Hostessen Ohne-Service privat!

hallo liebe AO-gemeinde!

hatte gestern die florentina mal wieder nach langen zu besuch und es war sicher das letzte mal!
sie war nur auf druck unterwegs die ganze zeit hat voll ihre liebenswürdigkeit verloren!
hatten einen schönen anfang mit mittelmässigen gebläse dann is sofort auf mich aufgesprungen und ich meinte das ich ganz gern anal einlochen wolle
doch sie meinte zu erst vorne ficken dann hinten, is eh klar wenn man beim erstenmal ned so lang kann das man sich da das loch wohl selbst aussuchen kann!
ich hab dann den spiess umgedreht und hab natürlich anal eingelocht und nach dem vollbrachten sagt sie gleich beim nächstenmal nix mehr anal!
passt dachte ich dann weiss ich schon wem ich nicht mehr bestell!
nach einer kurzen dusche stürmte sie gleich wieder auf mich, bin nicht mal zu einer zigaretten pause gekommen, und mit lichtgeschwindigkeit war sie wieder am blasen und keine zwei minuten später wieder auf mir nach weiteren herum gehüpfe auf mir lächelte sie und meinte im trabatoni stil "HABE FERTIG" warf sich in die wäsche und weg war sie!
kamm nicht mal richtig zu wort!

bin echt angepisst mit den frauen da zahlt man 120 euro fürne stunde bekommen tut man eine halbe!

das nicht a jede griechisch mag die man sich bestellt versteh ich ja noch aber dann solls wenigstens die stunde durchziehen!

FAZIT die frau kommt ma nimma ins haus und da ich das geld ned wirklich schei.. werd ichs mal wieder lassen für eine zeit!

in diesem sinne wünsch ich euch noch frohes schaffen und nen schönen tag!

lg daniel 1979
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4031&rub=7
 
hey männer, meine kleine will wenn es warm ist sich mal richtig durchficken lassen!!
sie ist 22j 1.50g ca. 70kg u sie bläst gern mit schluckt, muschi u arsch besammung!!
ACHTUNG: ES SOLLTEN MEHR WIE 10 MÄNNER SEIN!!!
alles ohne gummi, u ohne fin: interesse!!!
erwartet wir das sie ohne fragen hart durchgefickt wird!! ( SCHLAMMSCHIEBEN )
bitte um vorschläge!!!
 
hey männer, meine kleine will wenn es warm ist sich mal richtig durchficken lassen!!
sie ist 22j 1.50g ca. 70kg u sie bläst gern mit schluckt, muschi u arsch besammung!!
ACHTUNG: ES SOLLTEN MEHR WIE 10 MÄNNER SEIN!!!
alles ohne gummi, u ohne fin: interesse!!!
erwartet wir das sie ohne fragen hart durchgefickt wird!! ( SCHLAMMSCHIEBEN )
bitte um vorschläge!!!

Warum erst,wenn es draußen warm ist? Es gibt ja auch geheizte Buden.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
 
... leider schlechte Nachrichten wegen Giorgi Dresdner

... in der Dresdner 130
... wo zumindest 2 schlanke Mädels AOGR machen :mrgreen:

... ich konnte leider nur einen kurzen Eindruck gewinnen
... da ich schon einen anderen Termin in der Gegend hatte
... liess es mir aber nicht nehmen zumindest hinein zu schnuppern

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Giorgi http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5437&rub=7

... habe gerade in http://www.erotikforum.at/studios-h...kerinnen-die-liste.262292-seite15#post3490928 folgenden Beitrag gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte

Da meine Favoritinnen Angela/Massage69 (kommt leider erst nächste Woche wieder), Nicole/Studio Penthouse(einen Termin zu kriegen ist schwer) und Evi/Kontakthof (Arbeitszeiten von 10-16h) leider für mich nicht besuchbar waren, zudem der blöde Jagdtrieb nach was neuem verlangte, hatte ich mich gestern entschlossen, Giorgi in der Dresdner-Straße 130/1 auszuprobieren, was ein Fehler war.
Leichtes Chaos bis das Zimmer frei war, dreckige Dusche mit laufender Waschmaschine und Kollegin beim zurechtmachen, bis sie dann aus der Dusche kam vergingen nochmals 10min, excessiver Feuchttücher-Einsatz, bis sie nach Diskussionen (sie will nicht krank werden) das NF anfing, war eine schon mal über eine Viertelstunde vorüber, dann liegt sie wie ein Brett unter dir, typischer Fall von "wieder mal eingefahren"! Die halbe Stunde zu 70€ gilt ab Übergabe Cash, und das Ende wird mit motivierendem "Zeit um, Schatzi, hast du dir zulange Zeit gelassen" kommentiert. Zudem schmeicheln die Bilder im Kontaktbazar sehr, in Natura ist nimmer viel vom Glanz über.
Fazit : Erspart Euch die Erfahrung........
 
