Hostessen Ohne-Service privat!

war gestern in der susi bar, das lokal ist viel kleiner als ich dachte und die stimmung dort war eher schlecht

die preise für die getränke sind dort schon sehr hoch, aber das wusste ich ja schon vorher und beschwer mich deswegen auch nicht
ich habe mir ein bier bestellt (€ 5,-) und für die dame einen kleinen picollo (€ 35,-)

da es eher ein bar ist, finde ich schon das zumindest ein getränk dazugehört
es kam dann auch gleich ein mädl zu mir an die bar als ich da war

Also vom service der dame bin ich dann enttäuscht worden, für den Preis (160/stunde) hab ich ma schon mehr erwartet
denn das bekomm ich woanderst auch
an der bar freundlich und alles, im zimmer dann: nix muschi spritzen, schatzi komm spritzen, nix blasen ohne gummi ....
auf jeden fall wollte sie dafür aber die stunde durchvögeln, danach wollte sie mir noch die schwester von ihr andrahn
hab ich aber 5mal erklären müssen, dass ich keine kohle mehr habe (gschweige das ich noch vögeln hätte können)

vl. hab ich auch nur einen schlechten tag erwischt und es waren einfach nur "ersatzmädls" da

fazit: ich würde nur dann wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin und die mädls anwesend sind die hier hochgelobt werden

@balbo: wie du mit einer im zimmer überziehen konntest würde mich interessieren, nach 1 stunde wurde ständig an die tür geklopft das jetzt schluss ist und die dame ist sofort aufgesprungen
 
war gestern in der susi bar, .....

....Also vom service der dame bin ich dann enttäuscht worden, .....

.....danach wollte sie mir noch die schwester von ihr andrahn....

.... nach 1 stunde wurde ständig an die tür geklopft das jetzt schluss ist und die dame ist sofort aufgesprungen

viele von uns würden noch folgende zusatz-infos interessieren:

- wie hieß sie ?
- aussehen ?
- nationalität, wenn bekannt ?

mieses service ist in der susi bar eher selten, dewegen meine neugier

garoto
 
....danach wollte sie mir noch die schwester von ihr andrahn,
hab ich aber 5mal erklären müssen, dass ich keine kohle mehr habe (gschweige das ich noch vögeln hätte können)

vl. hab ich auch nur einen schlechten tag erwischt und es waren einfach nur "ersatzmädls" da

Naja, der 24. 12. ist sicher nicht gerade der ideale Tag für die Susi-Bar, würde ich meinen.

Die einzige, die dort eine "Schwester" hätte, wäre die Bulgarin DAISY aka TESSY, dunkelhaarig und schlank (ca. 165/175cm gross), war zuletzt aber nicht anwesend gewesen. Sie hat mir ein neues Girl zumindest mal so vorgestellt. Könnte natürlich auch umgekehrt gewesen sein, also, dass es die "Schwester" von der DAISY gewesen ist, mit der Du am Zimmer warst? Namen oder zumindest Nationalität, weisst Du nicht?

Wer war die "Barfrau" an diesem Abend, ich nehme mal nicht an, die Susi selber?

@balbo: wie du mit einer im zimmer überziehen konntest würde mich interessieren, nach 1 stunde wurde ständig an die tür geklopft das jetzt schluss ist und die dame ist sofort aufgesprungen

Wann hätte ich in der Susi-Bar bei einem Zimmer überzogen? Weiss ich jetzt nicht... :hmm:

Sicher, wars kein guter Tag. Ich war einmal selber am 24. 12. drinnen, glaube vor 2 Jahren mal, und es stimmt schon, ich erkannte das Lokal gar nicht wieder. Alle anwesenden Girls "feierten" bei etwas gedrückter Stimmung "Weihnachten" an einem Tisch und so gut wie keine Gäste da.

Das Bier um 5 Euro wäre aber ein guter Preis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bilde mir ein, dass du mal geschrieben hast wie du mit einer 90 minuten im zimmer warst - vl. irr ich mich auch, bin jetzt zu faul zum suchen

also den namen weiß ich leider nimma, aussehen: schwarze lange haare, 25 jahre und aus rumänien kommt sie
ihre schwester soll blond sein, mehr weiß ich leider nimma
 
ich bilde mir ein, dass du mal geschrieben hast wie du mit einer 90 minuten im zimmer warst - vl. irr ich mich auch, bin jetzt zu faul zum suchen.

Brauchst Du auch nicht, weil ich das nie geschrieben habe. Mit einem Girl war ich mal anderswo, der war die Zeit dann komplett egal.

also den namen weiß ich leider nimma, aussehen: schwarze lange haare, 25 jahre und aus rumänien kommt sie ihre schwester soll blond sein, mehr weiß ich leider nimma.

Dann war es sicher nicht die DAISY.

Hmm, da kenne ich eigentl. nur die CRISTINA (Haare sind schwarz und mittellang, KF 38 und griffig). In der Susi-Bar kenne ich überhaupt nur zwei dunkelhaarige Rumäninnen, sonst keine. :hmm:

Die andere Rumänin, die dort arbeitet, heisst ANA (detto, KF 38 und griffig, halblange schwarze Haare).

Mit dem 24. 12. hast Dir sicher nicht gerade den besten Tag ausgesucht. Wer war die "Barfrau" an diesem Abend, schon älter oder eine schlanke, grosse Blondine mit halblangen glatten Haaren? Und wieviele Girls haben etwa insgesamt gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich der Susi anvertrauen, was das Service betrifft und wenn man die Mädels nicht schon persönlich kennt.
Dann wirst du auch sicher nicht enttäuscht. Sollte es dann trotz "Empfehlung" der Susi nicht passen, spring einfach während der Stunde auf (auch mit noch aktivierter Latte) und erzähl´s draußen der Susi. Wirst vermutlich einen sofortigen "Austausch" erhalten. :daumen:
 
Könnte was für die Feinschmecker sein --> http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/3377622953194937.html

"Eine 39j schlange Dreilochstute, devot, will sich zu Sylvester die ganze nacht als Dreilochficksau mehreren Männern zur Verfügung stellen! VERKEHR NUR OHNE GUMMI!!!!!!!!!!!!

Also Schlammschieben der Extraklasse! Interessenten, welche zu Sylvester noch nichts vorhaben, melden sich mit Foto.

Gesucht werden noch einige schlank bis normalgewichtige Mäönner, ALter egal, intimrasiert"
 
Dann war es sicher nicht die DAISY.

Hmm, da kenne ich eigentl. nur die CRISTINA (Haare sind schwarz und mittellang, KF 38 und griffig). In der Susi-Bar kenne ich überhaupt nur zwei dunkelhaarige Rumäninnen, sonst keine. :hmm:

Die andere Rumänin, die dort arbeitet, heisst ANA (detto, KF 38 und griffig, halblange schwarze Haare).

Mit dem 24. 12. hast Dir sicher nicht gerade den besten Tag ausgesucht. Wer war die "Barfrau" an diesem Abend, schon älter oder eine schlanke, grosse Blondine mit halblangen glatten Haaren? Und wieviele Girls haben etwa insgesamt gearbeitet?[/QUOTE]

also die barfrau war blond und schlank

mädls waren ca. 7 da, wenn nciht sogar mehr
 
Dann war es sicher nicht die DAISY.

Hmm, da kenne ich eigentl. nur die CRISTINA (Haare sind schwarz und mittellang, KF 38 und griffig). In der Susi-Bar kenne ich überhaupt nur zwei dunkelhaarige Rumäninnen, sonst keine. :hmm:

Die andere Rumänin, die dort arbeitet, heisst ANA (detto, KF 38 und griffig, halblange schwarze Haare).

Mit dem 24. 12. hast Dir sicher nicht gerade den besten Tag ausgesucht. Wer war die "Barfrau" an diesem Abend, schon älter oder eine schlanke, grosse Blondine mit halblangen glatten Haaren? Und wieviele Girls haben etwa insgesamt gearbeitet?

also die barfrau war blond und schlank

mädls waren ca. 7 da, wenn nicht sogar mehr.

Okay, die Barfrau müsste dann die hübsche DENISA gewesen sein, ein Ex-Girl.

Mir ist jetzt doch noch ein blondes rumänisches Girl in der Susi-Bar eingefallen, nämlich die küssende "Kaulquappe" ALINA, die mich einfach nimmer losgelassen hat. Die wäre aber sicher gut gewesen und hätte alles AO gemacht, mollig mit einer sehr grossen Oberweite. Detto, auch noch die ISABELLA, mit Riesen-Naturoberweite. Da wärst schon richtig gewesen. ;)

Vielleicht gibts aber auch noch die eine oder andere Rumänin mehr dort. In der Susi-Bar sind eher die bulgarischen (Nachts) und polnischen Girls (Tags) in der Überzahl.

Vermutlich warst entweder mit der ANA oder der CRISTINA am Zimmer, wenns sicher eine Rumänin war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balbo,

Die Adresse in der Hauffgasse würde mich auch interessieren.
Wäre nett mir diese zuzusenden.
Besten Dank
 
Die gibts längst nicht mehr. Man muss diesen Thread aus Aktualitätsgründen immer von rückwärts lesen.

Gemeint sind aber natürlich nicht die Buchstaben! :lol:
 
Frage: Gibt es ERfahrungsberichte von alina (21 Jahre) im Laufhaus 599 am Gürtel.
Was mich interessiert sind PReise und Servicequalität.

Lg
Diskreter Gent
 
Gibt es ERfahrungsberichte von alina (21 Jahre)
vor ein paar wochen war ein einzelner kritischer bericht. der hat mich beeinflusst, sodass ich im stress der letzten zeit den weg dorthin noch nicht gefunden habe - obwohl sie mich optisch sehr anzieht.
eine zweite meinung würde mich deshalb auch interessieren.
---
ich habe den bericht jetzt gesucht, und gesehen, dass er vom schreiber mordsmässig aufgeblasen und in ein eigenes forum transferiert wurde.
http://laufhaustests.wordpress.com/2011/11/11/haus-599-gurtel-wien-alina-21-jahre-aus-rumanien/
das erscheint mir so übertrieben, dass ich dahinter eine bösartige absicht vermute.
ich schlage vor, dass die qualität, die der schreiber in seiner eigenen arbeit täglich abliefert, auch mal so intensiv und öffentlich diskutiert wird.
 
Würde mich nicht wundern, dass man einen Negativ bericht schreibt. Allerdeings hast recht dass mehrere MEinungen besser sind als eine.
 
Ich leide!
Seit Carmen weg ist, finde ich keine Hure die ein zärtlichen Sex-Service (GFS) mit Küssen, Kuscheln und Schmusen, ohne Gummi und ohne Coitus Interruptus anbietet. Irgendein Hacken ist immer dabei! Leider bin ich kein Solvent-Man der Maria für das kleine Extra 200-300€ löhnen kann!

Dimi aus der Salzachstraße ist auch weg, Tanja ist wieder in Linz --- viele meiner TOP-Ten sind weg!
Gibt's aktuelle Tipps?
(Ach ja: Carmen war kein Fan von Strümpfen und Strapsen - Carmen Service+ Strümpfe&Strapse= überaffengeiler Hammer! fast wie Tanja:winke:)

@Don

Hast du was vergleichbares gefunden?? Ich selbst bin auch auf der suche nach super gefühlvollem AO - GFS
 
hey dizZzer, wir sind zwar ein paar, machen aber alles mit!!!!!!!!
ich bin ne richtig geile hure u will mal wirklich hart u diff gefickt werden von 20,30,40 männern, die meisten sind nur redner u können nichts!!!!!!!!
bei mir ist alles erlaubt u alles ohne gummi!!!!!!!!!!!!
 
Angekommen in der bunten Gegend, geläutet und auch gleich das richtige Mädel geöffnet. Bea ist die Einzige, welche selber vom Telefon dort abhebt. (hat eine eigene Nummer) Für alle anderen Mädels erledigt das eine Telefonistin, welche sich aber als „das Original“ ausgibt. Egal welche Dame man verlangt man hat sie immer gleich am Telefon und alle haben die selbe Stimme....

Mit Bea das Service vereinbart und los ging´s. Duschen. Zuerst ich, dann sie. Nachdem die Duschen dort direkt im Zimmer sind und man somit den Hasen beim Waschen beobachten kann und das Schauspiel sehr in Ordnung war, war mein Gerät schon Einsatzbereit, als sie aus der Dusche kam. War ihr dann auch eine Bemerkung wert. :haha:

Zur Action: NF gut und bemüht. Eher im zärtlichen Bereich, als Hardcore Gefuchtel. Da muß jeder selber wissen, was ihm gefällt. Äußerst mäßiger Handeinsatz. Für mich gelungen. Beim „Abdrücken“ hat sie sich nur etwas geschreckt, als käme der Kasperl aus der Kiste, hatte dann aber keinerlei Berührungsängste mit dem „klebrigen Zeug“.
2.te Runde: gleich zwischen ihren Schenkeln eingenistet und mit der Arbeit begonnen. Irgendwie hat ihre Muschi eine eigenartige Form. Die äußeren Schamlippen überdecken komplett die Inneren. Als Hobby Elektriker fällt mir da immer das Wort „Einbaudose“ ein. Dann wieder Gebläse ihrerseits und mit anschließendem GV in mehreren Stellungen mit schulbuchmäßigem CIP vollendet.
Kein hektisches Aufspringen ihrerseits.

Alles in Allem vom Service her sehr gut, nur irgendwie sprang der letzte Funke Stimmung nicht so richtig rüber. Generell würd ich sagen, eher Vollprofi mit gutem Service, der aber immer etwas auf Distanz bleibt. Hab schon wesentlich schlechtere Serviceleistungen bekommen, wo aber trotzdem mehr Stimmung aufkam und ich Alles in Allem zufriedner das Studio verließ.
Darum nur ca. 60-70% Wiederholungsfaktor, trotz sehr gutem Service.
Fotos entsprechen den Tatsachen.

Nachtrag: 1 Stunde AO war € 140,-, hab 150,- gegeben und auf´s Retourgeld verzichtet.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben