
 
Gerade gelesen: im werbethread d. EF inseriert eine "geilejana", die lt Inserat auch ohne Service anbietet. Falls es schon wer gepostet hat, sorry. Kennt Sie jemand von Euch?

Sie hat auch eine eigene Homepage, ein Profil im EF und ist unter dem Nick sexyjana bei LeSwing zu finden. Sie scheint derzeit ziemlich aktiv zu sein und bietet nebst AO auch Fisting an.
 
Sie hat auch eine eigene Homepage, ein Profil im EF und ist unter dem Nick sexyjana bei LeSwing zu finden. Sie scheint derzeit ziemlich aktiv zu sein und bietet nebst AO auch Fisting an.

... also ich glaube, das passt hier rein :mrgreen:
... morgen findet nämlich ihre Fick-Party statt
... habe mich dazu schlau gemacht und es in http://www.erotikforum.at/studios-h...angbang-der-thread.341183-seite18#post3701517 gepostet

... ich habe erst kürzlich Kontakt mit der GeilenJana aufgenommen
... sie ist eine sympathische Tschechin, die sehr gut deutsch spricht
... aber das sind nicht alle Vorzüge, die mir bei ihr aufgefallen sind

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. GeileJana

... schon die PN die ich von ihr bekommen habe trieffe von Geilheit
... da wurde mir klar wurde, dass für Jana
... ein Leben ohne Sex, wie ein Ozean ohne Wasser ist

... und was das heissen soll brauch ich wohl nicht zu erklären

... wer mehr über die Fickstute Jana lesen möchte, klickt sich hier http://www.erotikforum.at/studios-h...angbang-der-thread.341183-seite18#post3701517 glücklich :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht von Interesse?
Userin lussi_4u bietet ein versautes Naturservice inkl. Griechisch, allerdings nur Haus- und Hotelbesuche.
Hier ist ihr Inserat ime EF...
Bitte keine Fragen an mich, kenne sie (noch) nicht persönlich, habe also nichts zu berichten.
 
Die inseriert schon ewig in diversen Studios und ist nicht NEU!
Persöhnlich keine Infos
:cool:
 
Endlich ist es wieder soweit, wer auf geiles, reifes tabuloses service mit allem drum und dran steht sollte ins laufhaus vienna gehn! dort ist seit kurzem wieder tanja, auch bekannt als tanja die geile lettin, anwesend. nach fast 2jähriger abstinenz in wien, sie war in der zwischenzeit in deutschland in augsburg unterwegs, ist sie nun endlich wieder hier. habe bereits davor einige erfahrungsberichte über sie geschrieben, ist wirklich sehr sympathisch und das service genauso gut wie vor 2 jahren. hat sich auch optisch kaum verändert!

also ich werd die woche bestimmt ein 2tes mal hingehen, da ihre preise auch absolut fair sind, wenn man ihren serviceumfang betrachtet!

PS: auch die geile jana ist sehr zu empfehlen, optisch echt ein hammer und ebenfalls super geiles tabuloses service!
 
Tanja vom stillfriedplatz?

Hallo, hab schon mehrere Male in diversen Freds bezüglich Stillfriedplatz gelesen, bin gerade in diese Gegend gezogen, hab aber auf der Pirsch nichts gefunden was nach Fleisch riecht.

Danke im Vorraus für Infos !!!
 
Da der Bericht ja auch hier reinpasst, zitier ich meinen Beitrag gleich mal flott. Hoffe das ist ok :)

Also ich kann mich erotikforum22s Bericht auch nicht anschließen. War heute dort und hab das Studio als durchaus sauber und ordentlich empfunden. Weder hat was gestunken, noch war die Dusche dreckig und versifft. Nur die Schiebetür zum schließen fehlt auf einer Seite. Aber das stört nicht.

Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Bericht. Hab ja hier schon einiges über die Angeli gelesen und wollte sie dann direkt besuchen - tja.....wollte.....hatte ja dann leider nen Kieferbruch :(
Gott sei Dank ist sie jetzt wieder da und ich hab mich aufgerafft und bin nach Wien gefahren. Der Eingang war leicht zu finden und als keiner hinsah bin ich auch schon die wirklich ziemlich steile Treppe runtergehuscht. Kurz geläutet und es machte mir direkt Angeli auf. Hier hatte es ja schon einer geschrieben, dass sie jetzt blonde lange Haare hat. Sieht durchaus hübsch aus, wobei mir die kurzen rötlichen Haare zumindest auf den Fotos besser gefallen. Ist sehr schlank und hat nette kleine Brüste mit kleinen Nippeln.

Hab ihr dann gleich gesagt, dass ich gern ne Stunde AO hätte, die 90€ überreicht und dann nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Bekam dann auch gleich nen Glas Cola angeboten :). Für etwas Verwirrung sorgte Angeli dann allerdings beim Ausziehen. Hab meine Klamotten auf dem Boden platziert, sie hat dann allerdings alles von dort wieder aufgehoben und mir gesagt, dass ich vorher Duschen soll. Das war mir auch klar, nur wusste ich dann nicht was ich mit den Sachen auf dem Bett anfangen soll - anziehen um dann zur Dusche zu gehen oder mit zur Dusche nehmen und dort ablegen oder oder oder. Im Endeffekt hab ich sie dann einfach nochmal auf den Boden geworfen, Angeli fragend angeguggt und sie hat mir dann mein Handtuch gebracht, womit ich dann mit ihr zur Dusche gehuscht bin.

Zurück im Zimmer drückte sie sich direkt an mich und bekann mich zu küssen. Knutschend dann aufs Bett und uns gegenseitig bisschen abgetastet. Das hat auch meinem garnicht mehr so kleinen Kleinen gefallen, der dann schwupsdiwubs in ihrem Mund verschwand. Fand ihr NF dabei durchaus gut, da hab ich schon weitaus schlechteres erlebt. Relativ abwechslungsreich und die Eier wurden auch nicht ganz ausgelassen und immer wieder mal gekrault und geleckt.

Nochdem ne kurze Schmuserunde und dann ab nach unten und ihre kleine Muschi geleckt. Hat ihr glaub ich gefallen und wurde auch flott feucht - Zeit zum Einlochen. Wurde hier schonmal erwähnt, dass die kleine wirklich eng ist? *gg* Zudem bevorzugt Madame die eher flottere Gangart, wodurch die erste Runde dann auch ziemlich schnell vorbei war und ich mich schön tief in ihr in der Missionarsstellung entlud. Nochmal ein paar Küsse und dann ein zweites mal kurz zur Dusche.
Dabei lief uns jedoch die Adriana mit einem Mitfreier über den Weg - vielleicht einer von hier? Bisschen beleibter, war so zwischen 17:00 und 18:00. Aufjedenfall konnt ich dabei einen kurzen Blick auf die Anna erhaschen, welche in Wirklichkeit deutlich besser und süßer aussieht als auf den Fotos im Kontaktbazar. Sehr klein, etwas fester und nen liebes Gesicht :)

Naja, nach der Dusche dann wieder zurück ins Zimmer, wo sie mich wieder - Achtung! Überraschung! - küsste und sich an mich rankuschelte. Nach der kleinen Pause gings dann weiter mit Blasen. Fragte sie dann ob wir 69 machen könnten, war garkein Problem. Finger in der Muschi mag sie übrigens nicht allzu gerne - hat es nur am Anfang bisschen zugelassen. Angeli startete dann nen kleinen Ritt, wobei sie hier Anfangs offenbar ein paar kleine Schwierigkeiten hatte, mein Anhängsl ganz reinzubekommen. Ging dann aber doch und sie ritt mich mit ordentlich Enthusiasmus, beugte sich dazwischen immer wieder runter um mich wild zu küssen. Gefällt mir! :D

So gings ne ganze Weile, bis sie mich um ne andre Stellung bat. Also im Doggy nochmal angesetzt und dabei immer wieder nen Finger in ihrem Arsch versenkt. Bevor ich noch fragen konnte, bot sie mir schon an, mal anal einzulochen, was ich natürlich bejahte. Bisschen Creme drauf und schon flutschte alles locker flockig rein. Anschließend nochmal in die Missio, wo ich ihr Becken mit einer Hand etwas angehoben habe und mit der anderen ihre Muschi massiert hab. Nochmal kurz in letztere eingecheckt und unter weiteren Küssen ein zweites mal abgespritzt.

Ein letztes Mal in die Dusche und zeitgleich kam auch schon der nächste Kunde, um die Angeli zu knallen. Der war allerdings im Gegensatz zum anderen nicht allzu erfreut, als ich an ihm vorbeigelaufen bin. Also mega diskret läufts hier nicht immer ab, stört mich allerdings nicht, weiß ja eh jeder was man da unten macht. Noch flott angezogen, nochmal paar Küsse kassiert und dann wieder rauf ans Tageslicht.

Alles in allem wirklich ne super Stunde. Muss dazu sagen, dass es das erste Mal war, dass ich nen zweiten Abschuss hinbekommen hab. Bisher waren die Stundendates immer nen kleiner Reinfall für mich, da ich nach der ersten Runde einfach nimmer wollte/konnte und es dann nur noch stures Abrackern war ohne Ergebnis. Muss dazu sagen, dass auch die Stimmung recht gut gepasst hat. Sie war total fasziniert von meinen langen Haaren, hat auch immer wieder damit rumgespielt, dran gerochen und gleich mal nach dem Shampoo gefragt und am Ende wollte sie die Dinger sogar noch schnell glätten. Fand ich irgendwie süß :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab schon mehrere Male in diversen Freds bezüglich Stillfriedplatz gelesen, bin gerade in diese Gegend gezogen, hab aber auf der Pirsch nichts gefunden was nach Fleisch riecht.

Danke im Vorraus für Infos !!!

Das Studio dort gibt es seit 2008 nicht mehr.
 
Zurück
Oben