Hostessen Ohne-Service privat!

... Bonita ist eine zierlich schlanke,
... Ficke, die es liebt es in den Arsch
... zu bekommen

Also ich war bereits 3mal bei Ihr, seit diesem Sommer
und so viel gleich vorweg - Sie ist ein Fixstern
aber GR bietet sie leider keines mehr an, zumindest bei mir nicht
 
hallo zusammen!

morgen bin ich mal wieder in wien, und würde eine AO Nutte suchen, die auch AO Griechisch anbietet!

wer is da momentan zu empfehlen?

War gerade zum 3.mal bei der Delia in der Schönbrunner Straße 95A
Von der Optik her, ein hübsches, eher schlankes Mäderl mit etwas üppigeren Titten und zierlichen Füßen
Sie macht beim Sex so ziemlich alles mit
Sie lässt sich gerne befingern und ihr Hintertürchen lecken
Zudem hat sie ein enges Rosettchen, das man Dauerficken kann
Meiner Meinung nach eine kleine Anal Queen
AO € 120,- mit GR fürs Stündchen ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7139

Auf der HP heißt sie aber komischerweise Claudia :hmm:
 
Auch hier der Hinweis:

MWP-Aneta gefunden !! :!:

Aufgrund eines Hinweises eines anderen ef-Users wurde jetzt die ehemalige MWP-Aneta in einem Studio im 16. Hieb gefunden ... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie nennt sich demnach jetzt EWA und ist aufgrund geänderter Arbeitszeiten auch unter tags erreichbar. :oral:

Da sie jetzt auch ein eigenes Telefon hat, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

empfehle ich, gleich ihre Nummer zu notieren ... ;)


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7079&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade zum 3.mal bei der Delia in der Schönbrunner Straße 95A
Von der Optik her, ein hübsches, eher schlankes Mäderl mit etwas üppigeren Titten und zierlichen Füßen
Sie macht beim Sex so ziemlich alles mit
Sie lässt sich gerne befingern und ihr Hintertürchen lecken
Zudem hat sie ein enges Rosettchen, das man Dauerficken kann
Meiner Meinung nach eine kleine Anal Queen
AO € 120,- mit GR fürs Stündchen ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7139

Auf der HP heißt sie aber komischerweise Claudia :hmm:

na welche ist sie jetzt? die blonde oder die schwarzhaarige?
dafür dasst schon 3x dort wars , wären genauere angaben hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach sehr langer Zeit mal wieder bei einer Hostess . Wollte mir mal das Markgraf Rüdiger 29 Studio - (Secret Lounge?) mal angucken. Zur Auswahl standen 2 Brünette (oder war die andere rothaarig?), 1 Blondine. Hab mich für die Brünette entschieden - glaub Maria war ihr Name. Sie hat einen totalen heißen Body, weder zu dick noch zu dünn. 60 Euro für 1/2, GV mit oder ohne Schutz, NF. Nach dem Duschen wollte ich ihr die Wahl lassen ob sie mit oder ohne wählt. Aber leider versteht sie kaum Deutsch. Hab dann "Ohne" zu ihr gesagt.

Sie legte gleich mal los mit NF, war nicht schlecht, bissl zu fest der Griff, sonst fand ich es prima. Nach dem Blowjob richtete ich mich auf zu ihr. Ich hätte sie gern geleckt, entweder verstand sie es nicht oder sie wollte das nicht. Gut - auch küssen ging nicht. Ich vermute dass ich aus dem Mund wohl wie ein Aschenbecher gerochen hatte. Nehm ich ihr so auch nicht weiter übel.

In der Reiterstellung gings dann weiter. Wow, war das eng. Da musste ich 2x nachgucken ob mein Freundchen nicht griechisch drin war. So schön und gut es auch war, lange hielt ich nicht durch. Ich hab dabei etwas stark geatmet, fands witzig wie sie dann meine ausströmende Luft zu mir pustete. Nach 15 Minuten ca. war dann der ganze Spass dann auch vorbei, vielleicht warns auch nur 10 Minuten. Eigentlich hätte ich ja darauf getippt dass sie kurz vorm Abspritzen noch abspringt. Nein - meine Ladung störte sie nicht weiter. Danach gings ab zum Duschen, sie ging da in ein anderes Zimmer. Kam dann zurück. Ich duschte ebenfalls und zog mir meine Klamotten an. Sie setzte sich aufs Bett und sie zog sich ihr weißes Unterhöschen und weiße Seidenstrümpfe an. Wirkte etwas geistig abwesend dabei, für 1 Seidenstrumpf ca. 3-4 Minuten. Hatte soher kaum das Gefühl dass sie glücklich ist. Mein Eindruck von ihr: Armes Mädl, hatte so einen verlorenen Gesichtsausdruck. Das wobei sie so traumhaft schön ist und unschuldig wie eine Jungfrau aussieht.

Der beste "ohne Gummi" Optikfick. Service: naja Preis passt, aber Sandra Ex-Seume Gasse war da besser. Wenn auch bei der nur mit Schutz ging.

Wiederholungsgefahr: ca. 40 %. Service wär besser wenn sie nur mit Schutz anbietet. Dafür jedoch etwas mehr GFS zulässt, also Zungenküsse, bissl mehr Nähe zum Kunden und NF passiv. So würd ich wohl nur auf einen Quickie zu ihr. Als Quickie ist sie eine wirklich gute Wahl, 1/2 oder 1 Stunde definitv zu lange. Tipp an Euch: vorher Kaugummi konsumieren, nicht dass ihr wie ich nach kaltem Aschenbecher riecht, ich vermute das mag sie überhaupt nicht.
 
Ich vermute dass ich aus dem Mund wohl wie ein Aschenbecher gerochen hatte.
Ich hab dabei etwas stark geatmet, fands witzig wie sie dann meine ausströmende Luft zu mir pustete.

Das fandest du witzig ? :mauer: :kopfklatsch:
Ist schon trauig das es solche Typen wie dich gibt. :kotzen: :kotzen:
 
@Balbo: Die Adresse davor war mir lieber, wobei im KB steht sie noch mit der alten Adresse....

Meinst Du Bonita ? :hmm:

Es gibt ja auch die eine oder andere AnbieterIn, die zwischen Studios hin und herwechseln.

Demnach also Juchgasse 36A oder Neulerchenfelderstrasse 91.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nach sehr langer Zeit mal wieder bei einer Hostess . Wollte mir mal das Markgraf Rüdiger 29 Studio - (Secret Lounge?) mal angucken.

Hab mich für die Brünette entschieden - glaub Maria war ihr Name ... Hab dann "Ohne" zu ihr gesagt ...

Wow, war das eng ... meine Ladung störte sie nicht weiter ... der beste "ohne Gummi" Optikfick.

Maria wäre dieses Girl hier gewesen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vermutlich noch eine "AnfängerIn". Viele rumänische Girls gehen hier bei uns ja erstmals auf den "Strich" und haben das vorher Zuhause nie gemacht.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6037&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade zum 3.mal bei der Delia in der Schönbrunner Straße 95A

Meiner Meinung nach eine kleine Anal Queen ... AO € 120,- mit GR fürs Stündchen

Demnach ein weiteres Billig-Studio in Wien, 30/50/80/h + AP.

Von den Schönbrunnerstrassen-Girls würd mir mit Abstand die SUSI am Besten gefallen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Studio, das auch gut geeignet ist für alle "Früh-Aufsteher",

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sozusagen für Sex in the Morning ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.star6.at/#!girls/c66t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Schönbrunnerstrassen-Girls würd mir mit Abstand die SUSI am Besten gefallen.

Die "Susi" war ja früher als Melissa an dieser Adresse bekannt. Sie hat sich auch mit Babybauch angeboten. War selbst einmal bei ihr, da war sie im 7. Monat - das Erlebnis war allerdings nicht so toll. Bis vor kurzem war sie dann auch in der Praterstraße 16a sowie zuvor in der Katharinengasse 9 aktiv.
 

kommt hin von den Fotos her. In Natura noch eine Ecke hübscher, unverbrauchter und sexy. Ist tatsächlich Rumänien, das hat sie mir gesagt. Können sich die SW beim GV ohne Gummi eigentlich sonst irgendwie schützen? Dass so ein süßer Engel jeden Tag schon für 40 € ihre Gesundheit und Leben aufs Spiel setzt find ich schade. Bisher hatte ich immer schon etwas verbrauchtere SWs die entweder schon einiges älter, vielleicht dicker oder auch durch Alk u. Nikotin nicht so attraktiv wirkten.

Auch die anderen aus dem Studio finde ich sehr hübsch. War eine schwere Entscheidung aus den 3en auszuwählen. Im Kontakthof oder Kontakthaus wären die mir sofort ins Auge gefallen.

Hat wer Empfehlungen für mich parat: hätte gern nächstes Mal wieder einen geilen Optikfick, bis 80€, Ohne Service wär geil aber Kondom stört mich auch nicht weiter, mit gutem GFS, offensiven Zungenküssen und etwas Vorliebe für Grieschisch (würd ich gern oral und mit meinem Schwanz bearbeiten)
 
Demnach ein weiteres Billig-Studio in Wien, 30/50/80/h + AP.

das heisst, dieser Absatz auf der Webseite ist nur als unverbindliche Empfehlung zu verstehen? Ist ja recht originell formuliert, wenn das eine AO Location sein sollte.

Empfehlung des Hauses:

Zur Sicherheit der Dame, wie auch zu deiner eigenen Sicherheit empfehlen wir die Benutzung eines Kondomes. Du musst immer bedenken, dass der Aufpreis für Geschlechtsverkehr ohne Kondom gleichzeitig auch der mögliche Einkaufspreis für eine Geschlechtskrankheit sein kann.


http://www.star6.at/#!news/c1pwt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben