Hostessen Ohne-Service privat!

nadja macht glaub ich auch ohne.

ähm die seite kannst vergessen. wird fast nie gewartet.
 
zu deiner Frage zu den Girls Wien ja die Fotos sind echt Service und preis liegen beim Standard Quickie 50 halbe std 80 und ganze std 120 ohne service +10 euro! Zu den Mädchen selber finger weg von shantal und elisa finde die beiden richtig lustlos beim sex wollen alles schnell hinter sich bringen anders sieht es aus bei Any ist ne richtig reife frucht weis was ein mann will und hat keinen zeitstress oder du gehst ins partner studio in der Rauscherstrasse 29A im 20ten bezirk dort würde ich dir Sonja empfehlen junges aufgewecktes Mädchen sehr verspielt und selben preise lg
 
ich hatte mal elisa. da hat sie nur mit service gemacht. war ganz nettes verschmustes service.
 
Ja ist die bonita war in der neulerchenfelderstrasse und juchgsse

und hat sogar AO angeboten! hat zwar ein wenig gedauert sie zu überreden, aber schlußendlich hats doch geklappt :D

leider war kein cip möglich ....aber ansonstn war der restliche service schwer in ordnung!
 
War gestern bei der zum teil hochgelobeten Emi in der arnsteingasse.
Eine Stunde ohne für 100. Guter deal. Aber Sachen wie reinspritzen, Algier oder anal ist dann alles extra. Na ok. 100 is mal genug. Optisch ist sie echt Super. Wahnsinns Natur oberweite. Sie ist jetzt auch nicht super dünn, aber ganz sicher nicht dick, ich fands klasse.
Service war gut. Vorher duschen, frisches handtuch und frisches Bettlaken. Ein bisschen plaudern um das eis zu brechen. Oral war in Ordnung und Sex in allen verschiedenen Stellungen war auch super. Speziell wenn sie oben war, wars geil zu sehen wie ihre Riesentöpf mitgingen. Ein paar Minuten überzogen, aber kein großes murren. Hab ihr ein bisschen was extra gegeben da sie echt nett und geduldig war und keinen großen druck mit der zeit gemacht hatte.
Alles in allem, preisleistung echt Super. Werd aber nächstes mal trotzdem woanders hingehen höchstwahrscheinlich. War schon ok, aber nach meinen "Abenteuern" letzen Sommer in Südamerika, ist die Messlatte ordentlich nach oben gegangen. Ich kann der Emi keinen Vorwurf machen. Sehr empfehlenswert. Aber sie ist keine Latina die mir komplett das Hirn wegvögelt. Aber nach fast nur negativ berichten, werd Ichs in Wien mit latinas gar nicht erst probieren.

Es hat gepasst, aber nicht auf dem Level das ich 2 Tage nicht aufhören kann zu Grinsen.
 
Zurück
Oben