Hostessen Ohne-Service privat!

diese scheiss herumexperimentiererei...

ich werd in zukunft bei meinen zwei lieblingsnutten bleiben und basta. die kennen mich und freuen sich wenigstens wenn ich mich mal wieder anmelde.
 
sodann, a griff an gaatsch!!!
dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!

Naja, das kann man einer Dame nicht übel nehmen. Ist mir auch mal passiert. Habe da ein, zwei mal fester zugestossen und hatte dann halt einen Schokospitz. Die Dame hat es nicht gestört, mich auch nicht, wir haben weitergemacht und es wurde dann halt ein "dirty anal". Ist jetzt auch nicht unbedingt meins und auch an der Geruch muss man sich gewöhnen, dürfte aber auch die Dame geil gemacht haben.
 
Meinst du die Rosa ?? Ich meine die Bianca aus der jurekgasse 7 oder ist dir dass bei ihr passiert ??
 
Sag mal schreibst du nur Fragen oder auch mal Berichte?
Ich werd nämlich auch nur mehr fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du an meinem Profil erkennen kannst bin ich aus OÖ, schreibe daher viele Fragen, da ich bei einer anreise von knapp 200 km one way einen Zonk vermeiden möchte,

wenn ich wieder einen besuch gemacht habe, schreibe ich auch einen Bericht darüber,

Jedenfalls schreibe ich keine sinnlosen Fragen oder dämlichen Kommentare wie manch andere Teilnehmer hier
 
wenn ich wieder einen besuch gemacht habe, schreibe ich auch einen Bericht darübe

das ist sehr brav von Dir;)

dann kennst Dich ja im forum auch schon einigermaßen aus, und in diesem Fredi hier findest Du jede Menge Berichte über die Angefragte - vor allem (oder ausschließlich?) vom Onkel Balbo....
hoffe, ich lieg richtig, und das ist diejenige welche (max-winter studio) :mrgreen:
 
wenn ich wieder einen besuch gemacht habe, schreibe ich auch einen Bericht darübe

das ist sehr brav von Dir;)

dann kennst Dich ja im forum auch schon einigermaßen aus, und in diesem Fredi hier findest Du jede Menge Berichte über die Angefragte - vor allem (oder ausschließlich?) vom Onkel Balbo....
hoffe, ich lieg richtig, und das ist diejenige welche (max-winter studio) :mrgreen:



Sag mal schreibst du nur Fragen oder auch mal Berichte?

btw, so falsch liegt 18,5 mit seiner Antwort aber auch nicht, oder?
 
In dieser EWA hab ich schon mal abgelaicht für glaub nur 30,-. Das war aber am Max Winter Platz Studio. Ihre Titten sind schon etwas schlaff, ansonsten gute Optik und ein recht guter Quickie mit NF, 69 und AOGV.

Ich war damals in der Nacht von Freitag auf Samstag bei EWA. Da ist richtig ein Gedränge um die geile Sau. Jede Menge junge Burschen (18+) die in der Disco keine abbekommen haben, gehen halt zu EWA um noch schnell einen blank wegzustecken. Als ich an der Reihe war, war die geile Sau in der Fotze schon gut schmierig und vorbesamt. Einfach ein Genuß. Deshalb auf jeden Fall empfehlenswert um den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodann, a griff an gaatsch!!!

schaut auf den fotos weit, weit besser aus als in natura. egal, dacht ich mir, halbe stunde arschficken und wieder weg. das gebläse war ja ganz ok, schön geschleckt von oben bis unten, augen zu und er stand wie eine eins. alls dann, rein ins arscherl. langsames eindringen und schon gings los. dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!

hab mich dann so gut es ging mit feuchttüchern gereinigt und raus aus der bude. zuvor noch meinem unmut luft gemacht. wenn sie weiss dass sie schmutzig ist, warum lässt sie sich auf griechisch ein?

€ 70,- fürn gulli.

Ob man diese Action auch bei ihr bestellen kann? Oder hat sie es auch gestört?
 
Zurück
Oben