Liebe AO Gemeinde,

Habe mir dieses Forum mal angeschaut und sehe auf Hostessenindex.com auch mehrere Frauen die "Ohne" anbieten. Habt ihr keine Angst dass ihr etwas bekommst von diesen Damen?
Es klingt sehr verlocken Sex ohne zu haben, aber habe wenig Lust mit einem Tripper, oder schlimmer, herum zu laufen.

Übrigens hat einer von euch schon diese Mädel genommen?
http://www.hostessenindex.com/damen/edit-1 - sieht ein bisschen zu Fett aus
http://www.hostessenindex.com/damen/tyna - sieht ein bisschen schmuddelig aus

Danke
 
Liebe AO Gemeinde,
Habt ihr keine Angst dass ihr etwas bekommst von diesen Damen?
Es klingt sehr verlocken Sex ohne zu haben, aber habe wenig Lust mit einem Tripper, oder schlimmer, herum zu laufen.

hey Kollege, AO- bzw. Gesundheitsdiskussionen sind hier eigentlich verpönt - dafür gibt's einen eigenen Thread; bitte solche Themen dort abhandeln.
 
Flori Sechshauserstr 14

Service hat leider stark nachgelassen. Am Anfang noch motiviertes NF und dann wars vorbei.
Sie sollte sich mal eine Pause gönnen, wird ihr aber wahrscheinlich als Cashküken des Studios verwährt.

lg Gerryh
 
Nur eine schöne Redewendung, oder steckt doch mehr dahinter? :hmm:

Hallo Männer,

ich bin die Sofia

!!!!ALLES MÖGLICH!!!! GRIECHISCHANFÄNGERIN!!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicherlich wäre sie eine Bereicherung für den "Ohne-Markt".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war vor diesem Monaten im Aromatempel und hatte auch das Vergnügen mit Sofia.

http://www.aroma-tempel.at/sofia.html

War zwei Stunden bei ihr, obwohl ich das vorher nicht geplant hatte. Sofia ist ein Traum, sie bemüht sich sehr und man hat bei ihr wirklich das Gefühl, dass Sex ihr spass macht. Nach genau zwei Stunden war dann auch Schluß. Also ich wüsste zur Zeit keine andere, die mir so eine schöne Zeit geben konnte wie Sie. Und ich hab einige probiert! Sollte Sofia mal nicht mehr da sein, wird es schwer einen angemessenen Ersatz zu finden. Also, passt auf diesen Diamanten auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Weitere, siehe Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziell gibt es im Aroma-Tempel meiner Meinung nach kein AO. Eines der letzten Studios, bei denen ich noch nie was in die Richtung gehört oder gelesen habe.
 
Liebe AO Gemeinde,

Habe mir dieses Forum mal angeschaut und sehe auf Hostessenindex.com auch mehrere Frauen die "Ohne" anbieten. Habt ihr keine Angst dass ihr etwas bekommst von diesen Damen?
Es klingt sehr verlocken Sex ohne zu haben, aber habe wenig Lust mit einem Tripper, oder schlimmer, herum zu laufen.

Übrigens hat einer von euch schon diese Mädel genommen?
http://www.hostessenindex.com/damen/edit-1 - sieht ein bisschen zu Fett aus
http://www.hostessenindex.com/damen/tyna - sieht ein bisschen schmuddelig aus

Danke

ist doch wohl kalr, dass ein gewissen Risiko immer besteht, muss mann hier nicht extra betonen oder aufklären....
so iss schon aus----->rest im healththread...
 
Nur eine schöne Redewendung, oder steckt doch mehr dahinter? :hmm:

Hallo Männer,

ich bin die Sofia

!!!!ALLES MÖGLICH!!!! GRIECHISCHANFÄNGERIN!!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicherlich wäre sie eine Bereicherung für den "Ohne-Markt".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Alles Weitere, siehe Homepage.


:hmm: hier steht doch weit und breit nichts von einem Ohne-Service und auch in den Berichten ist nichts davon zu lesen??? :fragezeichen:
Manche haben da immer wieder die rosarote Brille auf wenn sie lesen !!!!ALLES MÖGLICH!!!
Es ist auch möglich, dass du gar nicht ins Studio kommst wenn dir vor der Haustor ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder
du bekommst zwei Mädchen zum Preis von einer oder
du wirst vielleicht selber in den Arsch gefickt.

Jaja, alles möglich............

:winke: lg Cumback
 
Nur eine schöne Redewendung, oder steckt doch mehr dahinter? :hmm:

Hallo Männer,

ich bin die Sofia

!!!!ALLES MÖGLICH!!!! GRIECHISCHANFÄNGERIN!!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicherlich wäre sie eine Bereicherung für den "Ohne-Markt".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Alles Weitere, siehe Homepage.

Offiziell gibt es im Aroma-Tempel meiner Meinung nach kein AO. Eines der letzten Studios, bei denen ich noch nie was in die Richtung gehört oder gelesen habe.

:hmm: hier steht doch weit und breit nichts von einem Ohne-Service und auch in den Berichten ist nichts davon zu lesen??? :fragezeichen:
Manche haben da immer wieder die rosarote Brille auf wenn sie lesen !!!!ALLES MÖGLICH!!!
Es ist auch möglich, dass du gar nicht ins Studio kommst wenn dir vor der Haustor ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder
du bekommst zwei Mädchen zum Preis von einer oder
du wirst vielleicht selber in den Arsch gefickt.

Jaja, alles möglich............:winke: lg Cumback

... ja kann ich bestätigen
... bei Sofia gibt es kein AO
... sowie es in diesem Studio es überhaupt kein AO gibt :shock:

... die halbe Stunde kommt auf 80 €
... GR kostet Aufpreis, weiss aber nicht mehr genau wieviel das war
 
hey Kollege, AO- bzw. Gesundheitsdiskussionen sind hier eigentlich verpönt - dafür gibt's einen eigenen Thread; bitte solche Themen dort abhandeln.

So es ist mir klar, dass ich das Gesundheitsthema nicht anschneiden sollte. Aber, die andere Frage über die Damen....
Hat einer von euch schon diese Mädel genommen?
http://www.hostessenindex.com/damen/edit-1 - sieht ein bisschen zu Fett aus
http://www.hostessenindex.com/damen/tyna - sieht ein bisschen schmuddelig aus

Hat jemand eine Antwort darauf?
 
... ja kann ich bestätigen
... bei Sofia gibt es kein AO
... sowie es in diesem Studio es überhaupt kein AO gibt :shock:

... die halbe Stunde kommt auf 80 €
... GR kostet Aufpreis, weiss aber nicht mehr genau wieviel das war

vor ein oder zwei Jahren war bei einer gewissen Julia gegen ein entsprechendes extra Entgelt ein AO möglich. Hängt halt vielfach von der Kohle ab.
 
Offiziell gibt es im Aroma-Tempel meiner Meinung nach kein AO. Eines der letzten Studios....

:hmm: hier steht doch weit und breit nichts von einem Ohne-Service und auch in den Berichten ist nichts davon zu lesen??? :fragezeichen:

... ja kann ich bestätigen
... bei Sofia gibt es kein AO
... sowie es in diesem Studio es überhaupt kein AO gibt :shock:

Okay, dann halt nicht. War halt schon sehr "offensiv" geschrieben,

Hallo Männer,

ich bin die Sofia

!!!!ALLES MÖGLICH!!!! GRIECHISCHANFÄNGERIN!!!!


Und ich, bin der @Balbo! :winke:

Wollte euch diese attraktive AnbieterIn halt auch nicht vorenthalten. Frei, nach dem Prinzip: Wer nicht fehlgeht, kommt auch nicht weiter, ggg. :lol:

Unser Ziel sollte es sein, möglichst viele neue AnbieterInnen für den "Ohne-Markt" zu erschliessen, die auch nur vielleicht in Frage kommen. Alles kann man nicht selber wissen, auch dann nicht, wenn es den einen oder anderen Bericht gibt. Davon könnte keine leben.

Ich hab ja niemanden auf Verdacht dorthin geschickt. Von dem her, kann ich mir den Weg dorthin, jetzt auch selber ersparen. :eek:

vor ein oder zwei Jahren war bei einer gewissen Julia gegen ein entsprechendes extra Entgelt ein AO möglich. Hängt halt vielfach von der Kohle ab.

Wer die Frauen kennt, tut sich häufig etwas leichter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben