Hostessen Ohne-Service privat!

Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Jugendwahn ist schon sehr übertrieben. Ich kenne etliche
über 30 jährige die wesntlich besser aussehen als die 20 jährigen Gören. Vor allem sind ihre Sexkünste augereifter
und man kann sich auf Grund ihrer Lebenserfahrung auch über alles unterhalten.Ich gehe nämlich nicht nur
um mich auszuspritzen zu einer SW sondern es soll auch ein schönes Erlebnis mit quatschen,lachen und
schmähführen sein

Wenn ich das noch auf die Spitze treiben darf.... alle meine Favoritinnen sind über dreissig, die meisten sogar seeeeehr deutlich drüber. Und da passt alles, Optik, "Sexkünste", Unterhaltung.
 
Na bumm, da habe ich ja eine ordentliche Diskussion losgetreten. Dazu möchte ich sagen, dass auch ich als - na sagen wir einmal - Angehöriger der mittleren Generation primär nicht auf das Alter schaue, das Gesamtpaket des Angebotes soll passen, und ich habe auch mit SWs im Alter von 40+ ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Nach der Resonanz hier fragt sich um so mehr, warum Anbieterinnen glauben, durch falsche Altersangaben ihre Marktchancen zu erhöhen. Durch falsche Vorspiegelungen (etwa auch beim leidigen Thema Fotos) leidet die ganze Branche an Unglaubwürdigkeit, vom persönlichen Renommee ganz zu schweigen, denn "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...", wenn dann noch mit dem Finger auf andere gezeigt wird, obwohl man selbst Dreck am Stecken hat, disqualifiziert sich das von selbst.
 
Hallo, weiß vielleicht jemand welche Dana das sein könnte bzw. hat Erfahrung mit Ihr?
LG
"Österreicherin ohne Tabus
Möchtest du heiße, leidenschaftliche Momente in privater Atmosphäre genießen?? Dann bist du bei mir richtig.Ob zart oder hart, lebe deine Träume aus und genieße!!! Egal ob schlucken, AO, NS oder fisting, alles ist möglich.
Ich bin 30, schlank, hab lange schwarze Haare, bin aus NÖ, aber in Wien in einer Privatwohnung besuchbar!
Wenn du Lust auf geilen, unvergesslichen Sex hast, melde dich doch WOCHENTAGS ab 11.00
Bussi Dana"
 
Die von dem Vorposter zitierte österreichische Dana ist in diesem Forum als Dana13 registriert. Was sie schreibt in der Anzeige stimmt.

Ich hatte schon zweimal gute Erfahrungen mit ihr und ein drittes Treffen ist für die kommende Woche geplant. Preise so etwa €120 / Stunde AO.
 
Hallo, weiß vielleicht jemand welche Dana das sein könnte bzw. hat Erfahrung mit Ihr?
LG
"Österreicherin ohne Tabus
Möchtest du heiße, leidenschaftliche Momente in privater Atmosphäre genießen?? Dann bist du bei mir richtig.Ob zart oder hart, lebe deine Träume aus und genieße!!! Egal ob schlucken, AO, NS oder fisting, alles ist möglich.
Ich bin 30, schlank, hab lange schwarze Haare, bin aus NÖ, aber in Wien in einer Privatwohnung besuchbar!
Wenn du Lust auf geilen, unvergesslichen Sex hast, melde dich doch WOCHENTAGS ab 11.00
Bussi Dana"

Bin ein absoluter Fan von Dana. Wenn jemand das Prädikat, der Rolls-Royce bzw der Ferrari unter den SW zu sein, verdient hat, dann sie! Sie residiert in einer auch öffentlich gut erreichbaren und diskret gelegenen Wohnung im 3., nächst 18er-Haltestelle Heinrich-Drimmel-Platz.
 
... nur schade, dass Sie jetzt schon etwas länger keinen Ihrer GB gemacht hat :( ...
 
Bericht Schönbrunner Straße 95A

War heute dort! Habe Melissa für eine halbe Stunde gebucht!

Zu Melissa: 32 Jahre alt sieht aber überhaupt nicht so aus! Sehr schlank, Brust 70A ungefähr!

Zum Service: Blasen vom Feinsten, ist sehr begabt! Danach Sex vom Feinsten ohne Gummi in allen möglichen Stellungen! Reinspitzen mag Sie nicht!

Halbe Stunde kostet 90€!

Wiederholungsgefahr liegt bei 100% :D
 
Bericht Schönbrunner Straße 95A

War heute dort! Habe Melissa für eine halbe Stunde gebucht!

Zu Melissa: 32 Jahre alt sieht aber überhaupt nicht so aus! Sehr schlank, Brust 70A ungefähr!

Zum Service: Blasen vom Feinsten, ist sehr begabt! Danach Sex vom Feinsten ohne Gummi in allen möglichen Stellungen! Reinspitzen mag Sie nicht!

Halbe Stunde kostet 90€!

Wiederholungsgefahr liegt bei 100% :D

Danke für die Warnung!
 
Dana13.
Nach einigen positiven Rückmeldungen hatte ich gestern gegen 11:00 einen Termin für 15:00 ausgemacht. Der Preis für 1/h wäre 120,- gewesen. Nun ich war pünktlich vor dem Haus aber die Gute hat nicht abgehoben. Ich konnte sogar das Telefon hören und auch meine SMS wurde ignorriert. Viel später kam dann eine SMS retour das sich heute alle Ihre Termine verschoben hätte, blablabla, und sorry. Von mir ein klares :kopfklatsch: ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ines, MILF, 1050 (Kontaktbazar)
Nachdem sich mein oben angeführter Termin in Luft aufgelöst hatte habe ich mich an Ines erinnert und das ich sie schon lange mal testen wollte. ;) Hatte Glück und sie hatte Zeit. Ines Foto im KB ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell (sorry Ines) ;) aber sie war super geschminkt und geil angezogen. 100/h. Die Wohnung ist sauber und OK. Haben gleich mal super geschmust und dann konnte ich feststellen, das Ihre Muschi sauber war und perfekt roch. :p Schön enges Loch und sie bleibt nach der Entladung liegen und man kann schön zusehen wie alles rausrinnt. Blasen war :daumen: Also alles perfekt - mach ich wieder.
 
Dana13.
Nach einigen positiven Rückmeldungen hatte ich gestern gegen 11:00 einen Termin für 15:00 ausgemacht. Der Preis für 1/h wäre 120,- gewesen. Nun ich war pünktlich vor dem Haus aber die Gute hat nicht abgehoben. Ich konnte sogar das Telefon hören und auch meine SMS wurde ignorriert. Viel später kam dann eine SMS retour das sich heute alle Ihre Termine verschoben hätte, blablabla, und sorry. Von mir ein klares :kopfklatsch: ,

sorry, aber es hat sich wirklich alles verschoben, das konnte ich vorher leider nicht wissen :(
es tut mir auch leid, nur mittendrin kann ich keine sms beantworten oder abheben, auch wenn ich im eifer des gefechts vergessen habe, das handy lautlos zu stellen.
solche sachen passieren normal nicht, im normalfall ist auch immer genug spielraum dazwischen.
sorry nochmal
 
War nun 2 x bei ihr:
Tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert, 100 % GFS,
ZK (etwas schüchtern), Augenkontakt, CIP.
Die Halbe um 80.
 
War bei meinem letzten Wienbesuch bei Emi. Krieg den link irgendwie nicht hier rein :cry:

Siehe Kontaktbazar.

Absoluter Optikfick (Traumbrüste) mit einem ganz jungen Girl das sich problemlos injizieren lässt. 100 für die halbe Std. (für uns Münchner eine Occassion).

Aber keine ZK und relativ passiv.

Sowas in München und die kleine würde nicht mehr von der Matratze kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gelesen: im werbethread d. EF inseriert eine "geilejana", die lt Inserat auch ohne Service anbietet. Falls es schon wer gepostet hat, sorry.

Kennt Sie jemand von Euch?
 
Zurück
Oben