Hostessen Ohne-Service privat!

Das ist Michael und das Mädchen dürfte Edina sein. Ich kenne Michael von einem GB in der Herbststrasse. Der ist super nett und hat mir Nicole (nicht mehr aktiv) vorbesamt :poppen: . Ich bin mir sicher, dass Michael auf Wunsch auch das Mädchen im Inserat gerne vorbesamt. :poppen:
 
Wer kennt eine nette Dame die Ohneservice anbietet und Hausbesuche macht? (bevorzugt sind Blondinen muss aber nicht sein!)
Schlank sollte Sie auch sein! Bitte um Antworten! Danke Leute ;)
Lg Stecha
 
Mein Chef schickt mich wegen Business wieder ins AO-Paradies Wien. Wenn er wüsste.... ;) :)
Habe mir mal eine kleine Liste zusammengestellt, wo ich evtl. einkehren könnte:

Lettin Anna, Werdertorgasse
Roxy, Nordwestbahnstrasse
Denisa & co, Rebhanngasse
Puppenhaus
Studio Larissa, Gallmeyergasse. Hatte hier bislang erst das Vergnügen mit Lilly. Wie sind Eure Erfahrungen mit Veronika? Nina finde ich auf den Bildern auch recht hübsch. Katja reizt mich ebenfalls, die Berichte über sie sind ja top.
Evtl. schaue ich auch mal in der Susi Bar vorbei. Scheint ja eine geile Location zu sein....

Gibt es AO-Erfahrungen mit Yamilla, Praterstrasse 16a? Die reizt mich von den Bildern her...
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/yamilla,1138

Werde Ende der Woche von meinen Erlebnissen berichten. ;)

Nun meine Berichte:

In der Gallmeyergasse war Katja nicht anwesend, also nochmal die Lilly gevögelt:

http://www.erotikforum.at/studios-h...gerstrasse-im-10-a.234381-seite18#post3650986

Zweite Nummer mit Anna:

http://www.erotikforum.at/studios-h...-15-illekgasse-13-a.81698-seite14#post3651008

Kurz bevor ich zum Flughafen fuhr habe ich auch noch in der Arndtstrasse 24 vorbeigeschaut. Barbie war nicht da, die anderen Mädels schauten etwas grimmig und lustlos drein. Also habe ich Abstand genommen und bin zum Flughafen gedüst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man:down: zwischendurch lust auf eine mollige frau haben, dann wäre schluckeva (@leswing) durchaus zu empfehlen.
AV, GV, OV mit injektion absolut kein problem.
ihre muschi ist auch einer einfühlsamen hand nicht abgeneigt;)
für die niederösterreicher: sie kommt auch ins outback ;-)
anruf, nach knapp einer stunde schon vor ort....wald, wiese, auto...sehr flexibel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht dass die Mädels so alt sind wie auf der Homepage dargelegt. sind sicher um 2 - 3 Jahre älter.
 
Ich meinte damit natürlich das Girl ob es neu ist. :winke:

würde sagen, dass es sich um die ehemalige Angel (vorige Namen hab ich vergessen) handelt. War früher unter anderem am Rennweg und Mollardgasse. Vielleicht findest was über sufu. Glaub, Kritiken waren ziemlich geteilt, vielleicht aber bloße Chemiesache. Hat jedenfalls damals auch ao angeboten. Ruf sie mal an. Sprach früher nur (dafür recht gut) Englisch und halt ungarisch, wenn's die wirklich ist.
 
Hallöchen,

Gibt es das folgende Angebot irgendwo in Wien?

Halbe Stunde AO inkl. AO-Gr für 60€

... oder ist das nur reine Utopie?
 
Hallöchen,

Gibt es das folgende Angebot irgendwo in Wien?

Halbe Stunde AO inkl. AO-Gr für 60€

... oder ist das nur reine Utopie?

Meld dich mal dort: http://www.studiorelaxe.at/2_31_Studio-Galerie.html
Kommt zwar nicht ganz an deinen Wunschpreis ran ist aber das nächste das ich kenne. War zwar jetzt nicht so der Hammer aber AO Aufpreis war 10,- und GR nochmal 20,- mit CIA. Erfahrung stammt vom Anfang des Jahres wobei auf der HP nichts mehr von GR steht?¿ Aber anrufen geht über studieren ;)
 
Hallöchen,

Gibt es das folgende Angebot irgendwo in Wien?

Halbe Stunde AO inkl. AO-Gr für 60€

... oder ist das nur reine Utopie?

Na, is sicher keine
Juchg 36a allerdings seit dem Abgang von Cami und Angeli ev nur Anna halbwegs empfehlenswert

Gumpendorferstr Sabrina dürfte recht gut drauf sein

Siebertg 6 Lola verlangt allerdings 80,-

Berichte über die genannten findest hier im Forum

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wem´s gfallt!
Mir muesste sie schon viel mehr als 50 zahlen, damit ich sie ohne ficke!
sorry musste ich das so sage.
 
Zurück
Oben