Hostessen Ohne-Service privat!

Kollege MTT hat auch gewisse Vorlieben mit denen sich auch nicht alle anfreunden können!!!
Oft sind die was am lautesten Schreien die schlimmsten!!!
 
bist Du´s wirklich? ...Krenn Kurtl. schau owa ....;)
hmm, aber beim Hans-Hermann, Deinem kongenialen Kollegen im Kardinalskollegium, wars natürlich was ganz anderes ... da war´s salbungsvoll :mrgreen:

traurig aber wahr.....allerdings hatte der liebe Kurtl etwas Sympathisches an sich: er war ein Grünweißer!:mrgreen: (wird Dich sicher freuen....)
 
bist Du´s wirklich? ...Krenn Kurtl. schau owa ....;)
hmm, aber beim Hans-Hermann, Deinem kongenialen Kollegen im Kardinalskollegium, wars natürlich was ganz anderes ... da war´s salbungsvoll :mrgreen:

Bin zwar auch kein Freund des Hintertürchens.....aber der Beitrag ist GRENZGENIAL:daumen:
 
Hallo,

bin morgen und übermorgen in Wien.
Hat vielleicht jemand einen AO Tipp mit Anal für mich?
Ideal wäre 2,20,21 oder 22 Bezirk.

Danke LG Lage
 
... das ist mal im wahrsten Sinne
... des Wortes "Ohne Service"

Horrorhure Loryn

... nicht alles was dünn ist, lässt sich
... auch gut ficken, schon gar nicht,
... wenn man unvorbereitet auf eine
... ausgefuchste Abzockerin trifft, wie
... die russische Loryn im LH Vienna,
... wie ich später feststellen durfte


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Loryn

... leider habe ich mich vertan und
... die Loryn im Laufhaus Vienna
... gefickt oder soll ich besser
... schreiben, sie hat mich gefickt :mauer:

... das Drama in epischer Breite
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6078943&viewfull=1#post6078943
 
Verlinke hier mal einen Bericht, in dem es konkret um Ohne-Service-AnbieterInnen geht.

... War gestern Abend nach einer Veranstaltung nahe der Äußeren Mariahilfer Straße unterwegs. Hatte erst vor die Bonita (Ölweingasse) zu besuchen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da sie servicetechnisch bisher immer überzeugen konnte. Sie war allerdings noch 10 min besetzt ...

Bin dann weiter in die Arnsteingasse gezogen und wollte zur Emi ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgemacht hat mir Lena (ehem. Johnstraße, Herklotzgasse, Nordwestbahnstraße und kurz im neuen LH Raaber-Bahn-Gasse tätig). Sie war den ersten Tag dort. Ihre Kollegin Kristy schaut optisch auch super aus. Hab mich für Lena entschieden, weil ich sie schon kannte und immer zufrieden war.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

30 min mit NF, MV und GV mit Gummi 50,-. Sie hat sehr ausdauernd und variantenreich geblasen und speziell der Ritt auf mir war eine Glanzleistung ihrerseits. Das Mädel hat echt Ausdauer und zeigt dass sie ihren Gästen ein tolles Erlebnis bieten möchte. Ich kann sie empfehlen ...

Das Studio machte, wie schon vor einigen Monaten bei meinem Erstbesuch, einen sauberen Eindruck. Diesmal war ich im hinteren Zimmer. In beiden ist eine Dusche direkt am Zimmer. Das Leintuch war frisch, sofern ich das beurteilen konnte und wurde nach dem Akt aus dem Zimmer entfernt und hoffentlich gewaschen. Als ich gehen wollte, saß dann auch Emi an der Bar und hat mir noch was zu trinken angeboten. Hatte jedoch keine Zeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kristy wäre rein optisch auch eine Sünde wert. Machte jedenfalls einen sympathischen Eindruck ...

Hier noch die Kontaktdaten der aktuellen Besetzung:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3406&rub=7
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4510&rub=7

Habe mich zwischendurch kurz mit LENA unterhalten, eine sehr attraktive, schlanke russische MILF (1:1 Foto-kompatibel).

Sie stand sogar extra auf, als ich ihr Top betrat ... :daumen:

Preislich liegt sie bei 70/130/h für AO. Reinspritzen, kann man bei ihr, wo man gerne will, meinte sie auf meine Frage lächelnd ...

Das waren ihre Preise noch bis vor kurzem in der kontaktzone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts zum Beispiel die Natalie (24j). AO ist kein Problem bei ihr. CIP wäre auch möglich gewesen, ich hatte aber an dem Tag mehr auf was anderes Lust und hab sie schlucken lassen . Sie ist übrigens eine Wienerin, d.h. man kann sich mit ihr sinnvoll auf deutsch unterhalten. Wer aber mehr auf dünn&schlank steht, der sollte sich vielleicht lieber woanders umsehen, sie zählt mit 71kg doch eher zu den Schwergewichten. Wiederholungsgefahr: hoch.

schade, dass es von mädels im http://www.studio-prestige.at/ nicht mehr berichte gibt.
eine österreicherin, die in einem studio AO anbietet und nochdazu geil ausschaut, wie ich finde, ist eine absolute seltenheit!
 
er war eben ein Liebhaber sinnlicher Freuden: Essen, Essen, Wein, Essen...und guter Fußball....
naja, die ersten vier "Schwächen" dürften ja stimmen, aber dann .... da haperts dann mit der Farbenlehre :mrgreen:
aber das paßt schon so ;)
da sind mit Hader, Dorfer und auch Ambros schon lieber als bekennende Violette;)
jetzt aber - wir beide - husch, husch rüber in den Fußball-Fredi (... und, wir sollten endlich unsere Bier - Schulden bei Dir begleichen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodann, a griff an gaatsch!!!

schaut auf den fotos weit, weit besser aus als in natura. egal, dacht ich mir, halbe stunde arschficken und wieder weg. das gebläse war ja ganz ok, schön geschleckt von oben bis unten, augen zu und er stand wie eine eins. alls dann, rein ins arscherl. langsames eindringen und schon gings los. dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!

hab mich dann so gut es ging mit feuchttüchern gereinigt und raus aus der bude. zuvor noch meinem unmut luft gemacht. wenn sie weiss dass sie schmutzig ist, warum lässt sie sich auf griechisch ein?

€ 70,- fürn gulli.

Hatte auch 70 Euro übrig für den Gully.
Das Studio gehört auf die Liste.
 
Zurück
Oben