Hostessen Ohne-Service privat!

jöösssas
special interest lässt grüßen

warum jössas?

eine schwangere erhöht den reiz noch mehr, gibts ned an jeder ecke oder jeden tag :winke:

ich war 2 mal bei schwangeren, eine hobbynutte 8. monat war ein geiler anblick das bäuchlein ;)

hab nix gegen schwangere
hatte selbst schon das vergnügen
reisst mir nix raus aber hat mich auch nicht abgestoßen

das "jöösssas" hats mir entlockt als ich die bilder durchgeklickt hab

LG

steht sehr wohl dabei , deswegen der Link ggg

BEHAARTE LUSI 35jahrige diplomierte behaarte rubensmassőrin,mit riesige schamlipen die auch sprizt
verwőhne dich mit speziele erotiche, prostata, und eier massage zertliche schmusen,natfranz,mit munvollendung,fusserotik ,busenerotik,rollenspielen,natusekt,bizarrespielen.(keine fissting,grichisch,schluzken,naturservice)BIN REGELMESSIG KONTROLIERT, bitte termin vereinbahren,ich besuzhe dich auchgerne,BEILENGERE HAUS HOTELBESUCHE GIBBTS RABATT, freudemich schon auf deine besuch.bissbald.

Bzgl. der Fake-Bilder eine kleine Auffrischung:

Gehe auf images.google.com und klicke auf den kleinen blauen Photoapparat in der Textbox und gibt die Adresse des Bildes ein. Die Adresse bekommst du, wenn du im Browser das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und "Copy Image Location" wählst (sorry, hab nur englischen Browser).
Dann zeigt dir Google alle Bilder die "gleich" oder "ähnlich" aussehen.

Danke Burschen für eure Informationen, ich hatte sie schon angerufen, ging aber eh keiner ran.

need some links of nice sexy girls that made AO service and speak english. if you know that are not fatty or older than 33-35 and are friendly please could you post some links ?
i will be in Vienna next week for a business meeting and i dont speak german

thanks for understanding and cooperation : Wave:
PS: pleaseeee

need some links of nice sexy girls that made AO service and speak english. if you know that are not fatty or older than 33-35 and are friendly please could you post some links ?
i will be in Vienna next week for a business meeting and i dont speak german

thanks for understanding and cooperation : Wave:
PS: pleaseeee

That should not be the problem that you don`t speak german.
Here in Vienna we often also cannot communicate with the girls, because they don´t speak our language.
You don´t have to tell them anything, when you stick your prick up their cunts, (no language needed).

That should not be the problem that you don`t speak german.
Here in Vienna we often also cannot communicate with the girls, because they don´t speak our language.
You don´t have to tell them anything, when you stick your prick up their cunts, (no language needed).

Fucking werdens ja wohl verstehen :mrgreen:

my friend,
the problem is to deal with money she wants and tell her where i stay :cool:

anyway, i asked for a tip about a sexy trusted girl... on the web i can find a lot but i dont know if they are good or not !

your request is a nobrainer

studio larissa: katja

she is easily one of the 3 top girls with the best receptions in the AO-thread
period

call her up
only talk to her on the phone to make an appointment
otherwise you may encounter scheddule-confilcts
because the other girls will allways say "yes, its fine come"
prepare yourself for a sexual whirlwind
enjoy your ride

thank me later

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: