Hostessen Ohne-Service privat!

Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tipp geben, wo es ein geiles Mädl mit richtigen Hängetitten gibt und das einen ordentlichen Service macht. Bin für jeden Tipp dankbar. Gerne PN.
 
Gibt zuviele, die am telefon termin ausmachen, und dann nicht erscheinen.
Terminvereinbarungen klappen wohl erst, wenn sie dich namentlich kennen und du schon 2-3 mal im studio warst.

Dann sollen sie halt keine Termine ausmachen. Aber wenn Termin, muss er eingehalten werden. Bei Haus- und Hotelbesichen werden ja auch die Termine von da Mädchen eingehalten.
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab diese Frage schon im entsprechenden Thread gestellt.
Kann mal jemand die Preise nennen die er im Studio, bzw für Hausbesuch bezahlt hat?! Nach einem Telephongespräch mit besagtem Studio kommt es mir vor als würden die Preise willkürlich festgelegt. Zitat: "Wieviel würde ein Hausbesuch kosten? ... 120 Euro. ... Inklusive Naturservice? ... Ja, 120 Euro plus 20 Euro Taxi." ???? Wenn mir gesagt worden wäre plus 20 euro für Naturservice, aber auf einmal (und nur auf Nachfrage) sind die Taxikosten nicht inkludiert. Nach Griechisch hab ich gar nicht mehr gefragt. Da wärens wahrscheinlich gleich 180 plus 40 für Taxi gewesen. Und irgendwie hatte ich nach dem Gespräch das ungute Gefühl das egal welcher Preis mir genannt wird, es sich völlig anders verhält wenn das Mädchen erst mal da ist.
Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit den verlangten Preis zu bezahlen, jedoch nicht wenn er völlig wahllos ist und ich nicht weiss mit welcher Summe ich zu rechnen habe.
 
Hallo,
bin noch neu hier und auf der Suche nach einem netten Mädel, das jung, nicht all zu groß ist und eine sehr enge Muschi hat. Der hier Diskutierte Service wär natürlich auch sehr nett! - Gerne auch PN. Wäre für brauchbare Antworten sehr dankbar.
 
Hallo zu-samen,

nach Längerem wieder ein kürzerer Bericht von mir ;)
War unlängst bei Anka: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5982

Ein ganz entzückend liebes Mädl, englisch ist so gut wie Voraussetzung, dann machts auch wirklich viel Spaß mit ihr und sie ist sofort sehr locker drauf, oder drunter, oder seitlich, wie man´s halt mag :mrgreen:
1 Stunde AO bucht sich mit 100 Euronen und dafür erhält man feinsten GFS mit wilder Knutscherei. Erinnert mich an den Slogan von Dragee-Keksi "Wenn ich nur aufhören könnte, könnte, könnte..." so süß :daumen:
Doch wie versprochen halt ich mich kurz - Wiederholgunsgefahr liegt bei 150% - hab mich wohl wiedermal "verliebt" :hurra:

Seid´s lieb zu ihr, dann werdet ihr fürstlich belohnt von ihr ;)
Grias enk mitanond :winke:
 
Frage an dich Mister: Is des wirklich ein "Studio" oder ist sie da quais allein? Suche nämlich schon länger wieder mal jemanden "privaten" bzw. Einzelstudio, wo man nicht erst 5 Menschen über den Weg rennt, bevor es losgeht.
 
@Hubsi

Ich bilde mir zumindest ein, dass mir etwas anderes gesagt wurde, also gegen Aufpreis.

Die dunkelhaarige, schlanke Ungarin, VANESSA, die ab sofort ihre Dienste im 15. Ölweingasse 18/1 anbietet, macht auch naturgriechisch, tgl. erreichbar von ca. 12-2 Uhr Früh.

Foto und Telefonnummer von VANESSA sind im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen " zu finden.

Ich möchte weitere Informationen oder Foto Köszönöm wäre sehr wichtig,
 
Frage an dich Mister: Is des wirklich ein "Studio" oder ist sie da quais allein? Suche nämlich schon länger wieder mal jemanden "privaten" bzw. Einzelstudio, wo man nicht erst 5 Menschen über den Weg rennt, bevor es losgeht.

Bis dato immer nur Anka und Bianca dort angetroffen ;)
 
ist ein studio und dort sind immer um die 3-4 mädls

Ist wohl die Maximalbesetzung! Meistens wirst wohl nur 2 tatsächlich antreffen, wie MisterX69 auch bestätigt. Eine ganz allein gibt's eher nur in Ausnahmefällen in einem Studio, schon aus Sicherheitsgründen ...
 
Ein Studio mit Einzelbesetzung ist zB. Thaliastraße 88. Gibts auch immer einen Kaffee und ein Plauscherl.
 
Erika (Hormayrgasse 17B) Hotelbesuch

Habe am Samstag Erika zu mir ins Hotel kommen lassen.
Buchung funktionierte problemlos per Telefon und das Mädchen erschien auch zum vereinbarten Zeitpunkt.

Die Berichte von ihr sind ja weit davon entfernt positiv zu sein, aber die Bilder im KB waren einfach zu verlockend.

Der erste Eindruck war sehr positiv: Sie ist jung und schaut extrem gut aus. Ihr Verhalten war eher schüchtern und sie spricht sehr leise (nur Englisch, kein Deutsch). Als erstes ist sie unter die Dusche gehüpft. Nach dem Duschen ist sie zu mir ins Bett, und das war der Beginn eines richtig schlechten Service:
- Blowjob war wie von einer Anfängerinn: ein bisschen rein in den Mund, aber ohne mit der Zunge irgendetwas zu machen
- Küssen: sehr verhalten; auch hier fast ohne Zungeneinsatz
- Sex: Hier muss ich den Vorberichten 100% zustimmen: Sie ist überhaupt nich aktiv, liegt nur da und lässt alles passiv über sich ergehen. So hübsch sie auch ist und so toll ihr Körper ist, aber dieses passive Verhalten ist einfach ein Lusttöter.
- Sie bietet auch Analsex an; vergesst es! Man bekommt ihn nicht rein, da sie sofort zusammenzuckt.

Alles in allem ein wirklich schlechtes Service, was leider Schade ist, da sie optisch viel hermacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben