Hostessen Ohne-Service privat!

also

@sexy_69:hab's verstanden ^^ .. wobei 50,- Euro so gesehen eh einen "guten Preis" ergibt.

@plastic: deinen Variantenvorschlag verstehe ich jetzt nich ganz gg

@massimo:warum weiß man in der Arbeitergasse nicht, wann die offen haben und wann nicht?

an alle, danke für's Mitdiskutieren :)
und ich werde schon eine Dame finden, die auch meine Wünsche befriedigen kann ;)
 
Liebe Manon, dann solltest Du den Post - noch dazu mit Foto - von Balbo löschen lassen!

Passt überhaupt nicht zum Threadtitel.

- und wer Euch nicht kennt, kann auf die Idee kommen AO wäre möglich
- und wer Euch kennt, wünscht sich zumindest, AO wäre bei Euch möglich :bussal:

Lieber, @Don-Tschu-Vanni, erst gestern fragte ich mich, ob Du vielleicht verstorben sein könntest ... :kopfab: :fragezeichen:

weilst solange hier nix mehr gepostet hast. :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag, bist Du vielleicht auch dazu fähig Zusammenhänge erkennen zu können? :hmm:

Wir hatten hier ein Gewinnspiel, das freundlicherweise von der EISBLUMEN AG gesponsort wurde. :eek:

In diesem Zusammenhang gab es wiederum auch was zu gewinnen,

unter anderem auch gemeinsames Rudel-Wichsen :shock: :affe: :affe:

im FORTUNA-Erotikkino, Dates bei der EISBLUMEN AG, einen Trost-Preis, :trost:

sowie auch noch zwei AO-Dates nach Wahl. :oral: :zaunpfahl:

Anlässlich der Preis-Vergabe wurde halt auch EISBLUMEN-DienstleisterIn MARIA hier genannt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.eisblume.at/project/maria/ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Bericht über sie, wirst dann im Tittentippsler-Thread nachlesen können. :brueste:

Oder, wo meinst Du, das ich das jetzt alles für Dich hinschreibe? :hmm:

Überall einzeln in die jeweiligen Threads, oder wie?! :cool:

Kann Deine Enttäuschung ja verstehen, :mad:

weilst nix gewonnen hast. :nono: :mrgreen:

Aber es gibt sicher auch wieder "ein nächstes Mal", wo Du dann mit neuen Gewinn-Chancen dabei sein kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo:warum weiß man in der Arbeitergasse nicht, wann die offen haben und wann nicht?

die machen öfter mal längere Pausen, wo dann scheinbar keines der Mädchen in Wien ist. Bin schon öfters vorbeigefahren und es war kein Licht zu sehen. Aktuell inserieren sie auch nicht im KB, glaub ich, und das ist oft ein Zeichen, dass gerade nix los ist in der Arbeitergasse
 
Hatte unlängst die Roxi bei mir...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4349


Naja, Service war ganz gut, hat alles gehalten und geschluckt was versprochen :mrgreen:
Küssen mit Zunge ganz nett, Gebläse auch gut, verschiedene Positionen am Schreibtisch, unterm Schreibtisch, am Bürosessel - die ganz Schlauen haben jetzt schon rausgelesen, dass es ein "Arbeitstermin" war - am Boden in Doggy, Missio und Co. (Finger in Popsch hat übrigens schon leichtes Aua gegeben, also denke ich dass GR nicht möglich ist so wie im Inserat angegeben)
Erste Ladung feinsäuberlich und mit Genuss geschluckt, kein Tropfen ist daneben gegangen :daumen:
Zweite Ladung nach einigen schwitzenden Stellungswechseln dann tief in ihr versenkt - also in Summe eine gute Leistung :cool:

Nur hatte ich mich nach den Fotos auf etwas Zierlicheres eingestellt - hat für ihre 18 Lenze und meinen Geschmack ein wenig zu viel Fettpölsterchen.
110,- Euronen für die Stunde waren auch ok, alles natur, Wiederholungsgefahr aber nur bei 70%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Roma oder nicht, ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren...

Nun, in Anbetracht der Berichte über dieses Studio, ihr Alter und ihr Aussehen würde ich vermuten (!), daß es sich um ein junges osteuropäisches Mädchen handelt, das mindestens ein Kind zu Hause hat (Kaiserschnittnarbe am Bild sichtbar) und diesen Job eher aus einer finanziellen Notlage heraus macht. Ob sie tatsächlich mit dem Ziel der Prostition hierher gekommen ist, erscheint zumindest fraglich.
Auf Grund ihrer Jugend ist Erfahrung in diesem Beruf ebenso fraglich - Sex mit Freiern ist ja nicht gerade einfach, schon gar nicht wenn man den Gedanken an das eigene Kind im Hinterkopf hat, noch schlimmer wenn man quasi Alleinerhalterin der ganzen Familie (Eltern, Großeltern) ist.

Vor diesem - vermuteten, aber nach meiner Erfahrung sehr häufigen - Hintergrund und der eher schlechten Erfahrungsberichte über alle Damen in diesem Studio in der letzten Zeit ist also nicht unbedingt von einem engagierten Service auszugehen.

Allerdings lächelt sie wenigstens auf den Fotos. Das könnte Anlaß zur Hoffnung geben, muß es aber auch nicht...
 
......... ist also nicht unbedingt von einem engagierten Service auszugehen.

Allerdings lächelt sie wenigstens auf den Fotos. Das könnte Anlaß zur Hoffnung geben, muß es aber auch nicht...

treffende Analyse - jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wie siehts denn aktuell mit den Girls in der CZERNING. 1 Top 6 aus :p, inserieren selten auf KB, meistens auf informiert.at . Leider habe ich noch keinen passenden Threat hier gefunden ?!?!?! :hmm:
 
Wie siehts denn aktuell mit den Girls in der CZERNING. 1 Top 6 aus :p, inserieren selten auf KB, meistens auf informiert.at . Leider habe ich noch keinen passenden Threat hier gefunden ?!?!?! :hmm:

die waren alle vor her in der eduard süß strasse suche danach.
 
Na dann... machen wir nun bald einen eigenen Thread "STUDIO CZERNING. 1 TOP 6" auf oder spricht etwas dagegen ?? Nicht zu vergessen STUDIO wir wollen doch nicht dass sich User hier in den Videoshop verirren.....DER hat nämlich schon einen eigenen Thread hier..............:hmm:
Ich denke die Damen dort haben sich das verdient ?!?!? :mrgreen:
 
Wie siehts denn aktuell mit den Girls in der CZERNING. 1 Top 6 aus :p

Der User @ciervo-volante hat hier einen aktuellen Bericht über VIKY verfasst, die jetzt womöglich komplett aufhören will ... :fragezeichen:

... So habe ich das zweite Date mit Viki gebucht: hübsch, nett, aber ziemlich passiv. CIP vollzogen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viki sagte mir, dass heute ihr letzter Tag der Sexarbeit sei. :traurig:

Ein après sex Telefonat die ich mitgehört habe deutete auch in diese Richtung. Falls dies stimmt, dann war ich einer der letzten Vikikunden ...

Naja, wenns denn so sein sollte, machs gut VIKY und lass die NIKY schön von uns grüssen! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@viki: sind auch meine ERfahrungen, habe ich auch dann gepostet. Schwache leistung, GFS null, passiv.
ergo nix für mich!
Nur billig iss nichts. Da ist der Handwagen weniger Enttäuschung:mrgreen:
 
Zurück
Oben